ASUS F3Jc Sound Problem

Diskutiere ASUS F3Jc Sound Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Auf meinem ASUS F3Jc funktioniert Windows 7 wirklich problemlos, ausschließlich der Sound macht Probleme. So weit ich jetzt in Erfahrung bringen...

1. #1 Fleshgrinder, 20.09.2009
    Fleshgrinder

Fleshgrinder Neuer Benutzer

Auf meinem ASUS F3Jc funktioniert Windows 7 wirklich problemlos, ausschließlich der Sound macht Probleme. So weit ich jetzt in Erfahrung bringen konnte handelt es sich um einen Realtek HD Audio Chip, Windows 7 installiert auch ohne Probleme diesen Treiber. Jedoch wird der Ton immer nur via S/PDIF ausgegeben, der Witz ist, mein Notebook hat gar keinen S/PDIF-Ausgang.

Egal ob über die eingebauten Lautsprecher oder über die Kopfhörerbuchse, ich habe einfach keinen Ton. BIOS vom Laptop ist auf der neuesten Version (3.07) und auch sonst passt alles.

Ich habe schon verschiedene Realtek Treiber selbst installiert, immer das gleiche Problem.

Tipps, Tricks, Ideen und Hilfe ist erwünscht. :(

2. #2 Fleshgrinder, 20.09.2009
    Fleshgrinder

Fleshgrinder Neuer Benutzer

Ok, Problem gelöst, wie in in diesem Thread beschrieben habe ich die Version 2.22 vom Realtek HD Audio Treiber für Windows Vista installiert, nun funktioniert alles absolut perfekt.

Wer also Probleme mit seinem Realtek Chip hat, sollte mit diesem Treiber mal probieren!

3. #3 kardigo, 26.11.2009
    kardigo

kardigo Neuer Benutzer

Version:
    7 Pro 64bit
    System:
    Intel i3 540 2x 3,07GHZ, AsusP55, Nvidia Geforce GTS250, 4GB DDR3
    ENDLICH!!!
    Hatte genau dasselbe Problem mit meinem ASUS F3jc, der gleichzeitig auch ein Z53jc ist -ASUS halt ;-)
    Win 7 install, kein Sound weil nur noch spdif - Ausgang bedient wird, der aber gar nicht vorhanden ist...
    Viiielen Dank für die Hilfe, mit dem im obigen Thread verlinkten Treiber hats sofort gefunzt, DIE RETTUNG! Mein PC hat die Sprache wieder gefunden!!

4. #4 Koma2812, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    Koma2812

Koma2812 Neuer Benutzer

Also ich habe ein ähnlches Problem, und zwar habe ich zwar sound der auch über S/PDIF ausgegeben wird und der laptop hat ja eigentlich so eine buchse also habe ich auch so ein nett rot leuchtendes licht aus meiner audiobuchse. das problem was ich nun habe ist, dass selbst wenn ich kopfhörer anschließe immernoch sound über die lautsprecher des laptops ausgegeben werden. also habe ich immer doppelten sound so zu sagen. Ich habe auch verscheidene Treiber ausprobiert aber irgendwie will nichts funktionieren. vllt kann mir ja jemand von euch helfen.

5. #5 boesextase, 26.12.2009
    boesextase

boesextase Neuer Benutzer

so eın mist,
    genau das mit dem asus f3jc habe ich auch nur den treiber von dem iınk oben den gibts nicht mehr.
    und ein treiber von asus kann ich nicht install weil der immer sagt es sınd keine treiber für diesen pc...
    ich kann die installation ja nicht mal erzwingen weil es schon vorher abbricht.
    kann mir jemand diesen treiber, falls noch vorhanden mir per maıl zukommen lassen ??

6. #6 boesextase, 26.12.2009
    boesextase

boesextase Neuer Benutzer

Thema: ASUS F3Jc Sound Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus F3Jc windows 7

,
  2. Soundkartentreiber F3JC

,
  3. asus f3jc windows 7 hängt

,
  4. f3jc windows 7,
  5. Asus F3JC sound problem,
  6. asus z53jc sound,
  7. asus f3jc sound,
  8. asus f3jc treiber,
  9. asus f3jc soundtreiber,
  10. Asus Soundprobleme Windows 7,
  11. asus ton weg,
  12. asus f3jc win 7,
  13. asus z53jc kein sound,
  14. asus ton funktioniert nicht,
  15. hp pavillion dv7 1180eg kein ton über hdmi,
  16. asus z53j sound treiber windows 7 chip,
  17. asus sound problem windows 7,
  18. asus z53jc win7,
  19. asus z53j treiber windows 7,
  20. asus z53j sound treiber windows 7,
  21. asus z53j f3jc windows 7,
  22. asus windows 7 soundprobleme,
  23. asus f3j soundchip,
  24. asus tonprobleme,
  25. asus f3jc drivers windows 7
Die Seite wird geladen...

ASUS F3Jc Sound Problem - Ähnliche Themen

1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  5. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden