Asus onboard Sound lässt sich nicht einstellen.

Diskutiere Asus onboard Sound lässt sich nicht einstellen. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Wie der Titel schon sagt habe ich ein Asus onboard chip und das G35 von Logitech. Des öfteren switch ich zwischen beiden hin und her nur ab und zu...

1. Damo

Damo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Asus Crosshair III Formula, AMD PHENOM II X4 965, ATI Radeon HD 5870, SoundMax onboard Sound,
    Wie der Titel schon sagt habe ich ein Asus onboard chip und das G35 von Logitech. Des öfteren switch ich zwischen beiden hin und her nur ab und zu klappt das nicht. Bzw. in letzter Zeit immer öfter.
    Geh unten an der Lautstärke regelung in der Taskleiste mit der rechten Maustaste drauf und auf Wiedergabegeräte und nichts passiert. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? :confused:

2. #2 stealther, 15.03.2010
    stealther

stealther Guest

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol; öffne dann Wiedergabegeräte. Dort kannst du dann unter Konfigurieren bzw. unter Eigenschaften die Einstellungen vornehmen.

3. Damo

Damo Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Asus Crosshair III Formula, AMD PHENOM II X4 965, ATI Radeon HD 5870, SoundMax onboard Sound,
    Ja hat ich probiert funktionierte ja nicht. Aber ich habe jetzt nochmal auf der Asus Seite nach geguckt und festgestellt das ja 2 Treiber angeboten werden. Dachte der eine wär für Xp und der andere für Windows 7. Waren aber bloß 2 verschiedene Versionen.
    Mit dem neuen Treiber funktioniert soweit alles jetzt wieder.
    Trotzdem danke!

4. #4 Gast1308102, 15.03.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Wenn dein Soundmax nicht geht,probiere mal von Asus für mein Board den Soundmax runterzuladen.Hier geht er.System siehe links.
    Bagger

Anhänge:

• sound.PNG
      sound.PNG
      Dateigröße:
      72,7 KB
      Aufrufe:
      153
Thema: Asus onboard Sound lässt sich nicht einstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus sound einstellungen

,
  2. asus onboard sound treiber

,
  3. onboard sound einstellen

,
  4. asus sound einstellen,
  5. asus onboard soundtreiber,
  6. sound konfigurieren windows 7,
  7. soundmax einstellungen lässt sich nicht starten,
  8. sound lässt sich nicht konfigurieren,
  9. onboard soundkarte einstellen,
  10. on board soundkarte einrichten,
  11. soundkarte lässt sich nicht konfigurieren,
  12. sound konfiguration windows 7,
  13. asus mainboard onboard sound aktivieren,
  14. asus p5k pro sound windows 7,
  15. asus onboard sound treiber windows 7,
  16. soundmax asus crosshair 3,
  17. windows 7 umstellen von soundkarte zu onbord sound,
  18. sound einstellung bei asus,
  19. windows sound lässt sich nicht umstellen,
  20. asus soundkarte einstellen,
  21. sound lässt sich nicht öffnen windows 7,
  22. wie kann man bei asus sound einstellen#,
  23. asus standard audio einstellung,
  24. asus p5ql pro onboard sound treiber,
  25. asus ton einstellungen
Die Seite wird geladen...

Asus onboard Sound lässt sich nicht einstellen. - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden