Ashampoo WinOptimizer 6 gratis

Diskutiere Ashampoo WinOptimizer 6 gratis im IT-News Forum im Bereich Community; Keine Ahnung ob es was taugt, aber als Freeware Sammler grabsche ich natürlich danach, nur um es zu beitzen :D:D:D: Vollversion: Ashampoo...

  1. #1 urmel511, 01.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. #2 Netz_Husky, 07.04.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Meine Vollversion vom WinOptimizer sitzt 30 cm vor der Tastatur.:D

    Selbst ist der Mann ..................

    Alles unnützer Schnickschnack :)
     
  3. #3 HAL9000, 07.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Jo-Dafür zieh ich mich nicht aus :rolleyes:

    Sie registrieren sich über dieses Formular zunächst bei pcwelt.de für den Download. Nach der Installation folgt eine zweite Registrierung, diesmal beim Hersteller. Von ihm erhalten Sie im Anschluss eine Mail mit dem Lizenzschlüssel.

    Umsonst ist der Tod ;) - allerdings nicht für die Angehörigen :D
     
  4. #4 Netz_Husky, 07.04.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Huch.........................

    Naggisch machen * erschrocken Gugg * :D

    Denk mal das will keiner sehen :p

    So geil ist Geiz dann doch nicht
     
  5. #5 wingdancer, 07.04.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Moin urmeli,
    für mancheinen mag´s ja was sein.
    Unter XP hatte ich den auch mal getestet, war aber nicht zufrieden. Aber wer´s benötigt.
     
  6. #6 urmel511, 07.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Mahlzeit Reiner,

    ich hab es auch nicht drauf, nutze ja TU ... aber ich will es haben :D, wer weiß wer mal danach schreit.

    Ich bin die weibliche Form von Jäger & Sammler :p .. und wo es was umsonst gibt, stehe ich an :)
     
  7. #7 wingdancer, 07.04.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    @ urmel
    by this way, TU welche Version hast Du und bist Du damit zufrieden?
    Ich habe noch die 2009 liegen aber noch nicht installiert.
     
  8. #8 urmel511, 07.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    TU 2010

    Ich kann mich nicht beklagen. Nutze davon hauptsächlich den Styler, HDD defragmentieren (ich mochte den Windows Rotz und CC Cleaner noch nie. Und mein JV16 Powertools in der letzten Freeware Version geht unter Win 7 nicht mehr), Festplatte putzen, Autostart Manager ... und die anderen Programmteile immer mal spradisch.

    Ich finde es praktisch, auch wenn ich fast alles mit Win Boardmitteln machen könnte bzw. Zusatzproggis.
     
  9. #9 wingdancer, 07.04.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Naja, wegen der Defragmentierung, Startup Manager und FP aufräumen dafür nutzte ich es auch unter XP.
    Alles andere kann man getrost abschalten.
    Ich werde es wohl doch mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich alles mit den Bordmitteln gemacht.
     
  10. #10 Netz_Husky, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Für Defragmentierung gibt es
    Auslogics-Software-Ltd-Pty-Auslogics-Disk-Defrag

    Mein Startup Manager heist MSCONFIG in der Eingabeaufforderung
     
  11. me3

    me3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32bit
    System:
    Core i5-750, 4GB G-Skill DDR3, Asus P7P55D und Samsung E172 Aura Damek
    Ashampoo Software kommt mir überhaupt nicht mehr auf den Rechner. Ich hab einmal so eine Zeitungsdreingabe (Freeware) von denen installiert. Ich glaub, das war so ein vistafähiges Brennprogramm, als es sowas noch nicht gab. Für den Schlüssel mußte man sich registrieren. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um den unerwünschten Werbemails von dort Herr zu werden. Newsletter abmelden und Mails mit entsprechender Aufforderung wurden geflissentlich ignoriert. Zum Glück funktioniert die Blacklist von GMX.

    me3
     
  12. #12 urmel511, 07.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Für sowas hat man ja auch eine Wegwerf Addy / Müll Addy von Web.de, AOL oder sonst wem ... meine richtige Mail Addy hinterlasse ich bei solchen Anbietern wo ich mich registrieren muß bestimmt nicht.
     
  13. me3

    me3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32bit
    System:
    Core i5-750, 4GB G-Skill DDR3, Asus P7P55D und Samsung E172 Aura Damek
    Zum damaligen Zeitpunkt bin ich eigentlich von der Seriosität dieser "Firma" ausgegangen. Ist ja keine Softwarefirma vom Hinterhof. Und die E- Mailadresse nutze ich generell nur als öffentliche. Zur Not kann die auch mal gelöscht werden. Für privat hab ich eine andere, die auch absolut privat bleibt. Mittlerweile bin bei Zeitungsdreingaben eh seehr vorsichtig geworden. Da wird einem so viel Zeugs untergeschoben, wenn man nicht aufpasst.

    me3
     
  14. #14 ceekay, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    ceekay

    ceekay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    VAIO VPC-F11Z1E/BI
    *wundernd das dieser thread wieder ausgepackt wurde*

    Also ich habs mir mal besorgt gehabt und auch installiert. Kostenlose Versionen gibts ja davon mehrere, siehe Computer-Bild-Edition. Dachte mir aber, wenn der Download dann von der Herrstellerseite erfolgt, könnte es ja ne ungebrandete sein. So isses auch. Und wegen registrieren, da hab ich auch meine Addi für und persönliche Daten muss man ja nicht überall wahrheitsgetreu angeben. Besonders, wenn irgendwo nach dem Geburtsdatum gefragt wird, das mag meinen Bankberater interessieren, aber sicher nicht irgendne Softwarebude.

    Ansonsten isses wie die hier vorherrschende Meinung: macht alles, was man mehr oder weniger auch mit Boardmitteln erledigen kann. Anders gesehen treiben sich in dieser Rubrik aber eh wenig Leute rum, die daran Bedarf haben könnten. Denke mal in den Troubleshooting-Rubriken wäre der Bedarf weitaus höher, aber diese Leute haben meist den Focus auf ihrem eigenen Problem und sind dann wieder weg.

    Ansonsten mal kurz ne Einschätzung:

    (+) Kompakte Oberfläche mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
    (+) auch Einstellungen wie "Autostart für einzelne Laufwerke", "Verknüpfungspfeil entfernen" etc. sind bei und funktionieren auch (bei mir). Geht so schneller und ersparrt auch eventuelle Tippfehler.
    (+) beim Defrag sieht man was passiert und schafft auch etwas mehr als WindowsStandartDefrag (aber sicher, hier gibts auch andere Alternativen)
    (+) Funktionen und Risiken sind mir zwar bekannt, aber werden im einzelnen kurz erklärt, so das sie auch für Anfänger verständlich sein sollten.
    (+) Bietet scheinbar Backupfunktion, so dass gemachte Änderungen Rückgängig gemacht werden können.

    (-) Die netto nützlichen Sachen sind nicht so üppig. Wie zu erwarten war.
    (-) Registrierung säubern funktioniert zwar, gibt dem Benutzer aber keine Möglichkeit, hier eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. So geht z.B. der eigene Hintergrund beim Anmeldebildschirm verloren, wenn dieser als OEM-Background eingestellt ist.

    (-/+) Hab nur wenige Sachen ausprobiert, da sonst das meiste bei mir schon eingestellt war.
     
Thema: Ashampoo WinOptimizer 6 gratis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ashampoo abmelden

    ,
  2. ashampoo winoptimizer 6 – kostenlose vollversion

    ,
  3. ashampoo winoptimizer 6

    ,
  4. winoptimizer 7 kostenlos ,
  5. winoptimizer 6,
  6. Winoptimizer 6 Kostenlos,
  7. ashampoo winoptimizer 6 windows 7,
  8. ashampoo winoptimizer 6 64 bit,
  9. ashampoo winoptimizer 6 kostenlos,
  10. Ashampoo Win Optimizer 6 Free,
  11. Ashampoo WinOptimizer 6 Kostenlose Vollversion,
  12. ashampoo winoptimizer 7 kostenlos,
  13. Ashampoo Boot-Defrag Abschalten,
  14. WinOptimizer 7 Freeware,
  15. ashampoo winoptimizer 7 freeware,
  16. ashampoo winoptimizer 6 forum,
  17. ashampoo® winoptimizer 6 64bit,
  18. Ashampoo WinOptimizer 6 Free,
  19. winoptimizer kostenlos,
  20. Ashampoo winoptimizer 6 erfahrungsbericht,
  21. Erfahrungsbericht mit win Optimizer 6,
  22. Ashampoo Boot-Defragabschalten,
  23. winoptimizer 7 free,
  24. winoptimizer 6 win7,
  25. ashampoo boot defrag
Die Seite wird geladen...

Ashampoo WinOptimizer 6 gratis - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

    Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  2. Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?

    Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 noch immer möglich?: Hi Leute, mein Sohn möchte sich ein neues Notebook zulegen, wo Windows 7 bereits vorinstalliert ist. Ein Windows 10 kostet da dann extra. Bei...
  3. What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

    What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...: Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...
  4. Hallo, ich habe ein IPhone 6. Bisher öffnete sich immer ein Fenster, wenn ich es per USB an...

    Hallo, ich habe ein IPhone 6. Bisher öffnete sich immer ein Fenster, wenn ich es per USB an...: ich habe ein IPhone 6. Bisher öffnete sich immer ein Fenster, wenn ich es per USB an den PC anschloss. Seit dem letzten Windows Update kommt kein...
  5. Updateinstallation auf windows 7-Rechner, 6 wichtige Upadtes werden nicht installiert

    Updateinstallation auf windows 7-Rechner, 6 wichtige Upadtes werden nicht installiert: Es kommt immer wieder die Meldung update fehlgeschlagen oder abgebrochen. Dies seit Tagen und unzähligen Neustarts. Von den ursprünglichen ca 30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden