ASUS intel

Diskutiere ASUS intel im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Laptop zeigt nur ASUS an ich möchte Windows Installieren,aber keine Reaktion.Was kann ich da tun.

1. #1 MSC-User, 12.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Laptop zeigt nur ASUS an ich möchte Windows Installieren,aber keine Reaktion.Was kann ich da tun.

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Was für ein ASUS ?
    Ist da gar kein System drauf oder nur ein FreeDOS ?
    Wenn Du Windows installieren willst, dann brauchst Du dazu eine Windows-Install-DVD (7, 8.1 oder 10) und dazu den passenden Produkt-Key, später dann noch alle Treiber für dieses Gerät, alle von ASUS. Wenn man einen PC ohne Windows kauft, bekommt man i.d.R. eine Treiber CD/DVD dazu.

Thema:

ASUS intel

Die Seite wird geladen...

ASUS intel - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  5. Nach update startet mein intel Pc nicht mehr

Nach update startet mein intel Pc nicht mehr: Nach update startet mein intel Pc nicht mehr win 7 64 bit Systemwiederherstellung nicht möglich "Fehlermeldung antivieren Programm stört "...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden