ASUS PRO 61 S Treiber-CD

Diskutiere ASUS PRO 61 S Treiber-CD im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe folgendes Problem,ich habe mir auf meinen Laptop Win7 Ultimate 64-Bit ,drauf gespielt und wollte nun Treiber installieren!...

1. #1 DerWiese, 21.03.2010
    DerWiese

DerWiese Neuer Benutzer

Version:
    7 Ultimate
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem,ich habe mir auf meinen Laptop Win7 Ultimate 64-Bit ,drauf gespielt und wollte nun Treiber installieren!
    Nach dem einlegen der CD ,kommt die Fehlermeldung das die CD nur unter VISTA läuft.
    Bei ASUS auf der Seite finde ich irgendwie nicht das richtige!
    Danke im voraus.

2. #2 Gast130810, 21.03.2010
  3. #3 opelmeister, 22.03.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Tja, so isses :D

Wenn es keine Treiber für W7 bei Asus gibt, musst du die Vistatreiber einzeln runterladen und installieren. Notfalls die Treiber in einen Ordner extrahieren und über die Treibersuche in den Ordner navigieren. Windows sucht hierbei immer nach einer .inf Datei. Wird diese gefunden dann installiert es den Treiber von alleine.

Dieses Vorgehen ist auch über die Treiber CD von Asus möglich. Allerdings sollte nicht das Asus-Setup aufgerufen werden. Das verursacht nämlich die Fehlermeldung.

4. #4 DerWiese, 22.03.2010
    DerWiese

DerWiese Neuer Benutzer

Version:
    7 Ultimate
    Danke erstmal für die Antworten!

Alles läuft und alles ist schön bis auf das die Boxen vom Notebook jetzt komisch rauschen ,ja fast schon ein bisschen knacken.
    Jemand ne Idee??

5. #5 Unregistriert, 23.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Es ist jetzt schon etwas länger her sehe ich gerade, aber ich habe das selbe Problem (knacken und rauschen kommt aus den Lautsprechern) mit meinen Asus Pro61SF. Ich habe mir mir alle Treiber (für Win 7) gezogen, aber leider bekomme ich es nicht weg.

Falls jemand eine Lösung parat hat, wäre ich echt happy :)

Thema: ASUS PRO 61 S Treiber-CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro61s

,
  2. asus pro 61 s

,
  3. asus pro 61s

,
  4. asus pro76s treiber,
  5. asus pro 61 s treiber,
  6. asus pro 61s treiber,
  7. asus treiber,
  8. asus pro61s treiber,
  9. pro61s,
  10. treiber asus pro61s,
  11. asus pro 60 treiber,
  12. asus pro60 treiber,
  13. Asus Pro 61 Treiber,
  14. asus pro61s drivers,
  15. treiber für Asus pro61S,
  16. asus pro 60 treiber für windows7,
  17. asus pro61s treiber xp,
  18. asus pro 60 windows 7,
  19. asus pro60 windows 7 treiber,
  20. p5kpl-vm s treiber,
  21. f,
  22. asus pro 61 s bios update,
  23. asus pro 60 windows 7 treiber,
  24. asus pro60v win7 treiber,
  25. asus pro76s notebook treiber
Die Seite wird geladen...

ASUS PRO 61 S Treiber-CD - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden