Audio aufnehmen geht nicht ...

Diskutiere Audio aufnehmen geht nicht ... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich versuche seit gestern über Programme wie No23 usw. Audio aufm Recher abzuspeichern. Möchte gerne jemanden ärgern und das aber...

1. MoLaHH

MoLaHH Neuer Benutzer

Moin,

ich versuche seit gestern über Programme wie No23 usw. Audio aufm Recher abzuspeichern. Möchte gerne jemanden ärgern und das aber aufnehmen. Ich habe alles vesucht, aber es klappt nicht...

Unter Suche habe ich gefunden, dass ich z.B. Stereo Mix aktivieren und auf Standart setzten soll, mach ich, aber geht auch nicht ... :(

Kann mir jemand weiterhelfen, habe schon ca. 6 Programme ausprobiert ... :(

Hab auch versucht es über die Lautsprecher meines Monitors aufzunehmen, aber das geht auch nicht. Habe ein Soundsystem am Rechner dran, aufnehmen geht dmit auch nicht. Ich höre die Stimme, klicke auf aufnehmen, aber es kommt nix an :(

Bitte helft mir :)

Gruß mo

Thema: Audio aufnehmen geht nicht ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 audio aufnahme geht nicht

,
  2. windows audio aufnehmen

,
  3. audioaufnahme windows 7

,
  4. audioaufnahme w7,
  5. audioaufnahme nicht möglich,
  6. windows 7 audio aufnahme,
  7. audio aufnahme w7,
  8. audio mitschneiden windows 7,
  9. pc audio mitschneiden windows7,
  10. sound vom pc aufnehmen windows 7,
  11. audioaufnahme pc geht nicht,
  12. ton mitschneiden funktioniert nicht,
  13. ton bei aufnahmegeht nicht mehr,
  14. audioaufnahme win7,
  15. sound vom computer aufnehmen funktioniert nicht,
  16. win 7 audio aufnahme geht nicht ,
  17. windows 7 interne sound aufnahme geht nicht,
  18. windows7 audioaufnahme funktioniert nicht,
  19. ich will aufnehmen audio geht nicht ,
  20. aufnahme geht nicht,
  21. audioaufnahme problem mit windows 7,
  22. audioaufnahme win7 funktioniert nicht mehr,
  23. sound aufnahme geht nicht,
  24. audioaufnahmen windows 7,
  25. audio aufnahme funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Audio aufnehmen geht nicht ... - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden