arge probs mit graka und bios

Diskutiere arge probs mit graka und bios im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; wenn man um hilfe bittet, gebietet schon die höflichkeit, die helfer zu informieren, wenn sich das prob gelöst hat. was ich hiermit tue: genau...

1. #21 Fiehlgud, 07.11.2010
    Fiehlgud

Fiehlgud Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    PhenomII x4 940, Enermax 565W, 4GB RAM, GTX 260, HDD Western 500+150, 2xDVD, Syncmaster T260
    wenn man um hilfe bittet, gebietet schon die höflichkeit, die helfer zu informieren, wenn sich das prob gelöst hat. was ich hiermit tue:

genau genommen hat sich nur der eine teil des probs gelöst, nämlich der der bios-updates. asus dürfte sich wohl bewusst geworden sein, dass sich irgend ein bug eingeschlichen haben muss. anders ist es kaum denkbar, dass für mein doch schon etwas angejahrtes board plötzlich vor einigen tagen ein neuerliches bios-update (2202) angeboten wurde. nach dem motto, was soll schon passieren, hab ich es genutzt, und siehe da: der fehler ist weg, cpu und ram laufen wieder genau wie früher.

weniger positiv ist der umtausch der graka verlaufen. trotz schriftlicher zusage hat sich der verkäufer schroffest geweigert, sie auszutauschen. nach ausprobieren sei sie auf seinem firmeninternen probesystem tadellos gelaufen, meinte er. auch mein hinweis, dass so etwas gut möglich sei, ich aber wohl ein ganz anderes system hätte, wurde vom tisch gewischt. nun liegt das teil bei mir in einer ecke, ich werde es erst wieder nach ev. upgraden meines gesamtsystems neuerlich ausprobieren.

danke jedenfalls nochmals für eure unterstützung.

Thema: arge probs mit graka und bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus 2104 bios probleme

,
  2. syncmaster t260 treiber win7

,
  3. m3a32-mvp deluxe bios update

,
  4. asus m3a32-mvp deluxe bios update win7,
  5. m3a32-mvp phenommsrtweaker turbo,
  6. graka bios,
  7. kyocera kompatibilitätseinstellungen,
  8. asus m3a32-mvp deluxe bios update,
  9. asus m3a32 deluxe grafikkarten probleme,
  10. win 2003 nach bios dunkel,
  11. ich bekomme ein kind was bekomme ich won der arg,
  12. arge mvp,
  13. asus m3a32-mvp deluxe BIOS über Windows updaten,
  14. asus bios gesperrt zu übertakten,
  15. m3a32-mvp deluxe wo multiplikator einstellen,
  16. Grafikkarte 460 nach bios schwarz,
  17. wo sehe ich bios ver. bei graka w7,
  18. cool quiet problem bios update m3a32 mvp,
  19. input-output systeme würfelspiel,
  20. asus bios m3a32 mvp deluxe grafikkarteneinstellung im bios?,
  21. gtx 460 auf m3a32mvp,
  22. graka im bios,
  23. asus m3a32-mvp deluxe probleme nach bios update,
  24. M3A32 MVP gtx 460 probleme,
  25. bios gesperrt bei asus mit windows 7 BRAUCHE tipps
Die Seite wird geladen...

arge probs mit graka und bios - Ähnliche Themen

1. BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
  2. Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2...
  3. Win 7 "Shutdown/s" und "Wake on rtc alarm" per BIOS

Win 7 "Shutdown/s" und "Wake on rtc alarm" per BIOS: Moinsens! Ich habe hier eine Windows 7 Kiste, die spät abends nach getaner Arbeit per "shutdown /s" runterfährt. Im BIOS habe ich ein "wake on...
  4. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  5. Bios ändern ???

Bios ändern ???: Hallo zusammen, habe von Dell einen Auftrag zur Änderung erhalten. Dafür habe ich jetzt auf PC ein Symbol D51500A--. wenn ich diese Anwendungs exe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden