ATI North Bridge Filter Treiber 1.3.2.54

Diskutiere ATI North Bridge Filter Treiber 1.3.2.54 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, Ich habe mal wieder eine frage an Euch, habe mir Heute den neuen Treiber von ATI 10.4 drauf gemacht. So jetzt kommt immer noch das...

1. Ümit

Ümit Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    ASUS M4A78 Pro RS780G, AMD PhenomII X4 955 4x3.50GHz Black Edition, 4096MB Mushkin XP2-8500, MSI ATI
    Hi Leute,

Ich habe mal wieder eine frage an Euch, habe mir Heute den neuen Treiber von ATI 10.4 drauf gemacht.
    So jetzt kommt immer noch das der ATI North Bridge Filter Treiber 1.3.2.54 nicht Installiert ist, habe die Installation jetzt schon 4 mal durch laufen lassen!
    Kann mir da jemand weiter helfen?

Habe das ASUS M4A78 Pro RS780G Board!

Mfg Ümit

2. TSAG1

TSAG1 Guest

Hallo,
    habe das gleiche Problem - der Treiber ist aber nach der manuellen Installation, über den Gerätemanger, auf die neue Version. Systemgeräte - AMD PCI Express ( 3GIO ) Filter Driver
    Im ATI Setup zeigt er trotzdem an das es nicht die Aktuelle Version ist.

Gruß

3. #3 Mosuito, 30.04.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Hallo Ümit,

lade Dir den aktuellen Chipsatz-Treiber von Deinem Board herunter, und spiel ihn neu auf.

4. Ümit

Ümit Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    ASUS M4A78 Pro RS780G, AMD PhenomII X4 955 4x3.50GHz Black Edition, 4096MB Mushkin XP2-8500, MSI ATI
    Hi Leute,

Erst mal danke für die schnelle Antwort!
    So nun habe ich mal von ASUS den Chipsatztreiber Neu drauf gemacht, aber es ist immer noch das selbe Problem.
    Habe dann noch mal das Treiber Paket von ATI genommen und Neu drauf gemacht, aber es ist immer noch das selbe Problem.
    Ich weiß auch nicht warum es so ist, habe mal ein Screenshot gemacht!

Anhänge:

• a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      247
  5. eNNNx

eNNNx Neuer Benutzer

Hi, hab mir extra nen Account hier gemacht um helfen zu können. :D
    Das in der liste immerwieder steht das der North Bridge Filter-Treiber nicht installiert ist, liegt daran das in der installations-config von dem ati installer das workaround aus ist. Das heißt: Ati checkt nur von welchem Hersteller der aktuelle treiber ist, und da windows selbst die aktuelle version von dem North Bridge Filter-Treiber installiert steht da halt jedes mal, du hättest ihn nicht installiert. Ist er aber mach dir keine sorgen :)
    wenn du es mal testen willst, such in dem ordner in den sich der installer anfangs entpackt nach der cfg datei "installer.cfg" oder "installation.cfg" und stell den wert "workaround" von false auf true speicher es und starte dann den installer :)
    mfg enks

Thema: ATI North Bridge Filter Treiber 1.3.2.54
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd pci express 3gio filter driver windows 7

,
  2. AMD PCI Express (3GIO) Filter Driver

,
  3. north bridge filter treiber

,
  4. amd north bridge filter treiber,
  5. northbridge filter treiber,
  6. northbridge filter driver,
  7. northbridge filtertreiber,
  8. AMD Northbridge filter driver,
  9. ati northbridge treiber,
  10. North Bridge Filter-Treiber,
  11. amd northbridge filter treiber,
  12. ATI North Bridge Filter treiber,
  13. north bridge filter driver,
  14. amd northbridge treiber,
  15. amd pci express 3gio filter driver windows 7 download,
  16. northbridge treiber download,
  17. asrock northbridge treiber,
  18. north bridge filter treiber wird nicht installiert,
  19. amd 3gio filter driver,
  20. amd northbridge treiber download,
  21. amd northbridge,
  22. amd pci express 3gio,
  23. AMD PCI Express (3GIO) Filter Driver windows 7,
  24. ati north bridge,
  25. northbridge filter treiber wird nicht installiert
Die Seite wird geladen...

ATI North Bridge Filter Treiber 1.3.2.54 - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden