ASUS P5QL Pro = Rechner startet neu !

Diskutiere ASUS P5QL Pro = Rechner startet neu ! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ! Ich habe ja schon einiges erlebt in meiner PC-Geschichte, aber ein nagelneues ASUS P5QL Pro schaltet sich immer selbsttätig wieder ein?...

1. #1 jprinzler, 16.12.2009
    jprinzler

jprinzler Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU E8500; 8GB DDRII 800; ASUS P5QL-E; Intel X25-M G2; SpinPoint F1 1TB
    Hallo !

Ich habe ja schon einiges erlebt in meiner PC-Geschichte, aber ein nagelneues ASUS P5QL Pro schaltet sich immer selbsttätig wieder ein?

Sämtliche WakeUp Features habe ich deaktivert. Also USB/Lan/PCI usw.
    Das BIOS hat die aktuellste Version 1004 und die Setup-Defaults habe ich auch geladen. Alle USB/PS2 Port bekommen keinen Strom wenn der Rechner mal (3 Sekunden) aus ist. Es ist zum Test nur PS2 Tastatur und VGA angeschlossen abe der Rechner geht ca. 2 Sekunden nach dem ausschalten am Gehäuse sofort und immer wieder an. Das Netzteil ist ebenfalls neu und bring 520W (BeSilent).

Habt Ihr eine Idee?

...Jaro

2. #2 jprinzler, 27.12.2009
    jprinzler

jprinzler Benutzer

Version:
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU E8500; 8GB DDRII 800; ASUS P5QL-E; Intel X25-M G2; SpinPoint F1 1TB
    Habe es gelöst ! ASUS riet mir die 3V Knopfzelle 5Min verkehrt herum einzusetzen und im BIOS alles neu zu konfigurieren. Nun klappt es und der Rechner geht aus wenn er soll !

3. qubism

qubism Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    danke dass du deine lösung noch dazu geschrieben hast.

4. #4 jprinzler, 30.12.2009
    jprinzler

jprinzler Benutzer

Version:
    System:
    Klar doch ! Es wäre schön wenn immer alle so handeln würden, dann würde niemend "dumm sterben" wie in so manchem anderen Forum ;-)
    ...Jaro

Thema: ASUS P5QL Pro = Rechner startet neu !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus P5QL Pro

,
  2. p5ql pro windows 7

,
  3. asus p5ql pro test

,
  4. p5ql pro probleme,
  5. asus p5ql pro probleme,
  6. asus p5ql pro windows 7,
  7. p5ql pro 64 bit,
  8. p5ql pro treiber windows 7,
  9. asus p5ql pro windows 7 64 bit,
  10. p5ql-pro schaltet sich ein,
  11. asus startet immer wieder neu,
  12. Probleme mit Asus p5ql pro,
  13. Asus P5QL Pro Fehler,
  14. p5ql pro startet,
  15. asus p5ql pro wie komme ich ins bios,
  16. p5ql pro problem,
  17. Asus P5QlPro Version 1004,
  18. P5QL Pro treiber win7 64bit,
  19. asus p5ql pro treiber,
  20. Test P5QL Pro,
  21. asus p5ql startet immer neu,
  22. p5ql-pro startet beim ausschalten wieder neu,
  23. asus 5ql pro nach herunterfahren startet,
  24. p5ql pro rechner startet nach dem ausschalten neu,
  25. p5ql geht aus
Die Seite wird geladen...

ASUS P5QL Pro = Rechner startet neu ! - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  5. ASUS P5QL-E + SiI 3132 + HD eingeschaltet = Onboard Controller deaktiv ?

ASUS P5QL-E + SiI 3132 + HD eingeschaltet = Onboard Controller deaktiv ?: Hallo ! Evtl. kann mir ja jemand von Euch helfen, oder hat ein ähnliches Problem? Ich habe seit einigen Monaten ein ASUS P5QL-E Mainboard am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden