assasin creed kein Sound

Diskutiere assasin creed kein Sound im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, ich hab seit gestern das spiel assasin creed auf meinem Pc installiert. Vll kennen einige von euch das Problem, dass man die Stimmen...

1. #1 phenyx1989, 23.11.2009
    phenyx1989

phenyx1989 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hi Leute, ich hab seit gestern das spiel assasin creed auf meinem Pc installiert.
    Vll kennen einige von euch das Problem, dass man die Stimmen nicht mehr hört.
    Auf jedem Forum auf dem ich war hieß es, dass man die Sound Hardwarebeschleunigung herunterstellen soll. Aber wo find ich das bei xp ist es ja noch leicht aber ich habe bei windows 7 nicht ansatzweiße etwas ähnliches gefunden:mad:. Bitte hilft mir ich bin am verzweifeln.......

2. #2 LeonUltimate, 26.11.2009
    LeonUltimate

LeonUltimate Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit/XP Pro SP3/Ubuntu 9.10
    System:
    AMD X2 6400, 2GB DDR2 800er Ram, X1850XT (512 MB), DVD Brenner und Laufwerk von LG, 1 TB Darkstar
    Hilft es vielleicht was den aktuellsten Grafikkartentreiber, den aktuellsten Patch oder die aktuellsten Windows Updates runter zu laden ???
    Vielleicht ist auch im Spielmenü von AC der Sound ausgeschaltet ist mir auch schon einige Male passiert.

Thema: assasin creed kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed 2 kein ton windows 7

,
  2. assassins creed kein ton windows 7

,
  3. assassins creed keine stimmen win7

,
  4. assassins creed 2 keine stimmen windows 7,
  5. assassins creed 3 kein ton,
  6. assasin creed 2 kein ton windows 7,
  7. assassins creed 2 kein sound windows 7 realtek,
  8. assassins creed 2windows 7 kein ton,
  9. windows 7 soundprobleme keine stimmen zu hören,
  10. assassins creed 2 kein sound win7,
  11. assassins creed 1 keine sprache win7,
  12. win7 assassins creed 2 kein ton,
  13. assassin creed 1 kein ton win7,
  14. windows 7 assassins creed 2 kein ton,
  15. assassins creed höre keine stimmen windows 7,
  16. kein ton assassins creed 3,
  17. keine stimmen assassins creed 2 windows 7,
  18. soundproblem Assassins Creed 1 win7,
  19. assasins creed sound win 7,
  20. assassin creed keine stimme win,
  21. assassins creed sound win 7,
  22. assians 2 kein ton,
  23. assasins Creed 3 pc keine stimmen zu hören,
  24. assassins creed 3 sound,
  25. kein ton bei assassins creed 3
Die Seite wird geladen...

assasin creed kein Sound - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...

ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...: [IMG] Amos @ Ubisoft Support Fr, 24 Nov 2017 14:53 UTC+1 Da wir anhand der zugeschickten Dateien gewisse "RADAR_PRE_LEAK_64"- und...
  4. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  5. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden