Arbeitsspeicherprobleme? Hier die Lösung!

Diskutiere Arbeitsspeicherprobleme? Hier die Lösung! im Windows 7 Programme installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Windows 7 bringt ein Tool mit, das deinen Rechner auf Arbeitsspeicherprobleme untersucht. Den nützlichen Helfer findest du, indem du "memory...

1. #1 Ray, 05.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Windows 7 bringt ein Tool mit, das deinen Rechner auf Arbeitsspeicherprobleme untersucht. Den nützlichen Helfer findest du, indem du "memory diagnostics tool" in die Suche eingibst.

2. #2 Denekro, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    hab das Tool mal getestet, bin da aber nicht so überzeugt von, also ich würde in einem solchen Fall das Tool Memtest empfehlen, einfach beim hochfahren von CD starten und schon wird der Speicher untersucht

MemTest

3. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Jo, memtest+ würde ich auch eher empfehlen, aber ich denke, es ist für eher unerfahrene Benutzer eine tolle Alternative ;]

4. #4 Denekro, 06.05.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    das auf jeden fall, für neulinge oder unerfahrene nutzer bessser geeignet als memtest, da man hiermit nicht allzuviel kaputt machen kann

5. Anzeige

Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arbeitsspeicherprobleme? Hier die Lösung!
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicherprobleme? Hier die Lösung! - Ähnliche Themen

1. Updates für WIN7 Lösung möglich

Updates für WIN7 Lösung möglich: Updates! Schnelle Lösung für WIN7 möglich Hallo@ ein Freund von mir hat in seinem Blog eine gefundene Lösung dokumentiert, welche die ewigen...
  2. Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung

Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung: Zusammenfassung für Windows 7 Updategeschädigte. Für alle Windows-7-MS-Update-Geschädigten, das ewig sucht und nichts findet. Das Problem...
  3. Cloud Lösung für eine Datei

Cloud Lösung für eine Datei: für folgende Problemstellung suche ich eine Lösung: Ich habe ein Excel File, das ich täglich bearbeite. Dieses File muss lokal auf meinem Rechner...
  4. bootmgr is missing - keine Lösung funktioniert

bootmgr is missing - keine Lösung funktioniert: Hallo an alle, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar hab ich folgendes Problem: Letzten...
  5. Problembehandlungs Fehler

Problembehandlungs Fehler: Hey, wenn ich mit rechtsklick auf Netzwerk (in der Taskleiste) klicke und auf Problembehandlung klicke kommt das: [IMG] Kann mir jemand...