Assassins Creed 1 systemanforderungen

Diskutiere Assassins Creed 1 systemanforderungen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich würde gerne wissen ob ich AC1 mit einer Nvidia GeForce 6200(512MB) oder mit einer ONBOARD NVIDIA GeForce 7025(256MB) spielen kann(wenn...

1. #1 ShawnBlank, 10.10.2010
    ShawnBlank

ShawnBlank Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise, Ultimate
    System:
    Enterprise:32Bit, Ultimate:64Bit
    hallo,
    ich würde gerne wissen ob ich AC1 mit einer Nvidia GeForce 6200(512MB) oder mit einer ONBOARD NVIDIA GeForce 7025(256MB) spielen kann(wenn auch nur minimale Voraussetzung)?

oder muss ich doch mal wieder eine neue GRAKA kaufen?

Danke im vorraus

Shawn

2. #2 プリキュア, 10.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Folgende Minimal-Systemanforderungen nennt der Hersteller:
    Grafikkarten: 256 MB DirectX 10.0 kompatible oder DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0-Unterstützung oder schneller (512 MB empfohlen)
    DirectX 9.0 oder 10.0 Soundkarte (5.1-Unterstützung empfohlen)
    DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
    Festplattenspeicher: 12 GB
    Peripherie: Keyboard, Maus (Xbox 360 Controller empfohlen)

Unterstützte Grafikkarten:
    - ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series
    - nVidia GeForce 6600-6800/ 7/ 8/9 series

Von der Onboard GPU erwarte mal nicht zu viel! Sie können es zwar darstellen, werden aber nicht untertützt - heißt wenn du glück hast läufts auf deiner Onboard Graka.

Und nur weil eine GPU viel Speicher hat, heißt es nicht wie beim RAM das sie schneller dadurch ist. Es kommt auf die Taktung und Verarbeitung des Kerns an.

Du kannst es natürlich einfach mal probieren, aber natürlich wäre eine neue sicherlich besser - kosten ja auch nicht mehr die Welt und man will ja auch zukünftig Spaß an Spielen haben.

Thema: Assassins Creed 1 systemanforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed 1 systemanforderungen pc

,
  2. assassins creed systemanforderungen

,
  3. assassins creed 1 anforderungen

,
  4. assassins creed windows 7,
  5. systemanforderungen assassins creed 1,
  6. assassins creed 1 systemvoraussetzungen,
  7. assassins creed 1 system,
  8. assassins creed 1 systemanforderung,
  9. assassins creed 1 pc anforderungen,
  10. Assasins Creed 1 systemanforderungen,
  11. assassins creed 1 voraussetzungen,
  12. systemanforderung assassins creed 1,
  13. assassins creed 1 systemanforderungen,
  14. assassins creed systemanforderung,
  15. systemanforderungen für assassins creed 1,
  16. f,
  17. 0,
  18. systemvoraussetzung assassins creed 1,
  19. assassins creed 1 anforderung,
  20. ac 1 systemanforderungen,
  21. assassins creed 1 pc systemanforderungen,
  22. assasins creed 1 syste,
  23. assassin creed 1 systemanforderungen,
  24. assasin creed 1 system,
  25. assassins creed 1 windows 7
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed 1 systemanforderungen - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  3. 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN: Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...
  4. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden