ATI Mobility Radeon 3650 kann nicht erkannt werden

Diskutiere ATI Mobility Radeon 3650 kann nicht erkannt werden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Leute, ich habe vor anderthalb Wochen das upgrade auf windows 7 Ultimate, 32bit vorgenommen. Von den 2 Grafikkarten, die ich in...

1. Calvin

Calvin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Hallo liebe Leute,

ich habe vor anderthalb Wochen das upgrade auf windows 7 Ultimate, 32bit vorgenommen. Von den 2 Grafikkarten, die ich in meinem 1 Jahr alten Notebook habe (HD 3200 und eben die Mobility HD 3650) läuft nur noch die 3200, die andere kann nicht gestartet werden (Code 10).

da ich noch ein wenig unsicher bin, wie ich das Problem lösen soll, wende ich mich an das Forum.

Bisher versuchte Lösungen:

Treiberupgrade über die Windows upgrade Funktion - fehlgeschlagen.

Ich finde bei AMD auch leider nicht die richtige Lösung. Bzw. ich bin unsicher, was denn nun die richtige Lösung sein könnte.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,

Calvin

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  3. Calvin

Calvin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Hey,

Vielen Dank für den link! Neue Frage: welchen Treiber muss ich installieren? Den für "Desktop" oder den für "Notebook"? Klingt vielleicht doof, aber ich bin da ein wenig verunsichert, da ich die 3650 nicht unter den Karten für Notebooks finden kann, sondern nur unter den Graphics Desktop.

Grüße,

Calvin

4. Flosse

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Den für Notebook.

mfg

5. Calvin

Calvin Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Vielen Dank für den Support! Alles funzt einwandfrei nun!

mfg
    Calvin

6. #6 Molle88, 19.04.2010
    Molle88

Molle88 Neuer Benutzer

Hallo, habe seit ein paar tagen Windows 7 Ultimate auf meinem laptop ASUS M51 Ta Series.... Habe eine Ati Mobility Radeon HD 3650 Grafikkarte, diese hat ein Ausrufezeichen im Geräte manager, habe keine ahnung was da bedeutet. Sie wird nicht erkannt, da steht nur CODE 10, kann mir bitte jemand helfen, weiss nicht was ich machen soll

7. Lenbus

Lenbus Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    System:
    Notebook(?)
    @molle88 habe genau das selbe problem auf meinem fs amilo :( hab den catalyst control auch schon mehrfach neu drauf gemacht, aber das ausrufezeichen im geräte-manager verschwindet leider immer noch nicht und es ist mir leider auch nicht möglich die leistungsstarke gpu zu benutzen, weil der dann zwar sein fenster mit ändern öffnet, mir danach aber leider immer noch mitteilt dass er jetzt die energie-spar-gpu aktiviert hätte... es ist mir also nicht möglich umzuschalten, vielleicht weil noch irgendein treiber für meine grafikkarte fehlt (ausrufezeichen im geräte manager)???

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen ;)
    lenni

8. #8 Unregistriert, 29.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich weiß nicht warum aber ich habs mit dem obenstehenden link nochmal probiert und es scheint jetzt zu funktionieren obbwohl ichs eigentlöich mit exakt demselben programm schon einmal versuchtr hatte... ;)
    danke an alle :p

9. #9 Molle88, 29.07.2010
    Molle88

Molle88 Neuer Benutzer

Ich kann das leider nicht behaupten. Mein laptop kann zwar diesen Treiber installieren, aber wenn der neustartet. kommt ein schwarzer bildschirm und ich sehe nichts mehr. Was kann ich tun, jeden treiber konnte ich installieren nur den grafikkarten treiber nicht!

HILFE!

10. #10 blackmummy, 31.07.2010
    blackmummy

blackmummy Neuer Benutzer

habe windows 7 32bit mit einer ati 3200/hd3650
    ich nutze den 10-7_mobility_vista_win7_32-64_ccc treiber

das gleiche problem habe ich auch...aber bei mir funktioniert etwas anders was ich durch zufall herausgefunden habe. wenn ich mit teamviewer von meinem 2. laptop darauf zugreife sehe ich den desktop ganz normal nur auf dem wo windows 7 darauf ist habe ich schwarzen bildschirm. wenn ich da nun unter geräte-manager gehe und die 3200er grafikarte deaktiviere bekomme ich den dekstop auf dem windows 7 laptop mit meiner hd 3650 grafikkarte zu sehen. jedoch nach system neustart erkennt er die grafikarte nicht mehr weil er standard mäßig auf die 3200er zugreifen will die ja noch logischer weise deaktiviert ist und die hd 3650er will er nicht annehmen so bekommen ich die klassische desktop ansicht wenn windows keinen grafikarten treiber besitzt in der gewohnten 800er auflösung :D

hat hierzu jemand vielleicht eine idee?

11. Flosse

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  12. #12 blackmummy, 01.08.2010
    blackmummy

leider ohne erfolg nach dem ich den gemodded habe und ihn installiere (von c:/ati/...) kann er den bildschirm treiber nicht mit installieren :(

13. #13 Flosse, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    Flosse

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  14. #14 blackmummy, 01.08.2010
    blackmummy

hi danke für die schnelle antwort...ja ist 32bit für mein windows und ja er ist gemoddet habe mir weiter catalysts runtergeladen und habe einen funktionieren gefunden wenn ich die version 10.5 modde und installier geht die grafikkarte einzigste manko wo ich habe ist das ich zwischen den 2 grafikarten nicht switchen kann aber danke für deine hilfe wenn du dafür noch eine idee hast wäre es nett wenn du sie mich wissen lässt:)
    aber danke für deine hilfe hat mir ja schon mal den schwarzen bildschirm weggebracht

Thema: ATI Mobility Radeon 3650 kann nicht erkannt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility radeon hd 3650 treiber windows 7

,
  2. ati mobility radeon hd 3650 treiber windows 7 download

,
  3. grafikkarte wird nicht erkannt win7

,
  4. ati radeon hd 3650 code 10,
  5. ati mobility radeon wird nicht erkannt,
  6. radeon hd 3650 code 10,
  7. ati grafikkarte wird nicht erkannt windows 7,
  8. windows 7 grafikkarte wird nicht erkannt,
  9. ATI Mobility Radeon HD 3650 kann nicht gestartet werden,
  10. windows 7 grafikkarte nicht erkannt,
  11. ati radeon 3650 treiber windows 7,
  12. problem mit ati hd 3650 mobility schwarzer bildschirm,
  13. grafikkarte nicht erkannt windows 7,
  14. mobility radeon 3650,
  15. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),
  16. ati mobility radeon hd 3650 das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10),
  17. ati mobility radeon hd 3650 treiber win7,
  18. desktop grafik treiber auf laptop installieren ati,
  19. grafikkarte wird nicht erkannt windows 7,
  20. ati grafikkarte kann nicht gestartet werden,
  21. ATI Mobility Radeon HD 3650 fehler code 10,
  22. ati radeon wird nicht erkannt,
  23. ati radeon hd 3650 kann nicht gestartet werden,
  24. ati 3650 code 10,
  25. mobility radeon wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

ATI Mobility Radeon 3650 kann nicht erkannt werden - Ähnliche Themen

1. ATI Mobility RADEON X1800 lässt sich nach Neuinstallation von Win 7 nicht installiere

ATI Mobility RADEON X1800 lässt sich nach Neuinstallation von Win 7 nicht installiere: Hallo zusammen, ich arbeitete seit dem Kauf des Notebooks, Nov. 2006, am Anfang mit Windows Vista und später mit mit Win 7. Die Grafikkarte ist...
  2. ATI Mobility Radeon HD 4250 Übertakten ???

ATI Mobility Radeon HD 4250 Übertakten ???: Ich habe ein Notebook das Acer emaschines E642 mit 4GB DDR3 Ram und der HD 4250 Grafikkarte ich wollte Fragen ob ich sie auf 512MB Übertakten...
  3. 5810TZG (ATI Mobility Radeon HD 4300 Series) Verbindung Monitor über HDMI klappt nich

5810TZG (ATI Mobility Radeon HD 4300 Series) Verbindung Monitor über HDMI klappt nich: Hallo zusammen, versuche derzeit mein Acer Aspire 5810TZG (NOtebook) mit meinem neuen Samsung TV, den ich als Monitor nutzen möchte, über HDMI zu...
  4. [Frage] Wie sind ATI Mobility Radeon HD Grafikkarten?

[Frage] Wie sind ATI Mobility Radeon HD Grafikkarten?: Hey, ich habe eine Frage an euch, sind ATI Mobility Radeon HD Grafikkarten Gaminggrafikkarten? Vorteile und Funktionen von AMD:...
  5. Problem mit ATI mobility Radeon?

Problem mit ATI mobility Radeon?: Hi Leutz, hab da ein Problem und zwar, jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, erscheint auf dem Desktop eine Fehlermeldung > kdbsync.exe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden