Asus Bluetooth Dongle Probleme

Diskutiere Asus Bluetooth Dongle Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin, Ich weiß nicht ob das hier im Win7 Forum gut angebracht ist aber ich habe sonst keine guten Foren zu diesem Thema gefunden. Hab mir vor...

1. #1 BiggyWB, 19.04.2011
    BiggyWB

BiggyWB Neuer Benutzer

Moin,

Ich weiß nicht ob das hier im Win7 Forum gut angebracht ist aber ich habe sonst keine guten Foren zu diesem Thema gefunden.
    Hab mir vor ein paar Tagen den Asus USB-BT211 Nano Bluetooth Dongle zugelegt und bin damit mehr und weniger zufrieden. Installation verlief unter Win 7 64bit problemlos.
    Aber: sobald ich mein Notebook herunterfahre oder in Ruhezustand setzte und es wieder hochfahre kommt die Meldung dass der Stick nicht richtig installiert wurde. Erst wenn ich den Stick rausziehe und wieder reinstecke läuft es ohne Probleme. Habe den Treiber schon neu installiert ohne Erfolg.

Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Schon mal danke im vorraus.

Gruß Biggy

Thema: Asus Bluetooth Dongle Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus usb bt211 windows 7 wird nicht erkannt

,
  2. asus bluetooth dongle windows 7

,
  3. gembird btd-mini 2 windows 7 x64

,
  4. bluetooth usb dongle treiber windows 7,
  5. windows 10 asus bt211 problem,
  6. asus bluetooth dongel laggt,
  7. bluetooth dongle asus problem windows 7 64,
  8. asus bluetooth usb treiber windows 7,
  9. asus usb-bt211 win7 treiber,
  10. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-treiber-hardware25884-asus-bluetooth-dongle-probleme.html,
  11. asus usb-bt211 probleme win7 64bit,
  12. asus usb-bt211 nicht win7 64,
  13. asus usb-bt211 win7 64bit treiber,
  14. asus bt211 usb win 7 64 problem,
  15. asus bt211 treiber win 7 64bit,
  16. treiber asus bt 211 win7 64 bit,
  17. asus bt211 win7 64,
  18. asus usb bt211 nicht auf win7,
  19. bluetooth asus bt211 treiber win 7 funktioniert nicht,
  20. asus usb bluetooth dongle win 7,
  21. asus usb-bt211 treiber win7,
  22. asus usb-bt211 windows 7 64 treiber,
  23. treiber gembird btd-mini2 windows 7 64bit,
  24. bluetooth treiber windows 7 64 bit gembird btd-mini2,
  25. gembird btd-mini2 treiber windows 7 64
Die Seite wird geladen...

Asus Bluetooth Dongle Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden