Appcrash

Diskutiere Appcrash im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Problemereigniss APPCRASH So, folgendes Problem, beim Starten von Spielen aber auch bei Programmen (allerdings nicht bei jedem) erfolgt immer die...

1. #1 StackHash313, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    StackHash313

StackHash313 Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 64 bit
    System:
    AMD 6000+ X2 - GTX 460 - 6Gb 800MhZ Corsair
    Problemereigniss APPCRASH

So, folgendes Problem, beim Starten von Spielen aber auch bei Programmen (allerdings nicht bei jedem) erfolgt immer die gleiche Meldung. xxxxxx funktioniert nicht mehr - Problemereigniss APPCRASH. Bei einigen hilft die neuinstallation - beim grossteil aber nicht. Das letzte Avira, Avast sowie Spy Doctor liess ich beriets drüber laufen half aber nichts. System wurde neu aufgesetzt und HD´s wurden mit Acronis gesäubert und wiederum nichts, mit der Datenausführungsverhinderung hab ich experimentiert ebenfalls nichts, also wenn jemand nen Tipp hat, ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Achja und seit neuestem hab ich in den Fehlerberichten ne Meldung : Microsoft Malware Protection Command Line Utility. - die sich auf den Windows Defender bezieht. Allerdings nur in der Berichten, ne Fehlermeldung erscheint nicht. Aber wie gesagt es is kein Virus auf den Platten.

12.05.´10

Neuester Stand sieht folgendermassen aus, gestern Abend wurde mir sogar der Zugriff auf Minitools wie HW-Monitor, Core-Temp, Contextmeü Creator oder meine eignen Treiber verweigert. Abwechselnd mit Fehlermeldung AppCrash oder es wäre keine zulässige Win32 Anwendung - wobei die tools immer einwandfrei funktionierten.
    Nach einem Neustart fuhr das System nicht mehr hoch und nach dem BootScreen war Schluss. Na dann eben Backup retour spielen, tja acronis von der Cd gebootet alles ok aber kein Zugriff auf die HD´s, Win7 neu aufsetzen ziemlich das gleiche genauso mit Vista und XP. So, Ersatzplatte reingehängt - System hängt.
    Letztendlich probierte ich noch Linux Ubuntu mit Live-CD booten das funktionierte dann endlich aber es wurden mir ca. 50 kleine partitionen angezeigt auf die ich keinen Zugriff hatte. Kurzerhand mit G-Parted alle Platten leer gemacht und neu partitioniert. Von ner sicheren Platte Backup rauf und - wieder der gleiche Sch*** !!
    Dann fiel mir ein das vor ca. 2 Wochen mein Bios plötzlich auf Standard gestellt war, etwas weit her geholt aber vielleicht hat sich da ja was rein geschmuggelt. Altes Bios Update drüber - neues wieder rauf - immer noch das gleiche.

15.05.´10

Hab jetzt einiges ausprobiert aber leider hat es nicht funktioniert. Hab die RAM ausgetauscht, nichts, hab Windows Arbeitsspeicherdiagnestool und memtest86 drüber laufen lassen wieder nichts.
    Hab F-Secure und ein Tool namens RegCure, das nach eigenen Angaben AppCrash beseitigen soll, drüber laufen lassen, wieder nichts - nur die üblichen Verdächtigen - autorun.inf als Trojan.Win32.VB.agt versteckt.
    Dann probierte ich noch einen Tipp den Befehl sfc /scannow über die Eingabeaufforderung, wobei angeblich Systemfehler behoben wurden aber auch nichts brachte. Da die meisten Daten auf meinen HD´s sowieso schon gelöscht wurden, löschte ich mit Linux einfach nochmal die Platten und formatiete anschließend die HD´s einfach mal mit dem Dateisystem ext2, ext3 - danach nochmal mit Linux-swap und erstellte anschließend neue Partitionen, diese formatierte ich ebanfalls nochmals mit ext3 und linux swap bevor ich sie wieder auf ntfs formatierte.
    Da mir die Fehlermeldung "Microsoft Malware Protection Command Line Utility" etwas spanisch vorkamm, insoweit keine Viren oder sonstiges gefunden wurden, hab ich den Windows-Defender deaktiviert und alle mpcmdrun.exe gelöscht. Leider alles nur mit mäßigem Erfolg, einiges läßt sich starten aber der Großteil versagt mir immer noch seine Dienste.
    Allerdings habe ich vergessen zu erwähnen das bei meinem Zweit-System, Vista Ultimate 32bit, die meisten Anwendungen sowie Spiele, die mir unter 7 Pro 64bit den AppCrash verursachen, funktionieren. Selbst wenn ich von vista die Anwendung auf der HD starte die unter 7 läuft und da nen AppCrash verursachte. Die Platte mit Vista hänge ich allerdings nur ab und an rein zwecks Backup bzw. Datensicherung, allerdings habe ich die HD noch nie unter win7 laufen lassen, wenn ich sie rein hänge starte ich sie nur mit dem darauf installierten Vista.
    Die Vista HD is ne Seagate und die beiden für 7 sind Western Digital, kann es sein das es an den (Western Digital)HD´s liegt ?? Ne Fehlerüberprüfung lies ich schon mal drüber laufen dabei wurden aber keinerlei Fehler angezeigt. Und allzu viel bleibt ja wohl nicht mehr über das dieses Problem verursachen könnte.

Anhänge:

2. #2 StackHash313, 22.05.2010
    StackHash313

StackHash313 Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 64 bit
    System:
    AMD 6000+ X2 - GTX 460 - 6Gb 800MhZ Corsair
    Lösung - Hatte nen Virus an Board W32.Virut.Gen. Mit Avira bereinigt, jetzt läuft die Sache wieder - auch wenn schon ein Arsch voll Daten infiziert war und ich dann löschen musste.

Thema: Appcrash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appcrash

,
  2. appcrash vista lösung

,
  3. appcrash windows 7 lösung

,
  4. avira appcrash,
  5. APPCRASH,
  6. f,
  7. appcrash avira,
  8. appcrash lösung,
  9. apcrash,
  10. appcrash?,
  11. APPCRASH fehlermeldung,
  12. fehlermeldung appcrash,
  13. appcrash fehler lösung,
  14. abstürze und appcrash bei vista forum,
  15. appchrash,
  16. app crash,
  17. appcrash Starmoney 10 unter Windows 7 Welche Dienste können dass verursachen,
  18. StarMoney 10 APPCRASH unter Windows 7 Professional,
  19. appcrash bei neuem tomb raider,
  20. appcrash tomb raider underworld vista,
  21. appcrash tombraider stürzt ab vista,
  22. appcrash bei bios update,
  23. appcrash meldung löschen,
  24. Appcrash beheben,
  25. suche lösung für appcrash
Die Seite wird geladen...

Appcrash - Ähnliche Themen

1. Appcrash bei dem Spiel Splinter Cell Chaos Theory : Versus

Appcrash bei dem Spiel Splinter Cell Chaos Theory : Versus: Hallo Leute, wie ihr sehen könnt ist das eine Fehlermeldung von dem Spiel und ich hab schon alles versucht um dieses Problem zu lösen. Ich hab...
  2. Installer funktionieren nicht mehr, APPCRASH error

Installer funktionieren nicht mehr, APPCRASH error: Hallo, ich kann keine Programme mehr auf meinem Windows 7 32bit PC installieren. Wenn ich eine setup.exe Datei starte kommt sofort ein Fehler,...
  3. Installer funktionieren nicht mehr durch appcrash

Installer funktionieren nicht mehr durch appcrash: hallo, ich habe ein Problem ich habe schon seit längerem das problem installer nutzen zu können dieses mal hatte ich das problem mit daemon tools...
  4. APPCRASH beim Zuordnen eines Programmes

APPCRASH beim Zuordnen eines Programmes: Hallo, bei mir ist VLC installiert und dabei wurden fast alle Videodateien diesem Programm zugeordnet. Nun wollte ich den MPG-Dateien den Windows...
  5. APPCRASH ArCon.exe

APPCRASH ArCon.exe: Hallo Leute! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Folgendes Problem tritt auf: Habe Windows 64-bit Professional auf meinem Stand-PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden