Asus p5k-e series treiber wird nicht erkannt

Diskutiere Asus p5k-e series treiber wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Das Problem, welches ich habe, ist das Windows 7 den Treiber für mein Mainboard(Asus p5k-e) nicht installieren will. Ich lege...

1. #1 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen

Das Problem, welches ich habe, ist das Windows 7 den Treiber für mein Mainboard(Asus p5k-e)
    nicht installieren will. Ich lege die CD(vista treiber) ein und möchte die Installation beginnen, doch öffnet sich ein fenster welches mir sagt das das System 32 von diesem Programm nicht unterstützt wird und somit bricht der PC die Installatin sofort ab.Ich habe versucht aktuelle Vista Treiber zu installieren(im internet die aktuellsten gesucht)doch hier das selbe Problem.
    Alle anderen Treiber (Grafikarte etc.) haben nicht diesen Fehler hervor gerufen.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

2. #2 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe die Setup im Vista-Kompatibilitätsmodus laufen lassen (rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität)
    Am besten ist du lädts dir die neuesten Treiber von der ASUS-Homepage

Thema: Asus p5k-e series treiber wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5k-e wifi treiber win7

,
  2. asus p5k-e treiber windows 7

,
  3. asus p5k-e wifi treiber für windows 7

,
  4. treiber win7 p5k-e- serie,
  5. windows 7 asus p5k,
  6. asus p5k windows 7,
  7. pci speichercontroller windows 7 asus,
  8. win 7 nimmt asus p5k-e install cd nicht,
  9. p5k win7 treiber,
  10. asus p5k se windows 7 mit vista treibern,
  11. asus p5k installation windows 8,
  12. p5k win7 treiber cd,
  13. asus p5k treiber windows 7,
  14. asus p5k wlan treiber,
  15. support cd asus p5k-e win7,
  16. windows 8 treiber p5k mainboard,
  17. asus p5k-e wifi wlan driver,
  18. p5k-e wifi treiber win7,
  19. p5k-e series,
  20. wlan treiber p5k-e windows 7,
  21. asus p5k windows 7 unterstützt#,
  22. win7 treiber p5k-e wifi-ap,
  23. asus p5k win7 driver,
  24. Asus P5K wireless treiber windows 7 gehen nicht,
  25. win7 audio treiber asus p5k
Die Seite wird geladen...

Asus p5k-e series treiber wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Win7 Treiber für Asus P5K-VM (oder Vista Treiber?)

Win7 Treiber für Asus P5K-VM (oder Vista Treiber?): Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Asus Board P5k-VM und Windows 7? Habe die Professional 64bit Version (final) installiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden