Audio-Balance-Regler lassen sich nicht separat verschieben

Diskutiere Audio-Balance-Regler lassen sich nicht separat verschieben im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, folgendes Problem: Mein Philips Kopfhörer ist leider links etwas lauter als rechts, so dass ich normalerweise immer, wenn ich die Kopfhörer...

1. #1 Tooobe, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    Tooobe

Tooobe Neuer Benutzer

Hi, folgendes Problem:

Mein Philips Kopfhörer ist leider links etwas lauter als rechts, so dass ich normalerweise immer, wenn ich die Kopfhörer benutze, mit dem Balanceregler in Windows 7 etwas nachjustiere, sodass der rechts ausgegebene Ton lauter ist.

Nun das Problem: Ich kann an meinem Desktop PC die Balanceregler nur gemeinsam verschieben, d.h. wenn ich einen verschiebe, geht der andre automatisch mit.

Ist bei beiden Soundkarten der Fall, nämlich einer OnBoard VIA Karte sowie meiner externen USB Creative Soundblaster Pro 5.1 .

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich versuche, den Regler in den Windowseinstellungen oder direkt im Treiberinterface der Creative Karte einzustellen, bei beiden tritt dasselbe auf.

Ich finde nun keinen Haken, wie es ihn in früheren Windowsversionen gibt, mit dem ich es abschalten kann, dass die Regler gemeinsam verschoben werden!

Bei meinem Laptop gehts übrigens einwandfrei, auch mit der externen Creative Karte.

Auf beiden Rechnern nutze ich Windows 7 64 bit Ultimate mit den neuesten Updates.

Grüße, Marc

Thema: Audio-Balance-Regler lassen sich nicht separat verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balanceregler windows 7

,
  2. creative balance regler

,
  3. der balanceregler des sennheisserkopfhörer lässt dich nicht bewegen

,
  4. soundblaster balance regler,
  5. regler balance audio windows 7,
  6. hp pavilion sound regler,
  7. sound regler lässt sich nicht verschieben,
  8. balanceregler funktioniert nicht über kopfhörerausgang,
  9. windows sound balance,
  10. freeware windows balanceregler,
  11. win7 sound von links nach rechts verlagern,
  12. windows 7 sound balance,
  13. win7 balanceregler,
  14. balance regler forum,
  15. balance windows 7 lässt sich nicht getrennt verschieben,
  16. creative balance regler 5.1
Die Seite wird geladen...

Audio-Balance-Regler lassen sich nicht separat verschieben - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden