ati mobility radeon hd 4570 probleme!!!

Diskutiere ati mobility radeon hd 4570 probleme!!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle habe ein sehr großes problem mit mein Laptop habe ein acer aspire 7535G mit 2 grafikkarten 1.ATI Radeon HD 3200 Graphics...

  1. #1 Andre@Win 7, 13.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    Hallo an alle
    habe ein sehr großes problem mit mein Laptop
    habe ein acer aspire 7535G
    mit 2 grafikkarten
    1.ATI Radeon HD 3200 Graphics
    2.ATI Mobility Radeon HD 4500 Series
    und die 2. hat ein gelbes dreieck mit "!" stehen
    wie bekomme ich sie richtig installiert das sie auch funktioniert denn im mom.. steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    habe windows 7 ultimate 64 bit
    bitte um eure hilfe
    Danke im vorraus!!!

    MFG Andre@Win 7
     
  2. #2 Andre@Win 7, 13.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    hat keiner eine idee!!!
    das heißt mann kann nichts mehr machen :eek::eek: (is ja doof) :eek::eek:
     
  3. Valko

    Valko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x86
    System:
    Asus Notebook X5DAB (ATI & AMD)
    Nein kann man scheinbar nicht. Ich hab auch schon damit nen Thread aufgemacht, und bei mir wusste auch keiner bescheid. Ich hab auch die ATi HD 4570 drinnen (ist ein Asus X5DAB Series Notebook) und gamen geht grad voll nicht, weil der auch nur den Stromspar GPU erkennt.

    Aber eine Frage: Wenn du ein ganz schwarzes Bild oder eine dunkle Homepage anguckst, hast du dann auch so ein quadratisches Fleckenmuster auf dem Bildschirm, die auf jeden Fall nicht vom Hintergrund sein können? Denn bei mir siehts so aus, als hätte ich auch eine geringere Farbtiefe, obwohl Windows meint, ich hätte 32-bit.
     
  4. #4 bruno331, 14.11.2009
    bruno331

    bruno331 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo
    Verwende das gleiche Notebook Acer Aspire 7535G und hab den Code10 Fehler bei der
    ATI 4570 durch Upgrade auf Windows 7 Home Premium
    Komischerweise unter Vista lief sie einwandfrei
    Habe den neuesten Treiber von der Acer Seite installiert aber immer noch den Code 10 Fehler
    Hat keiner ne Idee???
    lg
    Bruno
     
  5. Valko

    Valko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x86
    System:
    Asus Notebook X5DAB (ATI & AMD)
    Leute Gute Nachrichten: Einer aus einem anderen Forum hat es geschafft, die Treiber so zu modifizieren das die HD 4570 unter Windows 7 als Primäre Grafikkkarte erkannt wird. Ich hab dem schon ne Anfrage geschrieben, und warte jetzt mal ab, was er sagt.
     
  6. #6 bruno331, 14.11.2009
    bruno331

    bruno331 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo
    Wäre ja super:D
    bin schon gespannt obs klappt
    lg
    Bruno
     
  7. #7 Andre@Win 7, 14.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    also das wird auf jeden fall nichts denn das habe ich auch schon ausprobiert dann müsst ihr eure 3200 deaktiveren und das wollte ich nicht

    habe email an acer versendet aber bis heute noch keine antort erhalten da die treiber von acer nich amd sondern intel beinhalten darum erkennt er die gakra nicht ist voll der sch......

    wenn einer beim googel was findet einfach bescheid geben

    MFG Andre
     
  8. #8 Gast1308102, 14.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo zusammen.Evtl habe ich da etwas für euch .Kann sein das die Karte den Treiber mag weis es aber nicht.Das ist ein Vistatreiber der auf Win 7 läuft.Hänge da mal zwei Links an.Falls es wegen Überlastung kommt,es ist der gleiche Treiber. Das ist kein Versprechen.

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sehr frühe Catalyst 8.10 Alpha vom 05.08.08//Jetzt RC2 von 10.09

    Beim zweiten link kann es wegen Überfüllung zu Wartezeiten kommen.
    Gruss Bagger
     
  9. #9 bruno331, 14.11.2009
    bruno331

    bruno331 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallihallo

    Kannst mir mal den "überarbeiteten Treiber " schicken ???
    Dann könnte ich auch mal probieren
    Rufe mal am Montag den Support an vielleicht haben die ne Lösung
    lg
    Bruno
     
  10. #10 Andre@Win 7, 14.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    @ bruno : da wirst kein erfolg haben haben schon so viele leute versucht und haben nach ner stunde in der warteschleife aufgegeben.


    hat schon jemand getestet ob der treiber geht

    Ist das 64 bit treiber oder 32???
     
  11. #11 Andre@Win 7, 14.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    ist das 64 oder 32 bit treiber

    und man kann die nicht downloden da kein prem... acc...
     
  12. Valko

    Valko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x86
    System:
    Asus Notebook X5DAB (ATI & AMD)
    Ich habs aufgegeben. Nach dem mein Rechner schon zum 15. Mal wegen der GraKa abgestürzt ist und auch immer mehr Hardware ihren Dienst aufgibt, bin ich von Windows 7 abgekommen. Hab jetzt XP drauf, und warte ab, bis Win7 ausgereift aus.
    Hier aber der Thread in dem ich nachgefragt habe. Dann könnt ihr ja gucken, ob sich der "Herr" noch mal gemeldet hat.
     
  13. #13 Andre@Win 7, 16.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    @ bruno haste jemand beim Support erreicht und haste ne lösung für uns
    würden uns sehr darüber freuen.:D:D
     
  14. #14 bruno331, 16.11.2009
    bruno331

    bruno331 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Wollte heute anrufen - aber 88 Cent die Minute war mir ein bischen
    zu happig:eek:
    Habe dafür eine Support Anfrage geschrieben und mir wird innerhalb eines
    Werktages (laut Acer) bescheid gegeben
    Meld mich sobald ich antwort bekomme
    lg
    Bruno
     
  15. #15 Andre@Win 7, 16.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    erst wenn du jemand an der leitung hast sonst sind es nur 5 cent in der warteschleife
    support anfrage habe ich letzte woch die.... gemacht und hab bis heut noch keine bekommen.

    lg andre
     
  16. #16 bruno331, 16.11.2009
    bruno331

    bruno331 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    :) ich glaube an das gute
    Tippe mal dass ati grad an einem funktionierenden Treiber bastelt da unser Problem ja schon bekannt ist
    Leider ist der Support sehr fragwürdig, eine Antwort, welche auch immer, ist wohl das minimum
    lg
    Bruno
     
  17. #17 Andre@Win 7, 16.11.2009
    Andre@Win 7

    Andre@Win 7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Acer Aspire 7535G
    ja das wäre echt das ninimum aber wie gesagt ich habe keine bekommen
    aber würde mich freuen wenn du dann bescheid geben würdest

    lg
    andre
     
  18. #18 Unregistriert, 17.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie macht Ihr das, an einem Tag bzw. zwei Tagen so viel aufeinander zu antworten? Egal. Wir haben nun auch auf unseren Acer Aspire 7535 G Windows 7 installiert. Erst hatten wir ein Riesenproblem, denn beim Hochfahren war der Bildschirm schwarz, die Mouse war zu sehen und wenn man in der Mitte geklickt hat und das PW eingegeben hat, hat er sich eingeloggt. Aber der bildschirm ist schwarz geblieben. Das Einloggen haben wir am Ton erkannt. Mein Männel hat das jetzt irgendwie hinbekommen, dass es funktioniert, allerdings wird zwischendurch der Bildschirm manchmal schwarz und dann stellt er das Bild wieder her. Eben bin ich fast verzweifelt, weil nach dem Ruhemodus der Bildschirm nicht wiederhergestellt wurde, sondern schwarz mit Mouse. Was soll das? Ist das die Grafikkarten-Nichtkompatibilität mit Windows 7? Bin mit Windows 7 nicht besonders glücklich im Moment. Was kann man tun, damit es reibungslos läuft? Der Rechner ist neu (Aug 2009). Vielen Dank. LG eine Gästin
     
  19. #19 Gast1308102, 17.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Ich habe euch oben links eingefügt gehabt,habt ihr den Treiber schon mal Probiert?Der geht auf 32 und 64bit.Weis aber nicht ob der auf einem Notebook geht.
     
  20. #20 Unregistriert, 17.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hey
    ich habe genau das selbe problem mit meinem aspire 8530g. nur bestand ein ähnliches problem schon bei vista. ich konnte/kann den treiber bzw. "ccc" nicht starten.
     
Thema: ati mobility radeon hd 4570 probleme!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati hd 4570 treiber windows 7

    ,
  2. ati radeon hd 4570 treiber windows 7

    ,
  3. ati mobility radeon hd 4500 windows 7

    ,
  4. ati 4570 treiber windows 7,
  5. hd 4570 treiber windows 7,
  6. ATI Mobility radeon hd 4500 code 10,
  7. Video_AMD_PUMA_Win7_X86X64_8.634,
  8. ati mobility radeon hd 4500 series code 10,
  9. ati mobility radeon hd 4500 series kann nicht gestartet werden,
  10. ATI Mobility Radeon HD 4570 probleme,
  11. ati mobility radeon hd 4500 series treiber windows 7,
  12. ati mobility radeon hd 4570 treiber download,
  13. ati fehlercode 10,
  14. ati mobility radeon hd 4570 windows 7,
  15. VGA_ATI_8.6.34_W7x64W7x86_A,
  16. ati mobility radeon hd 4570 code 10,
  17. f,
  18. ati mobility radeon hd 4570 problem,
  19. ATI Mobility Radeon HD 4570 asus ,
  20. ati mobility radeon hd 4570,
  21. ati mobility radeon hd 4500 treiber windows 7 download,
  22. ati mobility radeon x1600 treiber windows 7,
  23. ati mobility radeon hd 4570 treiber,
  24. ati radeon hd 4570 treiber,
  25. ati fehler code 10
Die Seite wird geladen...

ati mobility radeon hd 4570 probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim April update KB 4493472

    Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

    Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  3. Internet Probleme

    Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. ActiveX/Com Komponenten Probleme

    ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  5. Probleme mit Windows Fax und Scan

    Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden