APPCRASH bei Tomb Raider Underworld

Diskutiere APPCRASH bei Tomb Raider Underworld im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Mein Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit nagelneuem Windows 7 (64bit). Als ich nun TRU installiert habe und es gespielt habe kam mitten im...

1. #1 Unregistriert, 03.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Mein Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit nagelneuem Windows 7 (64bit). Als ich nun TRU installiert habe und es gespielt habe kam mitten im Spiel auf einmal der APPCRASH. Frage ist, wo liegt das Problem? Denn Hellgate London (beides Games For Windows-Spiele) funktioniert ja auch. Und zwar einwandfrei...

Mein System:
    Win 7 Home Premium (64bit), AMD Phenom II 955 BE, 4 GB RAM, Radeon HD 4870 512, Mainboard mir ATI-Chipsatz, DX 11, den neusesten Grafikkartentreiber 10.4 (64bit), Soundtreiber für Realtek von Win 7

2. #2 StackHash313, 11.05.2010
    StackHash313

StackHash313 Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 64 bit
    System:
    AMD 6000+ X2 - GTX 460 - 6Gb 800MhZ Corsair
    He, hab das gleiche problem aber bei mehreren Spielen und auch bei einigen tools - http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/13457-appcrash.html

Allerdings haben bei mir einige Spiele nach Neuinstallation wieder funktioniert, stöbere schon seit 2 Wochen die Foren durch und bin noch immer nicht auf ne Lösung gestossen, das Problem ist aber anscheinend weit verbreitet. hab mich auch schon an Microsoft gewendet aber die sagen natürlich das das mit dem system nichts zu tun hat. Malware is es nicht hab schon paar virenscanner drüberlaufen lassen und nichts gebracht. System neu aufgestezt und die HD´s mit Acronis gesäubert - auch nichts. Also irgendwo is da schwer der Hund drinnen, allerdings hab ich seit einiger zeit in den Fehlerberichten immer ne "Microsoft malware Line Utility...." fehlermeldung die sich auf den Defender bezieht, da hab ich auch schon mal nach geforscht aber auch nichty gebracht. sollte ich mal ne lösung finden melde ich mich, bis denn.....

3. #3 Fabian165, 14.05.2010
    Fabian165

Fabian165 Neuer Benutzer

Also ich bin Mir nicht so Sicher,Aber ich glaub es hat Was mit der 64 Bit version zu tun!

4. #4 StackHash313, 15.05.2010
    StackHash313

StackHash313 Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 64 bit
    System:
    AMD 6000+ X2 - GTX 460 - 6Gb 800MhZ Corsair
    Ne an 64bit liegts nicht, konnte bei mir auch alles spielen und unter anderem auch Underworld, die Probleme traten bei mir erst vor ca 2 Wochen auf . Seit November ´09 hab ich jetz 7 Pro 64bit drauf und lief alles reibungslos. Hier ein Paar Schritte die ich mittlerweile unternommen habe - http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/13457-appcrash.html

Thema: APPCRASH bei Tomb Raider Underworld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appcrash windows 7 lösung

,
  2. tomb raider underworld windows 7 64

,
  3. tomb raider underworld windows 7

,
  4. appcrash windows 7,
  5. tomb raider underworld absturz,
  6. tomb raider appcrash,
  7. tomb raider underworld appcrash,
  8. tomb raider anniversary windows 7,
  9. appcrash lösung windows 7,
  10. tomb raider underworld win7,
  11. tomb raider underworld windows 7 problem,
  12. tomb raider underworld stürzt ab,
  13. tomb raider underworld patch windows 7,
  14. APPCRASH tomb raider,
  15. tomb raider underworld installationsprobleme,
  16. tomb raider underworld Win 7,
  17. tomb raider underworld windows 7 absturz,
  18. appcrash lösung,
  19. windows 7 appcrash lösung,
  20. appcrash tomb raider underworld,
  21. tomb raider underworld 64 bit,
  22. tomb raider underworld problem appcrash,
  23. tomb raider underworld 64 bit patch,
  24. tomb raider underworld win7 patch,
  25. tomb raider windows 7
Die Seite wird geladen...

APPCRASH bei Tomb Raider Underworld - Ähnliche Themen

1. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  2. Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert

Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist dem...
  3. Systemwiederherstellung (raid)

Systemwiederherstellung (raid): Guten morgen @ Leider bekomme ich plötzlich beim booten nur noch die systemwiederherstellung angeboten. Dort habe ich keinen...
  4. Appcrash bei dem Spiel Splinter Cell Chaos Theory : Versus

Appcrash bei dem Spiel Splinter Cell Chaos Theory : Versus: Hallo Leute, wie ihr sehen könnt ist das eine Fehlermeldung von dem Spiel und ich hab schon alles versucht um dieses Problem zu lösen. Ich hab...
  5. RAID-Controller lief tadellos als SATA Controller - Plötzlich geht nichts mehr

RAID-Controller lief tadellos als SATA Controller - Plötzlich geht nichts mehr: Hallo! Ich stehe vor einem seltsamen Problem: Bisher war mir nur aus der Praxis bekannt, dass man RAID-Controller auch notfalls zum Anschluss von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden