Apple Tastatur mit win7 verbinden

Diskutiere Apple Tastatur mit win7 verbinden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; :confused:Bin vollkommen verzweifelt weil ich meine Appletastatur nicht zum laufen kriege. Um diese hier gehts : Apple Keyboard MB110D/A Alu...

1. #1 mouhtaram, 05.02.2014
    mouhtaram

mouhtaram Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    ?
    :confused:Bin vollkommen verzweifelt weil ich meine Appletastatur nicht zum laufen kriege.

Um diese hier gehts : Apple Keyboard MB110D/A Alu USB Tastatur mit Ziffernblock-deutsches Layout...habe sie ohne USB Hub versucht anzuschliessen, und es tat sich nichts.
    Habe sie mit Hub versucht, auch nichts ........was immer ich versuche, es läuft nicht !

Bitte kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich diese Tastatur zum laufen bekomme, und zwar so daß ich es verstehen kann ??
    Ich habe so gut wie keine Computerkenntnisse.

Vielen Dank im voraus !

2. #2 Sonnschein, 05.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 mouhtaram, 13.02.2014
    mouhtaram

mouhtaram Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    ?
    Vielen Dank für den Tip, ich werde das mal versuchen mit dem Treiber, hab G Data Antivirus !

Sollten immer noch Probleme auftauchen meld ich mich nochmal.
    Das absolut blödeste an der Mactastatur ist das ultrakurze Kabel zum USB Anschluss, im Grunde kann ich die gar nicht verwenden weil der Anschluss viel zu weit weg ist.

So wie es aussieht werde ich wohl doch auf die ähnliche Dell Tastatur die ich mir in der Verzweiflung gekauft habe, umsteigen müssen und habe die Apple dann umsonst besorgt, dabei hatte ich mich so auf diese gefreut um endlich wieder schneller tippen zu können.:confused:

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schon mal was von "USB-Verlängerungskabel" gehört???

5. #5 Sonnschein, 13.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    @pefo:

[​IMG] spätestens, wenn er versucht mit der Apple Tastatur zu arbeiten, wird er den Tag verfluchen, wo er versucht hat, damit ernsthaft am Win Rechner zu arbeiten. [​IMG]

Ich sag nur Tastaturbelegung wie das @

6. #6 mouhtaram, 14.02.2014
    mouhtaram

mouhtaram Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    ?
    @pefo :

Neee, noch nie was von einer USB Verlängerung gehört, die liegen hier nur zum Spass und zu Hauf um mich herum....

Es mag ja sein daß ich (frau) nicht die technische Ahnung vom ganzen Metier habe wie Ihr aber ich arbeite seit über 10 Jahren am Rechner und weiss also was ein Hub oder eine Verlängerung ist etc....

Da ich nicht nur hier sondern auch woanders gelsen habe, daß die Tastatur gar nicht gern über Verlängerung läuft hab ich es doch mal versucht, aber die Leutz hatten recht, denn es geht nicht !

Ich werd sie wohl schweren Herzens wieder zurückgeben müssen, schadeeeeee ...

Thema: Apple Tastatur mit win7 verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. APPLE keyboard unter windows 7

,
  2. apple tastatur auf windows

,
  3. apple tastatur windows treiber

,
  4. mac tastatur mit dell verbinden,
  5. apple tastatur windows 7 pc,
  6. apple tastatur windows 7
Die Seite wird geladen...

Apple Tastatur mit win7 verbinden - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden