ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

Diskutiere ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ohne Worte "ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice": GEZ hat bald einen neuen Namen Nur warum werde ich gezwungen "Beiträge" zahlen zu müssen,...

1. #1 urmel511, 30.05.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. #2 Meister Proper, 30.05.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Dann lies diesen Artikel insbesondere diesen Absatz aus dem ich dies zitiere:

3. socke

socke Guest

Also zahlst Du lieber lang und schmutzig für ein extrem eingeschränktes Privatprogramm. Also liegt es nicht am Geld, dass Du nicht zahlen willst. Aber das ist ja eine ewige Diskussion mit den Rundfunkgebühren, die auch zu nichts führen wird. Das hatten wir hier schon x-Mal diskutiert.

4. #4 urmel511, 31.05.2012
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Ich kann mich über Sky Welt Extra nicht beschweren. Da kommen alle meine Serien, die davon mal ab zum Großteil nie im ÖR laufen werden, ich also gezwungen wäre mir entweder die Boxen zu leihen oder zu kaufen. Für mich der perfekte Serien Sender.

Zudem noch BuLi. Und alles für 25 €. Macht rechnerisch gesehen pro Fußballspiel meines Vereins ganze 8,82 € pro Spiel (ohne die Gefahr im Stadion oder davor vermöbelt zu werden, weil jemandem mein Trikot nicht gefällt). So billig komme ich mit Stadionbesuch nicht weg. Da sind es dann mal ca 50 € pro Spiel. Zumal BuLi für mich der Hauptgrund war und auch ist Sky zu nutzen. Die Sky Welt ist nur ein netter Nebeneffekt.

5. socke

socke Guest

Deine Rechnung kann ich nicht nachvollziehen:

Sky Preise | Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick | sky.de

Um Bundesliga in HD zu gucken zahlt man monatlich mindestens 39,90. Lässt man HD weg, dann sind es 29,90. Das gilt für 12 Monate, danach muss man, wenn ich das Angebot richtig verstehe den regulären Preis zahlen. Mir wäre das für Fußballgucken zuviel Kohle. Na ja und was die 27 Sender von Sky Extra betrifft, ich gucke schon nicht alles, was ich auf den ca. 80 freien deutschsprachigen Sender, wovon zugegebenermaßen vielleicht so 20 Sender interessant sind, empfangen kann.

6. #6 urmel511, 01.06.2012
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Weil es immer wieder Angebote gibt.
    Ich habe halt zugeschlagen bei 24,90 € für
    - Sky Welt Extra (extra auch nur wenn man SAT hat, sonst nur Sky Welt mit weit weniger Sendern!)
    - BuLi
    - 1 Jahr HD+ Kostenlos
    - kostenlosen SkyPlus Festplattenreceiver (kostet sonst 99 € oder hin und wieder auch wesentlich mehr Mietgebühr)

Und da es immer wieder solche Angebote für 24,90 € oder wie jetzt 29,90 € gibt, muss man halt zwischendurch mal schauen. Und um ein gutes Angebot nach 12 Monaten zu bekommen, wird halt rechtzeitig gekündigt. Dann wird angerufen, da man Dich ja behalten möchte.

Für mich ist es def. günstiger. Zu dem Kurs könnte ich nur ganze 6 x ins Stadion fahren ... und eine Dauerkarte kostet auch gut 400 - 600 €, zumindest da wo ich sitzen möchte.

Thema: ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beitragsservice

,
  2. ard zdf deutschlandradio beitragsservice 50656 köln

,
  3. ard zdf deutschlandradio 50493

,
  4. ard zdf deutschlandradio beitragsservice,
  5. infopost beitragsservice,
  6. ard zdf deutschlandradio beitragsservice 50656 köln infopost,
  7. muß ich die infopost von ard zdf deuchtlandradio beantworten,
  8. ard zdf deutschlandradio infopost,
  9. ard zdf deutschlandradio beitragsservice 50493 köln,
  10. ard zdf deutschlandradio forum,
  11. beitragsservice rechnung erhalten,
  12. rechnung vom beitragsservice,
  13. beitragsservice rechnung wann,
  14. rechnung von ard beitragsservice,
  15. muss ich die rechnung von beitragsservice ard zdf zahlen,
  16. ard zdf deutschlandradio beitragsservice diskussion,
  17. ard zdf deutschlandradio beitragsservice verfassung,
  18. sky regulären preis bezahlen,
  19. deutschlandradio,
  20. deutschlandradio ,
  21. Deutschlandradio Beitragsservice,
  22. gez beitragsservice,
  23. ard-zdf-deutschlandradio-beitragsservice
Die Seite wird geladen...

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice - Ähnliche Themen

1. Videos von ZDF- oder ARD-Mediathek streamen

Videos von ZDF- oder ARD-Mediathek streamen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, Videobeiträge z.B. aus der ARD- oder ZDF-Mediathek über das WLAN-Netzwerk direkt auf den...
  2. Kann auf ARD und ZDF Mediathek mit Firefox und IE keine Sendungen mehr ansehen

Kann auf ARD und ZDF Mediathek mit Firefox und IE keine Sendungen mehr ansehen: Hallo Leute, woran kann folgender Fehler liegen: Wenn ich auf der ARD Das Erste mediathek über firefox einen Film oder Nachrichten sehe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden