Arbeitsplatz Symbolleiste oben auf dem Desktop

Diskutiere Arbeitsplatz Symbolleiste oben auf dem Desktop im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leutz ich hab mir grad Win 7 auf meinen rechner gezogen, und hat sich im vergleich zu Vista ja nich besonders viel geandert. Doch ich bin...

1. Korbi

Korbi Guest

Hallo Leutz
    ich hab mir grad Win 7 auf meinen rechner gezogen, und hat sich im vergleich zu Vista ja nich besonders viel geandert.
    Doch ich bin gerade auf ein Problem gestoßen:
    Unter Vista konnte ich die "computer" Verknüpfung an den oberen Bildschirmrand ziehen und Hatte eine Leiste mit meinen Festplatten, USB-sticks und soo schön oben zum Draufklicken.
    unter 7 ging das nichtmehr, zumindest nicht so.
    Ich möchte die Leiste aber umbedingt haben. kann mir irgendjemand helfen??
    Danke Korbi

2. #2 stealther, 25.12.2009
    stealther

stealther Guest

Schon mal mit Klick auf die Symbolleiste (rechte Maustaste) Symbolleisten\Neue Symbolleiste?

3. #3 Unregistriert, 25.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hab ja keine symbolleiste ''/ nur ne Taskleiste

4. Sohaja

Sohaja Guest

5. #5 stealther, 25.12.2009
    stealther

stealther Guest

Entschuldige, war falsch ausgedrückt: Ich meinte auf die Taskleiste klicken...

6. Korbi

Korbi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke, aber das tool find ich ein wenig unpraktisch ich hab des problem jetzt vorerst mit http://rocketdock.com/ gelöst, also ich hab die standart symbole rausgelöscht und die festplatten reingezogen, is zwar ganz okay, aber leider kein ersatz, weil neue geräte nicht angezeigt werden.
    Ps: is übrigens ein ganz fläshiges tool, man kann sich einfach einen Mac skin dafür runteladen und einen skin für windows und man ha ne recht gute mac replik, man kann sogar die fenster darin minimieren, coole sache
    Danke Trotzdem

Mann kann die symbolleiste nicht aus der taskleiste abtrenen''/
    Dir Danke ich auch :)

Thema: Arbeitsplatz Symbolleiste oben auf dem Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 desktop leiste oben

,
  2. symbolleiste windows 7

,
  3. windows 7 symbolleiste oben

,
  4. windows 7 oben leiste,
  5. desktop leiste oben,
  6. win 7 leiste oben,
  7. windows 7 desktop leiste,
  8. symbolleiste oben,
  9. windows 7 menüleiste oben,
  10. leiste oben windows 7,
  11. arbeitsplatz symbol windows 7,
  12. windows 7 symbolleiste ,
  13. win7 leiste oben,
  14. symbolleiste oben desktop windows 7,
  15. desktop leiste windows 7,
  16. symbolleisten windows 7 ,
  17. desktop leiste oben windows 7,
  18. windows 7 taskleiste oben,
  19. win7 arbeitsplatz auf desktop,
  20. windows 7 leiste desktop,
  21. windows 7 arbeitsplatz icon,
  22. windows 7 schnellstartleiste oben,
  23. win 7 symbolleiste oben,
  24. symbolleiste oben windows 7,
  25. windows leiste oben
Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz Symbolleiste oben auf dem Desktop - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden