ASUS Notebook X7BJ komme nicht ins Bios?

Diskutiere ASUS Notebook X7BJ komme nicht ins Bios? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand Erfahrung wie ich mit einem ASUS Notebook X7BJ ins Bios komme. Habe schon unter google gesucht, aber ich bin nicht so richtig fündig...

  1. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hat jemand Erfahrung wie ich mit einem ASUS Notebook X7BJ ins Bios komme.
    Habe schon unter google gesucht, aber ich bin nicht so richtig fündig geworden.

    Was ich vergessen hatte zu sagen das er gar nicht mehr hochfährt :-(.Mein Kumpel wollte sein System neu aufsetzen und benutze dazu seine Sicherungs-CD´s aber die letzte CD hat er nicht genommen und nun funktioniert gar nichts mehr und ich versuche jetzt irgendwie ins Bios zu kommen.


    Esc-Taste, F-Tasten nichts funktioniert.
    Weiß mir keinen Rat mehr?:-(
     
  2. #2 Sonnschein, 02.01.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Was bedeutet nichts funktioniert mehr?

    gehen nicht einmal die Lüfter an, wenn du den Powerknopf drückst? Oder geht eine LED an?

    Wenn alles Mux Mäuschen still ist, würde ich mal sagen: kaputt ist er
     
  3. #3 sws28, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Die Lüfter und Led gehn auch der Bildschirm leuchtet Schwarz mit dem Asus Logo in der Mitte und das wars.Ich versuche ins Bios zu kommen um die Bootreihenfolge zu ändern damit ich von CD starten kann.
     
  4. #4 areiland, 02.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wie man ins BIOS kommt, das steht meist am Bildschirm und in der Dokumentation zum Notebook.
     
  5. #5 Sonnschein, 02.01.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Eventuell hilft auch ein Reset.

    Dazu den Akku raus (Vom Strom auch trennen) und die Powertaste ca. 5s gedrückt halten.
     
  6. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Dokumentation leider nicht mehr vorhanden.Akku raus habe ich auch gerade versucht.....hilft mir leider nicht weiter :-(
     
  7. #7 Sonnschein, 02.01.2014
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Also du kommst nicht mehr in die BIOS Oberfläche, Resten kannst du den BIOS auch nicht mehr.

    Dann ist wohl oder übel dein BIOS defekt.

    Wenn noch Garantie auf dein Gerät ist, wäre von Vorteil, da das BIOS meist fest verlötet ist auf dem Bord. Sprich es muss ein neues BORD ran.

    Da aber die gesamte Hardware (bis auf Festplatten und RAM u.s.w.) auf dem Bord verlötet ist, kann es unter Umständen ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.
     
  8. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Okay .....Danke für Eure Antworten!Ich werde sehn.....vielleicht kann ich noch irgendwie die Dokumentation auftreiben.Kann mir nicht so richtig vorstelln das das Bios defekt ist da der Rechner vorher gelaufen ist und mein Kumpel wollte ja nur mit seinen Sicherungs-CD´s sein System neu aufsetzen.
     
  9. #9 urmel511, 02.01.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    DEL/ENTF Taste schon probiert? Ist bei Asus eigentlich immer diese Taste.
     
  10. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    DEL/ENTF Taste geht nicht
     
  11. #11 Holgi1964, 02.01.2014
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Wenn dein Kumpel keinen Eingriff im Bios vorgenommen hat,
    dann ist das Bios auch nicht defekt,
    wenn ich auch die Aussage von dir nicht verstehen kann.

    Was hat sein System auf deinem Notebook verloren ?

    Wenn Er einen Defekt verursacht hat,
    dann ist er dir gegenüber Schadensersatzpflichtig !
     
  12. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Du hast es falsch verstanden.Das Notebook ist von meinem Kumpel und ich versuche es zu reparieren um ihm zu helfen.
     
  13. #13 Holgi1964, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    dann schaut mal hier unter folgendem Link nach:

    ASUSTeK Computer Inc. -Support-

    AsusX7BJ.jpg

    Edit:

    Versuch mal ob du über F12 die Bootoptionen wechseln kannst,
    vielleicht bringt der Anschluss einer USB Tastatur Abhilfe.
     
  14. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Die Idee ist gut das werd ich mal versuchen.Danke!
     
  15. #15 Holgi1964, 02.01.2014
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    bei manchen Geräten lässt sich mit einer Kombination aus Fn und einer bestimmten F Taste die Tastatur deaktivieren,
    kann natürlich sein, dass das bei euch aus Versehen passiert ist.
     
  16. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Ich glaub da muß ein Fachmann ran.Den muß er weg schaffen...USB Tastatur geht auch nicht :-(

    Irgendwas ist faul....aber Holgi1964 an deiner letzten Aussage könnte es hängen.
    Die Tastatur vom Notebook reagiert überhaupt nicht.
     
  17. QuixX

    QuixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein Asus U36SD bietet ein Bootmenü mit der <esc> -Taste
     
  18. sws28

    sws28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    Ist bei dem auch die <esc> -Taste, aber das funktioniert nicht.Es scheint wirklich die Tastatur gesperrt zu sein.
     
  19. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    23
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Bei meinem ist es die F2 Taste , und nicht nur einmal drücken oft ist der richtige Moment nicht so einfach zu treffen
     
  20. QuixX

    QuixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Verbindung zur Tastatur könnte verrutscht sein. Allerdings muss man bei den meisten Lappis viel schrauben und zerren um an diese Stelle zu kommen. Daher würde ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen.
     
Thema: ASUS Notebook X7BJ komme nicht ins Bios?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x7bj bios

    ,
  2. asuss x7bj n 73jf defekt

    ,
  3. x7bj usb boot

    ,
  4. asus X7BJ defekt,
  5. bios battery asus x7bj,
  6. asus laptop geht nicht ins bios,
  7. in bios kommen,
  8. komme nicht ins bios,
  9. asus x7bj bios reset,
  10. asus notebook win 10 komme nicht mehr ins bios,
  11. asus notebook k53e bios geht nicht,
  12. asus notebook bios,
  13. komme nicht ins bios asus,
  14. Asus notbook BIOS taste,
  15. laptop fährt nicht ins bios,
  16. asus x7bj windows 10
Die Seite wird geladen...

ASUS Notebook X7BJ komme nicht ins Bios? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. VCM Notebook W251BU Treiber

    VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

    grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. BIOS aufrufen DELL PC

    BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden