Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (39,11 cm), 2,2 GHz Sondermodell!

Diskutiere Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (39,11 cm), 2,2 GHz Sondermodell! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich verkaufe mein MacBook Pro bei eBay: Produktinformationen Dies ist eine konfigurierte Version des Produkts Apple MacBook Pro 39,1...

1. #1 Matzefn1, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    Matzefn1

Matzefn1 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich verkaufe mein MacBook Pro bei eBay:

[TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktinformationen[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dies ist eine konfigurierte Version des Produkts Apple MacBook Pro 39,1 cm (15,4 Zoll) Laptop (Oktober, 2011)[/FONT] [/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktidentifikator[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Fabrikant[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Apple[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktlinie[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MacBook Pro[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Modell ID[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MacBookPro8,2[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Modell Nummer[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]A1286[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MPN[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]AppleMacBook Pro15.4Oktober2011[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hauptplatine[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DMI (Direkte Medienschnittstelle, abgekürzt)[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5 GT/s[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bildschirm[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bildschirmgröße[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]39,1 cm (15,4 Zoll)[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]System[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sicherheitsfunktionen[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kensington Lock-Einschub[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Erweiterungsschnittstellen[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2 x USB 2.0, DVI (Digital Video Interface), FireWire 800, HDMI, RJ-45 (Netzwerk), VGA-Ausgang[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sonderfunktionen[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Anschluss für MagSafe-Netzadapter, Eingebaute Videokamera[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Festplattenlaufwerk[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speichercontrollertyp[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Serial ATA[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicher[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]RAM-Technologie[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DDR3 SDRAM[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Max. RAM-Unterstützung[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]8 GB[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]RAM-Geschwindigkeit[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1333 MHz[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Installierter Cache-Speicher[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]6144 KB[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]CD / DVD[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lesegeschwindigkeit des optischen Laufwerks[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]24x (CD), 6x (DVD+R DL), 6x (DVD-R DL), 8x (DVD+R), 8x (DVD-R)[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schreibgeschwindigkeit des optischen Laufwerks[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]24x (CD), 4x (DVD+R Dual Layer), 4x (DVD-R Dual Layer), 8x (DVD+R), 8x (DVD-R)[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ReWrite Überschreib-Geschwindigkeit des optischen Laufwerks[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]10x (CD-RW), 4x (DVD+RW), 4x (DVD-RW)[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Audio[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Audioausgangstyp[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kopfhörer, Lautsprecher, Leitungsausgang, Optisch-digital[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Audio-Eingangstyp[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eingebautes Mikrofon, Line-In, Optischer Digitaleingang[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Netzwerk[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Netzwerktyp[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bluetooth, Integrierte 10/100/1000-Netzwerkkarte, Integriertes Wireless LAN[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Datenverbindungsprotokoll[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]AirPort Extreme, Bluetooth, Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit-Ethernet, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Batterie[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Akkulaufzeit[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bis zu 7 Std.[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Akku-Technologie[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lithium-Polymer[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Abmessungen[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Breite[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]36,4 cm[/FONT][/TD] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sonstiges[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Erscheinungsdatum[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Oktober, 2011[/FONT][/TD] [TD="width: 35%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eingabemethode[/FONT][/TD] [TD="width: 65%"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Fernbedienung, Tastatur, Trackpad[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT] [/TD]

Die Auktion läuft noch bis 30. Jul. 2012, 18:11 Uhr

Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (39,11 cm), 2,2 GHz | eBay

Schaut mal vorbei

2. #2 Sonnschein, 27.07.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    versuch es mal bei macuser.de

3. #3 Gutscheindeal, 29.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2012
    Gutscheindeal

Gutscheindeal Neuer Benutzer

Hast Du vielleicht ein paar Fotos die Du veröffentlichen kannst? Danke im Voraus!

4. #4 Matzefn1, 29.07.2012
    Matzefn1

Matzefn1 Neuer Benutzer

Thema: Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (39,11 cm), 2,2 GHz Sondermodell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. applemacbook pro15.4oktober2011

Die Seite wird geladen...

Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (39,11 cm), 2,2 GHz Sondermodell! - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  3. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  4. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  5. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden