ASUS M2N-E Soundkarten Treiber gesucht

Diskutiere ASUS M2N-E Soundkarten Treiber gesucht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; undzwar hab ich wie oben schon geschrieben ein M2N-E. Der dazugehörige Soundkartentreiber nennt sich SoundMax. seit ich Win7 habe krieg ich meine...

1. Spawn

Spawn Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    undzwar hab ich wie oben schon geschrieben ein M2N-E. Der dazugehörige Soundkartentreiber nennt sich SoundMax. seit ich Win7 habe krieg ich meine 5.1 Seround anlage nicht zum laufen und es gibt auch bei ASUS keine Treiber für Win7 kann mir jemand Helfen????

2. #2 Ralf 207, 28.12.2009
    Ralf 207

Ralf 207 Erfahrener Benutzer

Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    da schau nach ein Vista treiber nach ok

hast du 32 oder 64 Bit W 7

mfg ralf

3. Spawn

Spawn Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    ich habe 32bit

4. #4 Unregistriert, 08.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo,

ich benutze die 64bit version von windows 7. die jeweiligen xp und vista treiber lassen sich leider nicht installieren. bisher leider keine lösung gefunden.

5. Spawn

Spawn Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    Ja ebend der Viste Treiberv on Spund Max (SoundMax ist ja eigentlich ein Programm) sag zwar das er installiert ist aber es gibt ihn nicht in der Win Partition so ist es zumindestens bei mir. ich habe ich jetzt unter sys steuerung/Sound/ und dan dort auf Lautsprecher gehen und konfigurieren (button) ein 5.1 seroundsystem eingestellt das funktioniert blos nich richtig wen ich normal Musik über Boxen höre kommt nur linksm recht und Sub.

In XP war es so das ich über das treiber programm habe 5.1 seround eingestellt habe und er hatt alles auf allen boxen wiedergegeben. egal ob 5.1 oder nicht. Das ist aber auch bisher das einzige was mich an Win7 stört :( zum glück habe ich noch einen Matrix schalter bei meiner Anlage die den sound auf allen lautsprechern wiedergibt.

Ich hoffe es gibt irgendwann eine lösung für das Problem.:D

6. #6 opelmeister, 09.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Schon mal versucht den Soundtreiber von Hand zu installieren ???
    Den Asus-Treiber für Vista in einen Ordner extrahieren.
    Aus der Systemsteuerung heraus den Treiber aktualisieren und von Hand in den Ordner navigieren. Dort befinden sich jeweils die Ordner für Vista-32bit und Vista-64bit.
    Den betreffenden Ordner öffnen. Dabei sollte dein Windows die betreffende .inf Datei finden und den kompletten Soundtreiber installieren.

So habe ich es bei meinem System gemacht.
    Man kann auch das jeweilige Setup aus dem betreffenden Ordner heraus aufrufen. Nur niemals das Asus-Setup benutzen - das funzt nicht.

Thema: ASUS M2N-E Soundkarten Treiber gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m2n-e treiber

,
  2. m2n-e treiber

,
  3. asus m2n-e soundtreiber

,
  4. asus m2n-e soundtreiber windows 7,
  5. asus m2n-e soundtreiber win7,
  6. m2n-e treiber windows 7,
  7. m2n-e audio treiber,
  8. soundmax 64 bit windows 7 download m2n-e,
  9. asus m2n audio treiber,
  10. asus m2n-e soundtreiber win 7,
  11. asus m2n soundkartentreiber,
  12. treiber m2n-e,
  13. asus m2n-e audio drivers,
  14. sound treiber m2n-e,
  15. asus m2n soundkarte ,
  16. m2n treiber,
  17. asus m2n-e windows 7 drivers,
  18. asus m2n sound treiber,
  19. m2n-e audio driver,
  20. asus m2ne soundtreiber windows 7,
  21. asus m2n-e treiber windows 7,
  22. Asus M2N-E treiber win7,
  23. asus m2n-e audio treiber,
  24. m2n-e sound driver,
  25. asus m2n treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

ASUS M2N-E Soundkarten Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden