Arbeitsspeicher säubern

Diskutiere Arbeitsspeicher säubern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle Zusammen Mein Arbeitsspeicher ist ständig gefüllt mit 2,4 !! GB. Ich hatte erst vor kurzen einen Bluescreen. Nun will ich meinen Asp....

1. #1 Windhund, 07.03.2012
    Windhund

Windhund Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo alle Zusammen
    Mein Arbeitsspeicher ist ständig gefüllt mit 2,4 !! GB. Ich hatte erst vor kurzen einen Bluescreen. Nun will ich meinen Asp. entschlacken, aber woher weis ich wie und was weg soll. Ich habe den WinOptimizer 6 schon benutzt aber kein Erfolg. Ja es sind ne Menge Programme drauf, aber die wollt ich schon behalten. Ich wäre für jeden Tip von Euch sehr dankbar. Hier noch mein System

Motherboard: MSI K9N2 SLI Platinum / K9N2 Zilent (MS-7374)
    Arbeitsspeicher: 8GB/ DDR2 800Mhz
    CPU: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3400 MHz (17 x 200)
    Microsoft Windows 7 Home Premium / 64bit
    Monitor: LG W2343 (Digital) 1920 x 1080
    Maxtor 6V080E0 (76 GB) / SAMSUNG HD103SJ (931GB)
    AMD Radeon HD 6950 2048 MB
    Vielen Dank
    Windhund

2. #2 manny4566, 07.03.2012
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    guck doch in den Taskmanager was am meisten Speicher belegt...
    die ganzen Programme kannst du ja auch drauf behalten, nur sollten die nicht alle im Autostart sein und nach jedem Windows Start mit starten... Ich denke mal, dass dadurch bisschen RAM eingespart werden kann, weil wohl viele einfach mit starten...

3. #3 areiland, 07.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den Arbeitsspeicher entschlacken geht nicht. Wenn Du bei 8 GB Speicher schon mit 2,4 GB belegtem Speicher ins weinen kommst, was soll das erst geben, wenn Windows wirklich mal Speicher nutzt. Windows nutzt einen Teil des Speichers um einen Cache zuu installieren, der Deinen Rechner erst schnell macht.

Du kannst den Arbeitsspeicher ausmisten, indem Du den Autostart ausmistest und so unnötige Programme am Laden hinderst. Aber grundsätzlich gilt - unbelegter Arbeitsspeicher ist verschenkter Speicher. Bei 8GB Speicher - die nicht auch ausgelastet sind, kann man den nicht ausgelasteten Speicher auch ausbauen und verschenken.

Thema: Arbeitsspeicher säubern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher säubern

,
  2. arbeitsspeicher aufräumen

,
  3. arbeitsspeicher aufräumen win7

,
  4. ram bereinigen windows 7,
  5. arbeitsspeicher bereinigen,
  6. arbeitsspeicher reinigen,
  7. arbeitsspeicher aufräumen windows 7,
  8. arbeitsspeicher säubern windows 7,
  9. ram bereinigen,
  10. arbeitsspeicher bereinigen windows 7,
  11. arbeitsspeicher reinigen win7,
  12. ram aufräumen windows 7,
  13. windows 7 entschlacken speicherplatz,
  14. arbeitsspeicher reinigen windows 7,
  15. ram säubern windows 7,
  16. windows 7 arbeitsspeicher aufräumen,
  17. pc speicher reinigen,
  18. ram aufräumen,
  19. pc arbeitsspeicher aufräumen,
  20. hd ram renigen windous7,
  21. windows 7 64 bit unnötige dienste,
  22. pc bereinigen win7,
  23. programm arbeitsspeicher aufräumen,
  24. arbeitspeicher säubern,
  25. arbeitsspeicher säubern win7
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher säubern - Ähnliche Themen

1. WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670

WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht...
  2. Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Hallo, mein Windows 7/64 hat im Leerlauf eine Arbeitsspeicher-Auslastung von rund 4 von 6 GB. Selbst wenn ich testweise nahezu alle Dienste...
  3. Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?

Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?: Moinsen :) Ich sitze gerade vor einem Win7-System, dem ich mit eurer Hilfe schon gewaltig Beine machen durfte. Im Zuge des Wühlens in der...
  4. Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an.

Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an.: Hallo, Die Diode des Speichers ist ständig an und dann friert der Rechner ein. Dann hilft nur noch der Aus_button. Außerdem braucht er ewig um...
  5. Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung

Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung: Hallo Microsoft, da mir das Schreiben in die Auslagerungsdatei immer das System ausgebremst hat, habe ich die Auslagerungsdatei deaktiviert. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden