applocker funktioniert nicht / dienst anwendungsidentität kann nicht gestartet werden

Diskutiere applocker funktioniert nicht / dienst anwendungsidentität kann nicht gestartet werden im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hallo habe seit ein paar tagen wohl ein unbemerktes problem. app locker funktioniert nicht da der dienst zur rwingung der regeln nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casualx, 04.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2012
    casualx

casualx Guest

hallo
    habe seit ein paar tagen wohl ein unbemerktes problem.
    app locker funktioniert nicht da der dienst zur rwingung der regeln nicht funktioniert

wenn ich den dienst manuell starten will krieg ich die fehlermeldung

Der dienst kann nicht gestartet werden
    fehler 1068 der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe kann nicht gestartet werden

die dienste die applocker benötig sind alle gestartet worden
    benutze das tool seit 1009 wo win 7 ultimate rausgekommen ist, ahbe aber bisher nie origin von ea auf dem rechner installiert.
    kann es an origin liegen?
    da ich hie und da auf sicherheit achte habe ich die remotedesktop dienste usw deaktiviert, habe aber jetz gesehen das ein dienst namens

UmRdpService
    Anschlussumleitung für Remotedesktopdienst im Benutzermodus
    Ermöglicht die Umleitung von Druckern, Laufwerken und Anschlüssen für RDP-Verbindungen.

werde jetz auch noch auf viren,usw testen wobei ich mir nicht vorstellen kann das was durch den applocker gehen konnte,sonst ist es wohl eh zu spät nur eben neu aufsetzen möchte ich den rechner nicht. ein backup is zwar vorhanden (clonezilla) aber ich hab keine ahnung ob es auch da schon nicht mehr funktioniert hat. nur doof das windows keine fehlermeldung gibt, denn man merkt sowas nicht einfach so

Edit:

habe nun in der ereignisanzeige folgenden fehler gefunden:
    Der Dienst "Anwendungs-ID-Treiber" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

das problem scheinnt nicht direkt nach der origin installation aufzutreten nur wie kann man das beheben?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    applocker funktioniert nicht / dienst anwendungsidentität kann nicht gestartet we

Wie wäre es, wenn Du zu allererst mal anfängst vernünftig zu schreiben, wie es sich in einem Forum auch gehört? Das ist hier kein SMS Chatroom!

Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge entsprechend lesbar zu gestalten! Das gilt insbesondere für Groß- Kleinschreibung, aber auch für Punkt und Komma!

Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!

Oder ist Deine Tastatur auch defekt...

3. #3 casualx, 05.08.2012
    casualx

casualx Guest

applocker funktioniert nicht / dienst anwendungsidentität kann nicht gestartet we

lach...bin mal wieder weg...ist mir zu doof

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD

Kein Problem, wir verzichten gerne!

Thema: applocker funktioniert nicht / dienst anwendungsidentität kann nicht gestartet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

,
  2. diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden windows 8

,
  3. die app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

,
  4. windows 8 diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden,
  5. windows 7 applocker funktioniert nicht,
  6. Anwendungsidentität,
  7. applocker regel greift nicht,
  8. diese app kann auf diesem pc nicht ausgeführt werden,
  9. diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden office 2010,
  10. applocker funktioniert nicht,
  11. anwendungsidentität dienst,
  12. diese app kann auf ihrem pc nicht ausgeführt werden,
  13. dieses app kann auf dem pc nicht ausgeführt,
  14. windows 8 office 2010 app kann nicht ausgeführt werden,
  15. der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden windows 7,
  16. die app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden windows 8,
  17. office 2010 diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden,
  18. win8 diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden,
  19. diese app kann nicht auf diesem pc ausgeführt werden,
  20. windows 8 office 2010 diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden,
  21. der dienst anwendungs-id-treiber wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet,
  22. anwendungs-id-treiber,
  23. die app kann auf ihrem pc nicht ausgeführt werden,
  24. applocker startet nicht,
  25. anwendungsidentität windows 7
Die Seite wird geladen...

applocker funktioniert nicht / dienst anwendungsidentität kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden