Arbeitsspeicherabbilddateien lassen sich nicht löschen

Diskutiere Arbeitsspeicherabbilddateien lassen sich nicht löschen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wie der Titel schon sagt lassen sich die Arbeitsspeicherabbilddateien nicht löschen. Das ist ziemlich nervig weil sie ca 630MB groß sind....

1. #1 Styla87, 16.05.2013
    Styla87

Styla87 Neuer Benutzer

Hallo

Wie der Titel schon sagt lassen sich die Arbeitsspeicherabbilddateien nicht löschen. Das ist ziemlich nervig weil sie ca 630MB groß sind.
    Ich habe es über

"Computer" -> Rechtsklick ins Weiße -> Eigenschaften ->
    erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen

unter "Debuginformationen" "(kein)" ausgewählt.

kein Erfolg...

Ich habe es über "Systemsteuerung" -> System und Sicherheit -> Verwaltung "Speicherplatz freigeben" versucht aber auch kein Erfolg. Die Dateien sind sofort wieder da. Auch die Debug Dump Files lassen sich nicht löschen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

MfG

2. #2 areiland, 17.05.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mach es mit der Datenträgerbereinigung: Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und die Befehlszeile cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 ausführen. In der Liste der zu bereinigenden Elemente stehen auch die Speicherabbliddateien mit drin.

3. #3 Styla87, 18.05.2013
    Styla87

Styla87 Neuer Benutzer

Wenn ich Befehlszeile ausführe dann kann ich die Dateien auswählen aber wenn ich auf "OK" klicke passiert nichts.

Thema: Arbeitsspeicherabbilddateien lassen sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. debug dump files lassen sich nicht löschen

,
  2. debug dump files

,
  3. debug dump files löschen

,
  4. debug dump files manuell löschen,
  5. windows 10 wiederherstellungspunkte lassen sich nicht löschen,
  6. windows 10 debug dump files löschen,
  7. debug dump files loeschen aber wie,
  8. Debug Dump File,
  9. was macht debug dump files,
  10. was bedeutet debug dump files,
  11. debug dump files löschen windows 7,
  12. dump datei lässt sich nicht löschen ,
  13. debug dump file löschen admin,
  14. debug dump file löschen,
  15. debug file kann nicht gelöscht werden,
  16. Debug dump filkes löschen,
  17. windows speicherplatz lässt sich nicht löschen
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicherabbilddateien lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden