ATI Treiber funktioniert nicht

Diskutiere ATI Treiber funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe gestern meinen ATI Treiber aktualisiert. Wie empfohlen erst den alten deinstalliert und den neuen runtergeladen. Ich habe Windows 7...

1. #1 Aiden S, 16.10.2018
    Aiden S

Aiden S Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,
    ich habe gestern meinen ATI Treiber aktualisiert. Wie empfohlen erst den alten deinstalliert und den neuen runtergeladen. Ich habe Windows 7 Home Premium mit ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Ich weiß nicht, ob ich die 32 Bit oder 64 Bit Version habe, also habe ich die Treiber für beide Versionen heruntergeladen. Aber es funktioniert immer noch nicht, die Grafik ist genauso wie nachdem ich den alten Treiber deinstalliert habe. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Grüße Aiden

2. #2 mangray, 17.10.2018
    mangray

mangray Benutzer

Version:
    Windows7 Prof 32/64
    Hi,
    Wenn ich einen Grafik-Treiber aktualisiere dann im abgesicherten Modus den alten deinstallieren!
    nice day
    mangray

3. #3 HerrAbisZ, 17.10.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das sollte ein Laptop sein ?

Wie ist die genaue Bezeichnung bitte ?

4. #4 Aiden S, 17.10.2018
    Aiden S

Aiden S Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Das ist die Bezeichnung für die Grafikkartewird die Computerbezeichnung Oberhaupt benötigt, wenn es eine Frage zum Grfikkartentreiber ist und das Betriebssystem genau angegeben wurde?

5. #5 HerrAbisZ, 18.10.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Genau Hardware Angaben sind immer notwendig, für mich sogar Pflicht!

Weil sonst kann es leicht sein, das du Tips erhältst die daneben sind und sogar die Hardware beschädigen können. Falsche Treiber können das verursachen auch.

6. #6 urmel511, 18.10.2018
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wo hast Du den Treiber geladen?

Direkt bei ATI auf der Hompage? -> das ist falsch.

Beim NB lädst Du den bitte beim Hersteller Deines NB ;-)

(und diese Hilfe gibt es ganz ohne zu wissen welches NB Du hast ...)

7. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Was war denn eigentlich das Problem des alten Treibers ?
    Möglicherweise ist der alte Treiber ja doch OK und auch der Richtige und das Ursprüngliche Problem hat eine andere Ursache....
    Gerade bei Notebooks kann modifizierte Hardware oder und können modifizierte Treiber zum Einatz kommen.

Thema: ATI Treiber funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility irrtümlich deinstalliert

Die Seite wird geladen...

ATI Treiber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Treiber ATI RADEON HD 4200 verursacht "out of range" (Asrock 939A785GMH)

Treiber ATI RADEON HD 4200 verursacht "out of range" (Asrock 939A785GMH): Nach Austausch eines Mainboards 939A785GMH gegen ein neueres 939A785GMH tritt folgender Effekt auf: Sobald der Treiber für die...
  2. ATI HD 7670 Standard VGA-Grafikkarte Treiber Probleme

ATI HD 7670 Standard VGA-Grafikkarte Treiber Probleme: Hallo, ich habe vor ca zwei Wochen eine ATI/AMD HD 7670 GraKa in meinen Rechner eingebaut, konnte mit keinem Paket/Programm der AMD Driver Seite...
  3. Welchen ati Treiber?

Welchen ati Treiber?: Moin, ich habe mir heute die Gigabyte R9 270X gekauft und will sie nun mit meiner 7870 im crossfire betrieb nutzen. Ich habe Win 7 neu...
  4. Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt

Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich hab mein PC neu aufgesetzt und Win7 neu installiert. Seit dem wird meine Grafikkarte...
  5. 5810TZG (ATI Mobility Radeon HD 4300 Series) Verbindung Monitor über HDMI klappt nich

5810TZG (ATI Mobility Radeon HD 4300 Series) Verbindung Monitor über HDMI klappt nich: Hallo zusammen, versuche derzeit mein Acer Aspire 5810TZG (NOtebook) mit meinem neuen Samsung TV, den ich als Monitor nutzen möchte, über HDMI zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden