Assassins Creed Problem

Diskutiere Assassins Creed Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle, Ich habe mir gestern Windows 7 runtergeladen und bin ziemlich beeindruckt :) Ich habe dann mein Lieblingsspiel Assassinscreed...

1. #1 JanPh, 20.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2009
    JanPh

JanPh Neuer Benutzer

Hallo alle,

Ich habe mir gestern Windows 7 runtergeladen und bin ziemlich beeindruckt :)

Ich habe dann mein Lieblingsspiel Assassinscreed Installiert und immer wenn ich es starte (also nach den Videos) hab ich pinke Streifen quer duch den Bildschirm und kann nichts anderes machen außer den PC via Ausknopf ausmachen. Ich habe bisher nur Assassins Creed installiert, und nur den Grafikkarten treiber, da ich auf der ASUS Seite keinen Treiber für Win7 fand. (dort gab es noch nicht einmal einen Vista Treiber :confused:)

Mein System:

8800GT (mit dem neusten Treiber)
    AMD 5200+
    4 GB DDR2 RAM
    ASUS M2N-MX SE PLUS
    Windows 7 64Bit

Danke im Vorraus für die Antworten

2. #2 DarkSky25, 27.05.2009
    DarkSky25

DarkSky25 Neuer Benutzer

Version:
    Release Candidate
    Bitte benutze die Edit-Funktion kein Doppelpost ;)

Hast du schon deine aktuellen Grafiktreiber installiert? Wenn nein würde ich dies einmal versuchen, oder was ich schon einmal irgendwo schrieb, ist dass es eventuell an der 64-Bit Version liegt, obwohl das bei AC nicht sein kann.

3. #3 JanPh, 28.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2009
    JanPh

JanPh Neuer Benutzer

Ich hab danach nochmal den Treiber runtergeladen und installiert (natürlich den alten vorher deinstalliert :p)
    Es klappte auch 1-2 Wochen.... doch dann wieder die bekannte Streifen. :mad:

Könnte es sein, dass meine Grafikkarte eine Macke hat? Da ich eine 8800gt habe die oft überhitzte (bei XP), obwohl ich sie schon mit dem besseren Lüfter gekauft habe von Club3D :confused::confused:
    Hab vorhin auch mal Guitar Hero 3 installiert und klappt auch nicht... allerdings kann ich 3 Minuten spielen bis zum Absturz :D

Naja trotzdem danke...

(und wegen der Edit funktion :D, bin noch ein Forum Anfänger)

4. #4 DarkSky25, 28.05.2009
    DarkSky25

DarkSky25 Neuer Benutzer

Version:
    Release Candidate
    hmm ok weiß ich auch net so genau, mein WoW geht perfekt :D

und zu Forum Anfänger, wollte es ja nur sagen ;P

5. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Schon mal versucht, die Grafikkarte zu untertakten?
    Und ich hoffe, dass dein Rechner nicht neben einer Wärmequelle steht (z.B. Heizung/Kamin/Fenster wo knall hart die Sonne rein scheint)

6. JanPh

JanPh Neuer Benutzer

hallo Ray!

Danke für deine Antwort! Ich habe bisher meine Grafikkarte noch nicht untertaktet, und sie steht auch nicht neben einer Wärmequelle. Einziger haken ist, dass ich ein mATX board und Gehäuse habe, also kein wirklicher platz, aber das Gehäuse meistens auf habe.

Zum untertakten: Sollte ich es dann einfach mit nTune machen?

7. #7 Ottomane von Vorgestern, 19.06.2009
    Ottomane von Vorgestern

Ottomane von Vorgestern Guest

Hallo Mitmenschen,

wir haben folgendes Problem: seit einigen Tagen kann unser Windows wista AC nicht mehr im Vollbildmodus starten, also das Fenster bleibt, also 1. siehts blöd aus 2. da wir mit der Maus spielen kommt man, grade im Kampf mit einem Kreuzritter, an den Rand, wenn man dann klickt, naja könnt ihr euch selbst denken, wir haben schon sämtliche Eistellungen zurückgesetzt aber hilft nichts, über die Lösungen würden wir uns freuen, bis dann

8. maxk8

maxk8 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    habe neuen pc(daher neu instalation von assassins creed)
    nach der instalation zeigt mir der asistent an das ich alle voraussetzungen habe um das spiel mit den empfolenen einstellungen zu spielen:D
    Beim starten: alles normal doch nach dem 1. viedeo stürzt mein pc ab:eek:
    was ist das problem!!!!!!!!!!!!?????????????
    danke schon einmal für eure hilfe

9. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallo.

Es können viele Dinge beim Zocken verantwortlich sein und dein Problem verursachen. Meist liegt es an fehlenden oder veralteten Treibern.

Sei so nett und hänge mal ein DX-Diag an. So kann man sich schon mal den ersten Überblick verschaffen.

- Ausführen - dxdiag - dieses dann abspeichern "Alle Informationen speichern" und die entstandene .txt bitte hier anhängen.

10. #10 Unregistriert, 13.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

drück einfach mal alt plus enter dann kommste wieder in den vollbildmodus

11. #11 Unregistriert, 21.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich kenne mich mit dem problem direkt nicht aus, aber assassins creed (und auch assassins creed 2) ist bisjetzt nur windows vista und Xp kompatibel.
    ihr müsst warten bis die aktuelle version raus ist und dann könnt ihr euch auf ubisoft.de ne erweiterung runterladen.
    wenn ihr die installiert könnt ihr das wieder benutzen...

12. #12 Chrissey, 16.01.2010
    Chrissey

Chrissey Guest

Ich hab son ähnliches Problem ...
    Also bei mir is es so ... ich hab windows 7 auf meinem neuen laptop alles is super ...
    aber wenn ich Assassins Creed starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert ...
    Wär nett wenn mir iwer helfen könnt weil ich des Spiel jetz endlich mal zocken will nachdem mein alter PC zu veraltet war ...

GLG
    Chrissey

13. #13 Unregistriert, 07.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hey an alle,

ich habe einen neuen laptop mit windows 7. ich hab mein lieblingsgame installiert (assassins creed) und wollt es spielen, da beginnt das problem.
    das spiel sucht zwar nach neuen patches, aber danach passiert gar nichts mehr, er startet das spiel selbst nicht.
    ich hab mit den neuesten patch runtergeladen, aber immernoch passiert nichts
    hat iwer eine ahnung was das prob sein könnt und wie ich es lösen kann?

mfg
    toby

14. #14 Akkarin, 07.02.2010
    Akkarin

Akkarin Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    System:
    Core 2 Quad Q6600 2,4GHz, 4 Gig DDR2, 2x 8800GTX über Sli, 2x 500GB Samsung Sata
    mhm, also bei mir läuft ac ohne probleme. ich habe auch keine kompatibilitätseinstellungen vorgenommen sondern nur beim install die setup.exe als admin ausgeführt.

solltest dus neu installieren, rate ich dir vorher mit bspw. tune up 2010 die registry zu säubern ( gibts als 30 tage shareware). tune up kann eh recht viel und hat mir bei problemen schon oft weitergeholfen

lg akkarin

15. #15 Kreuzfahrer, 20.02.2010
    Kreuzfahrer

Kreuzfahrer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core2 Quad CPUQ8300 @ 2.50GHz, 2498 MHz, 4 Kern(e) nvidia GeForce GT 220 6gb ram
    ich hab nichtmal als admin ausgeführt :p

habs normal installiert und hat geklappt :D

nen freund von mir hatte das problem auch dann hat der sich nen no cd runtergeldanen und seit dem funktioniert Ac

evtl ist also der Kopierschutz das problem soll es ja geben -.-

16. #16 Unregistriert, 07.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich genau das gleiche problem mit AC. der bildschirm wird scharz und nix geht mehr aus den storm abschalten. weiß einer warum hab eigentlich von der hardware alle voraussetzungen und sonst auch keine probleme mit grafisch anspruchsvolleren spielen (crysis).

danke

17. #17 Unregistriert, 06.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hab ein problem mit win 7 ultimate . AC I stürtzt beim ersten eintreffen in der festung ab nach neu installation sogar in den ersten 2 spiel minuten bzw der bildschirm ist verpixelt und es geht gar nichts mehr und ich muss den pc per hand ausschalten um gleich die erste frage zu beanworten ja patch installiert wenn nötig werden technische daten folgen

18. #18 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,

Ich habe mir vor wenigen Tagen Assassins Creed von einem Freund gekauft. Die Installation lief normal und ich konnte das Spiel starten, nach einer weile jedoch stürzte das Spiel immer ab mit der Nachricht: Assassins Creed funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. Das heisst ich konnte jeweils nur höchstens 10 Minuten spielen bis es wieder abstürzte. Seit neuestem kann ich das spiel überhaupt nicht mehr Starten da die Nachricht mit dem Problem direkt am Anfang auftaucht und der Bildschirm nur weiß ist. Ich habe Windows 7 Home mit 64 bit. Es kann auch nicht an den Treibern liegen da sie alle brandneu sind genauso wie der pc selbst. Ich habe eine Nvidia GeForce GTS 250 Grafikkarte.Weiß echt nicht mehr weiter.Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich danke schonmal im voraus:)

Liebe grüße

19. #19 eisenherz1975, 01.11.2010
    eisenherz1975

eisenherz1975 Guest

Die Probleme welche Ihr schildert sind in der tat auf das
    DirectX Modul zurück zuführen.
    Ladet euch die neuste DX runter.
    Führt den dxdiag unter ausführen aus und startet einen kompletten test.
    Prüft unter Vista bzw. Win7 das alle Cores aktiviert sind und Ihr nicht nur mit einem Core in dem Spiel fährt.
    Konf. eure GraKa ohne aufwändiges Tuning mit hohem Shader usw.
    Führt das Spiel im DX10 Modus aus.
    Zudem solltet Ihr euch unbedingt den Patch runter zerren:
    Assassins Creed – Patch Download - NETZWELT
    Bei mir hatte es nach diesen kriterien sauber funktioniert.

Thema: Assassins Creed Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Assassins Creed auf Windows 7

,
  2. assassins creed schwarzer bildschirm

,
  3. assassins creed win7

,
  4. assassins creed probleme windows 7,
  5. assassins creed 1 windows 7,
  6. assassins creed 2 windows 7,
  7. assasins creed Windows 7,
  8. Assassins Creed Win 7,
  9. assassins creed 2 windows 7 64 bit,
  10. assassins creed 2 schwarzer bildschirm,
  11. assassins creed windows 7 64 bit patch,
  12. läuft assassins creed auf windows 7,
  13. assassins creed windows 7 problem,
  14. assassins creed vollbild windows 7,
  15. assassins creed auf windows 7 64bit,
  16. f,
  17. assassins creed kompatibel windows 7,
  18. assassins creed probleme,
  19. assassins creed intro schwarz,
  20. Assassins creed problem,
  21. windows 7 assassins creed,
  22. assassins creed windows 7 64bit,
  23. 0,
  24. assassin creed windows 7,
  25. assassins creed auf win 7
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden