Arbeitsspeicher zuweisen - Wie geht das?

Diskutiere Arbeitsspeicher zuweisen - Wie geht das? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hey zusammen, ich nutze die 64bit prof. version von windows 7 und habe eine frage. meine 5 gig werden korrekt erkannt aber es bleibt bei...

1. #1 theflex, 27.10.2009
    theflex

theflex Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro 64x
    hey zusammen,

ich nutze die 64bit prof. version von windows 7 und habe eine frage.

meine 5 gig werden korrekt erkannt aber es bleibt bei voller auslastung immer ca 1gb ungenutzt

siehe:

freier speicher: 1804 MB

und die bilder hab ich bei einer simulation aufgenommen, also nahezu 100% cpu-auslastung.

kann man win7 irgendwie dazu bringen den vollen arbeitsspeicher zu nutzen, am besten wäre es den kompletten speicher einem bestimmten programm zuweisen zu können.

weiss da jemand ne lösung?

vielen dank schonmal.

:)

Thema: Arbeitsspeicher zuweisen - Wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher zuweisen windows 7

,
  2. windows 7 arbeitsspeicher zuweisen

,
  3. windows 7 speicher zuweisen

,
  4. ram zuweisen windows 7,
  5. windows 7 ram zuweisen,
  6. windows 7 mehr arbeitsspeicher zuweisen ,
  7. windows arbeitsspeicher zuweisen,
  8. mehr ram zuweisen windows 7,
  9. windows 7 mehr ram zuweisen,
  10. win7 speicher zuweisen,
  11. arbeitsspeicher zuweisen,
  12. win7 ram zuweisen,
  13. speicher zuweisen windows 7,
  14. speicherzuweisung windows 7,
  15. win 7 arbeitsspeicher zuweisen,
  16. windows mehr arbeitsspeicher zuweisen,
  17. win7 arbeitsspeicher,
  18. speicher zuweisen win7,
  19. einem programm mehr arbeitsspeicher zuweisen windows 7,
  20. arbeitsspeicher zuweisen win 7,
  21. windows speicher zuweisen,
  22. win 7 mehr ram zuweisen,
  23. ram zuweisen,
  24. speicher zuweisen,
  25. arbeitsspeicher zuteilen windows
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher zuweisen - Wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden