Asus P8P67 Deluxe: Wie schliesse ich alle Lüfter korrekt an?

Diskutiere Asus P8P67 Deluxe: Wie schliesse ich alle Lüfter korrekt an? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, laut Motherboard Layout habe ich folgende Lüfteranschlüsse zur Verfügung: 1 x CPU-Fan, je 1 x Power-Fan 1 und Chassis-Fan 1,...

1. #1 Durban, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Durban

Durban Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    Core2Duo E8500/6 GB RAM/8800GTX/2 x 250 GB Samsung
    Hallo zusammen,

laut Motherboard Layout habe ich folgende Lüfteranschlüsse zur Verfügung: 1 x CPU-Fan, je 1 x Power-Fan 1 und Chassis-Fan 1, sowie je 1 x Power-Fan 2 und Chassis-Fan 2.

Ich habe einen Thermalright Silver Arrow CPU-Kühler, dessen Lüfter 2 Anschlüsse erfordern. Verbaut werden sollen die Komponenten in ein Cooler Master HAF 922, dass dazu mit 3 Gehäuselüftern bestückt ist.

Wie schliesse ich nun alles korrekt an?

In erster Linie interessiert mich dabei die Frage, ob ich für den CPU-Kühler den 2. Lüfter benötige, und wenn ja, welchen Anschluss ich dafür benutzen kann. Dann wüsste ich noch gerne, ob ich mir für die Gehäuselüfter eine Lüftersteuerung zulegen muss, oder ob ich dass Problem anders lösen kann.

Das Netzteilist ein BQT E8 CM 580W

Gruss
    Durban

Thema: Asus P8P67 Deluxe: Wie schliesse ich alle Lüfter korrekt an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8p67 lüftersteuerung

,
  2. asus windows8 lüftersteuerung p8p67

,
  3. asus p8p67 lüfter anschließen

,
  4. asus lüftersteuerung,
  5. asus p8p67 chassis fan,
  6. asus p5w dh deluxe windows 8,
  7. p8p67 deluxe lüftersteuerung,
  8. wo schliesse ich meine lüfter alle an,
  9. am motherboard p5w dh deluxe lüfter anschließen,
  10. p5b deluxe lüftersteuerung asus tool,
  11. p8p67 deluxe fan control windows 8,
  12. p8p67 deluxe mit windows 8,
  13. asus p8p67 evo geheuselüfter,
  14. asus p8p67 power fan,
  15. asus pw5 dh deluxe fan stecker,
  16. lüfter anschließen bei asus,
  17. kann ich auf dem asus p8p67 evo drei lüfter anschließen,
  18. p8p67 wo cha fan,
  19. was schliesse ich an pwr fan an,
  20. p8p67 cha-fan 2 bild,
  21. p5w dh deluxe lüfter mit ystecker,
  22. welcher lüfter beim asus ist cha fan,
  23. p8p67 evo lüfter stecker ,
  24. kühler anschluss auf asus,
  25. wie schließe ich 7 gehäuselüfter an
Die Seite wird geladen...

Asus P8P67 Deluxe: Wie schliesse ich alle Lüfter korrekt an? - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

[Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  2. Asus X93SM WLAN spinnt

Asus X93SM WLAN spinnt: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem Laptop geht ständig das WLAN wieder aus kurz nachdem ich es eingeschaltet habe. Zusätzlich reagiert die FN +...
  3. 2. Grafikkarte (Crossfire) wird unter Windows 7 x64 nicht erkannt

2. Grafikkarte (Crossfire) wird unter Windows 7 x64 nicht erkannt: Hallo, ich habe Windows 7 64 ein Asus P8P67 Pro Mainboard mit einer Saphire HD 5770 (AMD/ATI) Ich hab mir zu der Grundkonfiguration eine...
  4. Asus P8P67 Evo

Asus P8P67 Evo: Hi leute hab heute meine Kabel im PC neu verlegt, damit alles nen bissle ordentlich aussieht, dabei ist mir an meinem Mainboard ein 3pin...
  5. Epu????

Epu????: Hallo ich habe mir vor ca 1 monat nen neuen PC zu gelegt daten: Asus P8P67 Evo Intel Core i7 [email protected] 3,4GHz Geforce GTX 580 8GB Ram 2TB...