ASUS Security Protect Manager + Hotkeys

Diskutiere ASUS Security Protect Manager + Hotkeys im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community! Ich habe einen ASUS M51Ta. Lief ziemlich lahm unter Windows Vista also hab ich mich entschlossen W7 Enterprise zu...

1. #1 TheSaga, 14.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hallo liebe Community!

Ich habe einen ASUS M51Ta. Lief ziemlich lahm unter Windows Vista also hab ich mich entschlossen W7 Enterprise zu installieren!

Nun gehen zwei Dinge nicht!

1. Ich habe einen Fingerprintreader. Der funktioniert auch, aber unter Vista konnte ich z.B. Passwörter im Firefox aufzeichnen! Das ging mit dem ASUS Security Protect Manager! Hab den auch installiert, aber beim öffnen der .exe kommt eine Fehlermeldung! Dass diese Version nicht kompatibel ist. Auch im Kom.modus Vista, Vista SP1, SP2 funktioniert nichts! Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine alternative Software? Ich habe schon TrueSoft gefunden, aber mit der kann man sich nur bei Windows anmelden und nicht im WebBrowser!

2. Hab ich noch eine Eintragung im Geräte-Manager die ich nicht los bekomme. Hier mal die Treiber-Details:

ACPI\ATK0100
    *ATK0100

Weiß nicht was das ist...

Danke für eure Hilfe!

LG TheSaga

2. #2 Gast23511, 14.05.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Hast Du mal probiert das Programm im Kompabilitätsmodus (Schei..wort :mad:) für Vista laufen zu lassen?

Ist ACPI im BIOS aktiviert und sind die neuesten Chipsatztreiber installiert?
    Welche Versionsnummer hat Dein BIOS?
    Aktuell ist 207.

3. #3 TheSaga, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hi Ödelgedödel,

zu 1. wie bereits im letzten Satz geschrieben ;) ja habe ich! Aber dann funktioniert es auch nicht! :mad:

zu 2. In meiner regedit steht unter SystemBiosVersion folgender Wert
    EDIT: Hab grad nochmal im BIOS direkt geschaut. Hab Version 205! Nur wie update ich? Da muss ich mir erst mal eine Anleitung suchen...

Kannst du damit was anfangen? Und normal schaut man doch ob ACPI aktiviert ist unter dem Reiter "Power" nach oder? Ich hab im gesamten BIOS nichts von ACPI gelesen. Vielleicht sehe ich aber auch vor lauter Bäumen den Wald nicht?! :confused:

Danke
    LG

4. #4 Gast23511, 14.05.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Also, normalerweise müsste das schon unter Power gelistet sein.

Mit dem BIOS dürfte nicht so schwer sein.
    Das aktuelle ist bei Asus schnell zu finden.
    seite aus M51.jpg
    Ich hab mir das Handbuch auch schon ganz kurz angeschaut und da steht irgendetwas über Intel inf Dateien, die Du unter Windows installieren sollst.

5. #5 TheSaga, 14.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hab mir jetzt die neue BIOS 207 Datei runter geladen. ASUS Live Update für Win7 und dann versucht die winflash.exe auszuführen. Da kommt dauernd eine Fehlermeldung "Programm schließen - online nach einer Lösung suchen..." Ich versteh das nicht! Wieso es nicht geht. Mensch...
    Hab es auch in allen verschiedenen Kompatibilitätsmoden versucht. Nix! :mad:

6. #6 TheSaga, 14.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Will mein Notebook mich jetzt veräppeln???

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Der iss gut...

Spätestens jetzt würde ich mal ASUS kontaktieren!

8. #8 Gast23511, 14.05.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Probier mal lieber die Variante direkt über das BIOS zu flashen.
    Ehrlich gesagt war ich noch nie so dafür das BIOS im Laufenden Betrieb zu flashen.
    Die Vorgehensweise ist ja auch kurz und knackig.

9. #9 TheSaga, 15.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Ja der is wirklich gut! So etwas hab ich nun wirklich noch nicht erlebt :cool:

Könntest du mir mal bitte ne Anleitung (Link) geben zu nem Update im BIOS selbst?! Gibts bestimmt verschiedene Anleitungen oder?! Danke schon mal!

10. #10 Gast23511, 15.05.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Kannst Du oben in meinem Post #4 aus dem Anhang erlesen, oder direkt im Handbuch, aus dem auch mein Bild stammt.

11. #11 TheSaga, 18.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Soooo ich hab jetzt mal die 207er BIOS Version geflasht, aber die Probleme sind immer noch da. Und was mir aufgefallen ist, ich wollte eine Originale Treiber CD einlegen. Aber das Laufwerk macht nur seltsame Geräusche und liest keine CD/DVD... Auch wenn ich das Notebook auf meinen Schoß nehme, dann fliegt irgendetwas im Lüfter rum und knistert ganz arg, danach kommt auch Rauch aus dem Lüfterschacht! Die "Verblendung" von den Gelenken (wo der Bildschirm auf und zu geklappt wird) gehen auch ohne Fremdeinwirkung einfach ab.

Kann ich das Ding mal auf Garantie einschicken? Ich hab noch bis August 2010 Garantie! Ich bin zu 100% sicher, dass mein Notebook noch nie heruntergefallen ist und schon gar nix in den Lüfter gefallen ist. Da muss irgendetwas innen drin abgebrochen sein. Danke!

LG

12. #12 TheSaga, 23.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hallo? Keiner? :(

13. #13 Gast23511, 23.05.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Nach Deiner letzten Meldung bin ich davon ausgegangen, dass bei diesem massiven Harwareproblem Dir hier eigentlich niemand mehr helfen kann.
    Da wirst Du Dich schon zum Händler bequemen müsse und hoffen, dass es über Garantie abgewickelt werden kann.

14. #14 TheSaga, 23.05.2010
    TheSaga

TheSaga Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Normal müsste das doch schon auf Garantie gehen, ist ja ein Defekt der nicht von mir "erzeugt" wurde. Ich ruf morgen mal bei den Herren von ASUS an!

Thema: ASUS Security Protect Manager + Hotkeys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus security protect manager windows 7

,
  2. asus security protect manager deaktivieren

,
  3. Asus Security Protect Manager

,
  4. security protect manager,
  5. ASUS Security Protection Manager Windows 7,
  6. asus live update windows 7,
  7. asus security protect manager deutsch,
  8. asus hotkey manager,
  9. asus security protect manager firefox,
  10. asus live update deaktivieren windows 7,
  11. Asus Security Protect Manager defekt,
  12. asus security manager windows 7,
  13. asus m51ta win 7 driver,
  14. asus protect security manager windows 7,
  15. asus Security Protection Manager for windows 7,
  16. asus m51ta windows 7,
  17. ASUS Security Protect Manager anleitung deutsch,
  18. hotkeys windows 7 aktivieren asus,
  19. asus hotkey aktivieren,
  20. windows 7 asus m51ta,
  21. asus security protect manager forum,
  22. asus security protect manager windows 7 download,
  23. asus security protect manager fenster,
  24. asus protect manager windows 7,
  25. bios update asus m51t
Die Seite wird geladen...

ASUS Security Protect Manager + Hotkeys - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  5. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden