Asus x5dbaSeries Live Frame Problem mit Benutzeroberfläche bzw Hintergrundbild

Diskutiere Asus x5dbaSeries Live Frame Problem mit Benutzeroberfläche bzw Hintergrundbild im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hi zusammen, ähm ich habe in etwas kurioses problem...weiß nich ob es das schon mal gegeben hat iwo also: ich hab versucht mein touchpad...

1. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    hi zusammen,

ähm ich habe in etwas kurioses problem...weiß nich ob es das schon mal gegeben hat iwo also: ich hab versucht mein touchpad auszuschalten weil mein cursor beim schreiben ab und an irgenwie hin und her springt im text...hab dann, nach anzweisung die ich irgenwo gelesen hab die taste fn + f7 gedrückt...und auch andere kombinationen... also mein problem ist jetzt das ich glaub ich ausversehen vllt ein bild mit der kamere das laptops geschossen habe? jedenfalls ist meine benuzeroberfläche (ordner programme ect....) nicht mehr direkt sichtbar auf dem bildschirm...hab das prob auch nach neustart.

weiß jemand wie ich das dämliche life frame oder keine ahnung was das prob verursacht wieder ausschalte?

der lappi ist ein asus x5dab series allerdings mit windows vista nicht win 7.

2. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    um das problem noch genauer zu beschreiben: ich habe vllt ein bild mit der kamera des laptops gemacht und dieses hat sich über den desktop gespeichert. ich kann auf die auf dem desktop befindlichen programme und texte ect. nur kurz am anfang zu greifen während der pc hochfährt. danach sehe ich sie nicht mehr. ich kann auch keine neuen ordner oder irgendwas anderes auf dem deskopt mehr hinterlegen/öffnen...neu machen...

weiß wirklich keiner einen rat?

3. #3 areiland, 25.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Drück doch nochmal FN+F7!

FN+F7 deaktiviert das Display.

Hier die Belegung der FN Tasten:
    Fn F1 sleep Yes
    Fn F2 Wifi No
    Fn F5 decrease screen brightness Yes
    Fn Fn F6 increase screen brightness Yes
    Fn F7 disables screen Yes
    Fn F8 switches display No
    Fn F9 ? unknown
    Fn F10 mutes sound No
    Fn F11 decreases sound No
    Fn F12 increases sound No
    Fn Space switch Engine modes No
    Fn V No
    Fn C ? unknown
    Fn arrows Yes
    Fn NumLK Yes

4. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    hi,

öhm...ja. also ich bin nich total bescheuert ;)...das hab ich natürlich schon versucht. und fn + v ist übrigens die kamera an dem laptop...wie gesagt ich denke ich habe ausversehen damit ein bildgeschossen und dieses hat sich über die benutzeroberfläche gespeichert und läst sich nich mehr entfernen...

5. #5 areiland, 25.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann lies doch mal die Dokumentation zu Deinem Notebook und finde heraus was FN+F7 bei Dir bewirkt. Ein Screenshot blockiert Dir nicht einfach den Desktop.

6. #6 schafi, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    hm also ich hab mir die anleitung zum notebook grad ausm netz geladen. leider findest sich dort keine information über die kamera oder die tastatur bzw tastaturbelegungen

hab die anleitung von hier:

Titel

übrigens kann ich den desktop auf anderen benutzern die noch eingerichtet sind ganz normal bedienen. es ist also kein trojaner /virus ect...das prob besteht nur bei dem benutzer den ich da grad an hatte.

7. schafi

schafi Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    64 Bit
    so ich hab mein problem dann mehr oder weniger gelöst...ein einfacher rechtsklick irgendwo auf den desktop - ansicht - desktopsymbole anzeigen...dann sind die sachen wieder alle sichtbar. allerdings muss ich wohl bei jedem neustart so machen jetzt? ka wieso aber naja...wenigsens seh ich das zeug wieder ^^ also trotzdem danke für die informationen hier.

grüße

Thema: Asus x5dbaSeries Live Frame Problem mit Benutzeroberfläche bzw Hintergrundbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus life frame

,
  2. asus life frame ausschalten

,
  3. life frame ausschalten

,
  4. asus live update funktioniert nicht mehr,
  5. asus x5dab startet nicht,
  6. live frame,
  7. LifeFrame ausschalten,
  8. asus a53t handbuch,
  9. wie kann man text aus life frame hintergrundbild wieder entfernen,
  10. asus live update,
  11. Asus A53T Tastatur wechseln,
  12. handbuch asus A53T,
  13. lifeframe asus deaktivieren,
  14. asus life fram 3 bedienungsanleitung,
  15. life frame 3 öffnet sich nicht,
  16. bild bei life fram,
  17. asus lifeframe einschalten,
  18. handbuch für lifeframe,
  19. lifeframe ton ausschalten,
  20. asus lifeframe deaktivieren,
  21. life frame von desktop entfernen,
  22. asus life frame über tastatur starten,
  23. asus life frame bedienungsanleitung,
  24. lifeframe deaktivieren,
  25. windows 8 life frame deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Asus x5dbaSeries Live Frame Problem mit Benutzeroberfläche bzw Hintergrundbild - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden