arbeitsspeicher erhöhen

Diskutiere arbeitsspeicher erhöhen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo,eine frage.ich habe vor mir mehr arbeitsspeicher einzubauen!momentan hab ich 2x1gb drin.hab die home premium version 64bit OEM installiert...

1. #1 chaot66, 29.10.2009
    chaot66

chaot66 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo,eine frage.ich habe vor mir mehr arbeitsspeicher einzubauen!momentan hab ich 2x1gb drin.hab die home premium version 64bit OEM installiert läuft auch alles super.jetzt hab ich gehört wenn ich was an der hardware verändere das es da probleme geben soll/kann !kann mir jemand sagen ob das stimmt?!

2. otto23

otto23 Neuer Benutzer

Habe gestern auch 2 neue Speicher Riegel ( RAM) eingebaut . Ohne Probleme , Du solltest nur wissen das die volle Kapazität nur unter Win.7 64 BIT angezeigt wird , bei einem 32 BIT System werden nur max. 3 GB angezeigt und erkannt .

3. X5-599

X5-599 Benutzer

Version:
    Professional 64Bit
    Was er ja zum Glück hat.

Nicht ganz, es sind max 3.5GB die angezeigt würden. Aber das schwankt stark je nach Mainboard und verbauter Hardware.

@chaot66
    Ich weiss was du meinst, weis aber nicht mehr wie es heist und ob es bei Win7 auch noch vorhanden ist. Bei Vista war es so dass wenn zuviel im System verändert wurde, Windows es quasi als neues System anschaute und neu Aktiviert werden wollte.
    Sollte dem nach einem RAM Wechsel der Fall sein, ist es doch kein Beinbruch, einfach neu aktivieren.
    Und wenn die Online Aktivierung eines tages nicht mehr geht, auf die Nummer anrufen die dann eingeblendet wird und fertig.
    Sofern du eine legal erworbene Lizenz hast ist das alles kein Problem.

4. #4 chaot66, 29.10.2009
    chaot66

chaot66 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    ok,danke für die antworten!dürfte ja dank original lizenz kein problem sein!:)

Thema: arbeitsspeicher erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram erhöhen windows 7

,
  2. arbeitsspeicher erhöhen

,
  3. win7 arbeitsspeicher erhöhen

,
  4. windows 7 arbeitsspeicher erhöhen,
  5. verwendeter arbeitsspeicher erhöhen,
  6. win 7 arbeitsspeicher erhöhen,
  7. f,
  8. arbeitsspeicher erhöhen windows 7,
  9. arbeitsspeicher verbessern windows 7,
  10. windows 7 ram erhöhen,
  11. Verwendbaren Arbeitsspeicher erhöhen,
  12. arbeitsspeicher erhöhen win7,
  13. Win7 Ram erhöhen,
  14. ram speicher erhöht bei win 7 prof. 64 bit,
  15. windows 8 verwendbaren arbeitsspeicher bei erhöhen,
  16. ram erhöhen win7,
  17. windows 7 speicher erhöhen,
  18. arbeitsspeicher windows 7 erhöhen,
  19. win7 speicher erhöhen,
  20. hauptspeicher erhöhen,
  21. win 7 ram erhöhen,
  22. verwendbaren ram erhöhen,
  23. windows 7 verwendeter RAM erhöhen,
  24. ram verbessern,
  25. hardware arbeitsspeicher erhöhen
Die Seite wird geladen...

arbeitsspeicher erhöhen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670

WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht...
  2. Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Hallo, mein Windows 7/64 hat im Leerlauf eine Arbeitsspeicher-Auslastung von rund 4 von 6 GB. Selbst wenn ich testweise nahezu alle Dienste...
  3. Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?

Arbeitsspeicher erweitern - auch mit langsameren Modulen?: Moinsen :) Ich sitze gerade vor einem Win7-System, dem ich mit eurer Hilfe schon gewaltig Beine machen durfte. Im Zuge des Wühlens in der...
  4. Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an.

Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an.: Hallo, Die Diode des Speichers ist ständig an und dann friert der Rechner ein. Dann hilft nur noch der Aus_button. Außerdem braucht er ewig um...
  5. Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung

Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung: Hallo Microsoft, da mir das Schreiben in die Auslagerungsdatei immer das System ausgebremst hat, habe ich die Auslagerungsdatei deaktiviert. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden