Appcrash: Printer-Status-Monitor

Diskutiere Appcrash: Printer-Status-Monitor im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Nach dem Drucken erscheint jedes Mal die Meldung, dass der Druckerstatusmonitor nicht mehr funktioniert. Es handelt sich hierbei um einen...

1. #1 weltvolk, 01.09.2011
    weltvolk

weltvolk Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Nach dem Drucken erscheint jedes Mal die Meldung, dass der Druckerstatusmonitor nicht mehr funktioniert. Es handelt sich hierbei um einen Laserdrucker von Samsung, den ich über USB angeschlossen habe. Der Grund sei ein Appcrash. Habe die entsprechende EXE-Datei der Anwendung, die in den Details zur Fehlermeldung angegeben ist, gefunden. Kann ich den Statusmonitor abschalten?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Der Statusmonitor ist nicht Bestandteil von Windows, sondern vom Samsung Treiber! Ob Du ihn abschalten kannst, kannst nur Du herausfinden, oder jemand der auch eine Samsung Druckertreiber hat!

3. #3 weltvolk, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    weltvolk

weltvolk Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich dachte, es gibt vielleicht eine generell durch Windows gesteuerte Möglichkeit, Treiber zu deaktivieren. Werde dann mal etwas herumprobieren. Mal sehen, was passiert, wenn ich die EXE-Datei einfach lösche. Über die Programmoberfläche des Druckers kann der Statusmonitor leider nicht ausgeschaltet werden.

--
    Das war tatsächlich die Lösung: Habe die Datei gelöscht bzw. umbenannt und kann nun ohne Fehlermeldung gemütlich drucken. Bis jetzt habe ich den Statusmonitor nicht vermisst.

4. #4 LorenzEggimann, 22.10.2011
    LorenzEggimann

LorenzEggimann Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Vista
    Habe dasselbe Problem bei einem Vista-basierten PC, wie hiess die exe-Datei und wo war sie bei Deinem PC? Besten Dank im Voraus

5. #5 weltvolk, 22.10.2011
    weltvolk

weltvolk Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Das weiß ich nicht mehr. Es war aber die Datei, die in der Fehlermeldung angegeben wurde.

6. #6 LorenzEggimann, 14.11.2011
    LorenzEggimann

LorenzEggimann Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Vista
    Habe das Problem gelöst, indem ich den neusten Treiber wieder deinstallierte und einen älteren Treiber installierte, funktioniert einwandfrei :)

7. #7 pebble8G, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    pebble8G

pebble8G Neuer Benutzer

Version:
    HP
    Hatte gleiches "Printer status Monitor" Problem mit einem Samsung ML 2525W
    Der Druckerfehler trat erst nach einem automatischen W7- Update auf (habe jetzt Automatik abgeschaltet)
    --> auf der Samsung support Seite gibt es einen "Universal Printer Driver" für fast alle BS incl. W7.
    Download, Installieren, der Drucker wird gefunden ( bei mir im NW), als Standarddrucker auswählen, save und exit
    und alles ist gut, der Status Monitor wird neu installiert, nie mehr Fehlermeldung
    Hoffe es hilft.

Nicht vergessen: den Drucker "Universal Printer" auch in "Geräte und Drucker" als Standard vereinbaren.

Thema: Appcrash: Printer-Status-Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. printer status monitor funktioniert nicht mehr samsung

,
  2. printer status monitor funktioniert nicht mehr

,
  3. samsung printer status monitor funktioniert nicht mehr

,
  4. printer status monitor samsung,
  5. samsung printer status monitor funktioniert nicht,
  6. print status monitor funktioniert nicht mehr,
  7. printer status monitor funktioniert nicht mehr samsung clp 320,
  8. printer status monitor funktioniert nicht,
  9. samsung printer status monitor,
  10. samsung printer status monitor deaktivieren,
  11. printer status funktioniert nicht mehr ,
  12. samsung status monitor,
  13. win7 printer status monitor funktioniert nicht mehr,
  14. samsung printer status monitor crash,
  15. fehlermeldung: monitor status samsung drucker,
  16. status monitor funktioniert nicht mehr,
  17. samsung clp 320 printer status monitor funktioniert nicht mehr,
  18. samsung printer status monitor entfernen,
  19. samsung status monitor funktioniert nicht,
  20. Printer Status Monitor,
  21. samsung print monitor arbeitet nicht ,
  22. printer status monitor funktioniert nicht mehr samsung vista,
  23. ursache: printer status monitor funktioniert nicht mehr,
  24. appcrash samsung drucker,
  25. samsung clp 320 printstatus monitor deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Appcrash: Printer-Status-Monitor - Ähnliche Themen

1. Appcrash bei dem Spiel Splinter Cell Chaos Theory : Versus

Appcrash bei dem Spiel Splinter Cell Chaos Theory : Versus: Hallo Leute, wie ihr sehen könnt ist das eine Fehlermeldung von dem Spiel und ich hab schon alles versucht um dieses Problem zu lösen. Ich hab...
  2. Installer funktionieren nicht mehr, APPCRASH error

Installer funktionieren nicht mehr, APPCRASH error: Hallo, ich kann keine Programme mehr auf meinem Windows 7 32bit PC installieren. Wenn ich eine setup.exe Datei starte kommt sofort ein Fehler,...
  3. Installer funktionieren nicht mehr durch appcrash

Installer funktionieren nicht mehr durch appcrash: hallo, ich habe ein Problem ich habe schon seit längerem das problem installer nutzen zu können dieses mal hatte ich das problem mit daemon tools...
  4. APPCRASH beim Zuordnen eines Programmes

APPCRASH beim Zuordnen eines Programmes: Hallo, bei mir ist VLC installiert und dabei wurden fast alle Videodateien diesem Programm zugeordnet. Nun wollte ich den MPG-Dateien den Windows...
  5. APPCRASH ArCon.exe

APPCRASH ArCon.exe: Hallo Leute! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Folgendes Problem tritt auf: Habe Windows 64-bit Professional auf meinem Stand-PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden