Audio aus YouTube knackt

Diskutiere Audio aus YouTube knackt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo mal wieder ... Ich habe vor kurzem Win7 ult 64 SP1 neu aufgesetzt, und seit dem(?) knacken YouTube Videos regelmäßig, so im Abstand von 3...

1. Panurg

Panurg Neuer Benutzer

Version:
    Win7 ultimate 64
    Hallo mal wieder ...
    Ich habe vor kurzem Win7 ult 64 SP1 neu aufgesetzt, und seit dem(?) knacken YouTube Videos regelmäßig, so im Abstand von 3 Sekunden. Es ist ein kein Knall, eher ein kurzes "Knuspern". Habe ich da vielleicht einen falschen Codec oder so? Ich habe da leider nur sehr wenig Ahnung, alles jenseits MP3 ist mir sozusagen ein Buch mit sieben Igeln.
    Also, wo sollte ich da wie nachschauen bzw. etwas installieren, damit das aufhört?
    Das Knacken kommt nicht, wenn ich das Abspielen pausiere, es ist also klar aus der Datei, nicht aus meiner Tonanlage (... die ja dieselbe geblieben ist). Die Tonanlge ist ein kleiner Class-C Verstärker und zwei Boxen.
    Brauche ich einen aktuellen Audio-Treiber fürs Mainboard (Gigabyte)?
    P

2. #2 HerrAbisZ, 30.10.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. Panurg

Panurg Neuer Benutzer

Version:
    Win7 ultimate 64
    Also, was soll ich sagen ...
    Heute war das Knarzen nicht da. Die selben Audiosachen auf YT probiert: ohne Fehl.
    Da erübrigt sich dann ja wohl die Fehlersuche.
    Aber seltsam isses doch! Besser: war's.
    Aber ich begrüble das nicht länger, es wird sowieso früher oder später wieder da sein. Dann ist immer noch Zeit, weiter forschen wollen zu können . . oder so.

Erstmal: Danke!

Thema:

Audio aus YouTube knackt

Die Seite wird geladen...

Audio aus YouTube knackt - Ähnliche Themen

1. Youtube + CPU Auslast

Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  2. audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
  3. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  4. Realteak AC´97 Audio

Realteak AC´97 Audio: Guten Tag, habe ein Problem mit dem Realteak AC´97 Audio. Es steht ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),,, was kan ich tun? Mit...
  5. Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden