Audials One 11 - Lizenz / Downloadversion

Diskutiere Audials One 11 - Lizenz / Downloadversion im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da ich jetzt sehr günstig die Version 12 geschossen habe, habe ich nun diese Lizenz für die 11er übrig. Es handelt sich um die Downloadversion...

1. #1 urmel511, 09.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Da ich jetzt sehr günstig die Version 12 geschossen habe, habe ich nun diese Lizenz für die 11er übrig.

Es handelt sich um die Downloadversion von Audials One.

D.h. beim Kauf bekommt ihr von mir den Key per Mail bzw. alles das was ich damals vom Händler bekommen habe (ist alles in einem Word Dokument) und den Link zur letzten 11er Version..

Die Version ist nicht bei Audials registriert und es wurde auch kein Konto von mir dort angelegt!

Die 11er kann ebenfalls über das Programm auf die 12er geupdatet werden!

Preis: 15 €

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forever BVB, 18.05.2015
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Hallo Urmel,

habe großes Interesse. Wie können wir das abwickeln?

Gruß
    Alex

4. #3 urmel511, 18.05.2015
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Hi Alex,

schnell und unkompliziert wäre z.b. ein Amazon Gutschein per Mail (habe kein PP), dann kann ich Dir umgehend per Mail die Word Datei und den Link zukommen lassen. Die Version ist auch seit Februar nicht mehr installiert gewesen.

Nicht schnell wäre Überweisung und nach Gelderhalt die Mail.

Suche es Dir aus.

SanDee

5. #4 urmel511, 18.05.2015
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    PM ist raus ... und ich bin jetzt Bubu machen, die Nacht ist um 4:30 Uhr zu ende ...

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audials One 11 - Lizenz / Downloadversion

Die Seite wird geladen...

Audials One 11 - Lizenz / Downloadversion - Ähnliche Themen

1. Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  2. Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon...
  3. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  4. Themes Lizenz

Themes Lizenz: Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort...
  5. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden