Assassins Creed Friert regelmäßig ein

Diskutiere Assassins Creed Friert regelmäßig ein im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Assassins Creed Problem... Es geht hier mal wieder um das alte assassins creed-einfrier-problem unter windows 7 64Bit Da bei mir assassins creed...

1. #1 assassinscreed, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    assassinscreed

assassinscreed Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    Assassins Creed Problem...

Es geht hier mal wieder um das alte assassins creed-einfrier-problem unter windows 7 64Bit
    Da bei mir assassins creed in regelmäßigen abständen einfriert (ca. alle 20-30min) habe ich versucht es mal im kompatibilitätsmodus zu starten.
    Aber wenn ich den kompatibilitätsmodus mit dem XP service pack 3 aktiviere kommt beim start von assassins creed komischerweiße immer die meldung "Legen sie die korrekte DVD-ROM ein und starten sie die Anwendung erneut."(bei der _dx9.exe bei der _dx10.exe und bei der _game.exe)
    Das passiert aber nur beim kompatibilitätsmodus von XP SP3,SP2 und SP1
    Im kompatibilitätsmodus von vista SP1/SP2 lässt sich assassins creed zwar ganz normal starten aber friert dann bereits nach ca. 5 min ein -.-
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Problem gelöst werden kann wenn man assassins creed im Komp.modus von XP SP3 als admin ausführt, was ja bei mir nicht funktioniert...

please help me...

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich spiele zur Zeit Assassins Creed ohne jegliche Probleme.( System unten).Hab den Patch 1.02 drauf nichts weiter.

mfg

Thema: Assassins Creed Friert regelmäßig ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed 2 friert ein

,
  2. assassins creed windows 7

,
  3. assassins creed 3 friert ein

,
  4. assassins creed probleme windows 7,
  5. assassins creed friert ein,
  6. assassins creed windows 7 64 bit,
  7. assassins creed windows 7 patch,
  8. assassins creed 1 friert ein,
  9. assassins creed friert windows 7,
  10. kompatibilitätsmodus assassins creed,
  11. assassins creed 1.02 friert ein,
  12. assassins creed win 7 problem,
  13. assassins creed win7,
  14. assassins creed patch windows 7,
  15. assassins creed friert ein win7,
  16. assassins creed 3 spiel friert ein,
  17. assassins creed win 7 64 bit,
  18. assasines creed patch wie installieren,
  19. wieso kann ich assassins creed 3 auf meinem win7 pc nicht instalieren,
  20. assassins creed 3 kein sound,
  21. assasins creed 2 kann patch 1.02 nicht installieren,
  22. assassins creed 3 pc friert ein,
  23. assassins creed pc friert ein,
  24. assassins creed exe funktioniert nicht,
  25. assassins creed de exe
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed Friert regelmäßig ein - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. Regelmäßige Internetabbrüche

Regelmäßige Internetabbrüche: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Internetverbindung an einem Rechner, wie es im Web öfter beschrieben wird. Es lassen sich...
  3. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  4. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  5. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden