Attentat in Halle

Diskutiere Attentat in Halle im Smalltalk Forum im Bereich Community; Habe das Video kurz gesehen bevor es gelöscht wurde. Ein dumme Glatze, selbstgebaute Waffe, selbstgebaute Sprengsätze, Mietwagen. Kommt nicht in...

1. #1 SurgeonX1, 09.10.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Habe das Video kurz gesehen bevor es gelöscht wurde. Ein dumme Glatze, selbstgebaute Waffe, selbstgebaute Sprengsätze, Mietwagen.
    Kommt nicht in die Synagoge, läuft am Auto rum, verhaspelt sich, eine alte Oma kommt vorbei die nichts checkt, die knallt er ab,
    Radfahrer und Autos fahren an der Leiche vorbei, keiner tut was, dann knallt er im Dönerimbiss einen ab.
    Eine kranke IQ Null, Psychopath, isolierte Glatze !
    Hätte man vllt. vor Ort stoppen können als Passant, indem man hingeht und sagt, Alter, ich bin auch gegen Juden, ich helfe Dir, dann von hinten die Waffe aus der Hand schlagen und die Luft abdrücken.
    Aber nun ist es zu spät, große Fahndung und Durchsuchungen, 2 völlig Unschuldige tot etc pp
    Diese Dummen sind am gefährlichsten, haben nichts, keinen Lebenssinn, sind steuerbar etc pp
    Wer weiß, was in diesem kaputten Land noch passiert, links gegen rechts, jeden gegen jeden etc pp
    Die Welt ist chaotisch und haltlos geworden, die alten Werte gelten nicht mehr, die Leute drehen durch und können alles nicht mehr verarbeiten.

2. #2 expatpeter, 10.10.2019
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Besser gesagt: in diesem Fall: einer.

3. #3 SurgeonX1, 11.10.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Einer der vielen die bereits durchgedreht sind. Der Rest dreht auch durch, tut aber nichts Derartiges. Die psychischen Störungen in der Bevölkerung steigen rapide an ! Und es hat alles seine Ursache !

4. #4 Suraceent56, 11.10.2019
    Suraceent56

Suraceent56 Neuer Benutzer

Hey, ich war an dem Tag da. Ich bin mir nicht sicher, ob man überhaupt was hätte tun können. Deine Idee ist prinzipiell nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass der Typ dir geglaubt hätte. Das Video habe ich leider auch gesehen. Meines Erachtens waren keine Radfahrer oder anderen Passanten da, die der armen Frau hätten helfen können. Ich hoffe nur das es bei dem einen Täter bleibt und nicht plötzlich doch mehrere involviert waren. Hoffentlich lernt man aus diesem Attentat.

5. #5 mandyschulz91, 11.10.2019
    mandyschulz91

mandyschulz91 Neuer Benutzer

Version:
    Win10 pro
    System:
    i5, GTX760, 8 gb DDR3 RAM
    Ganz schlimm, was gestern passiert ist in Halle. Komme selbst daher. Finde immer noch keine Worte. und alles, nur um einmal Aufmerksamkeit zu bekommen in seinem trostlosen , dummen und überflüssigem Leben.

6. expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Nicht nur eine.

7. SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Klar, ist die Frage, aber der war strohdumm. Das ganze Leben ist ein Risiko. Auf dem Video sieht man, als die Frau tot auf dem Bauch liegt, dass Autofahrer und Radfahrer vorbei fahren, und keiner reagiert irgendwie !
    Und dann schiesst das Spatzenhirn noch aus Frust auf die Frau mehrfach, weil er keine Juden in die Hände bekommt, und schiesst sich in den eigenen Autoreifen.

Thema: Attentat in Halle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. attentathalle

Die Seite wird geladen...

Attentat in Halle - Ähnliche Themen

1. Gratis Windows 7 Handbuch

Gratis Windows 7 Handbuch: Microsoft hat ein Windows 7 Handbuch zum kostenlosen Download bereitgestellt. Das Buch mit dem Namen "Windows 7 - Alles auf einen Blick" hat 353...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden