api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing

Diskutiere api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Unter Windows 7 kommt bei einem Programm die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing. Ich habe diverse updates gestartet und...

1. #1 MSC-User, 31.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Unter Windows 7 kommt bei einem Programm die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing. Ich habe diverse updates gestartet und Empfehlungen die in diversen Foren und youtube angegeben sind probiert( siehe screenshot). Leider kein Erfolg. Ursache war dass ich den Rechner Acer Aspire 7540G neu aufgesetzt habe.

Was fehlt mir noch um das Problem zu beheben?

Lg

Thema: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt win7

,
  2. api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll is missing - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  3. Win 7 /8.1 Doppelboot

Win 7 /8.1 Doppelboot: Mit Datenplatte im System. Da gibt es immer Probleme mit Berechtigungen. Auch wegen Papierkorb der Datenplatte. Wie kann man das lösen ?? Auch...
  4. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  5. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden