AOL-Account gesperrt

Diskutiere AOL-Account gesperrt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein kleines AOL-Problem: letzte Woche wurde mein Account gehackt, danach wurde er von AOL gesperrt mit dem Grund "Wir haben eine...

1. #1 Bizzely, 30.03.2013
    Bizzely

Bizzely Neuer Benutzer

Ich habe ein kleines AOL-Problem: letzte Woche wurde mein Account gehackt, danach wurde er von AOL gesperrt mit dem Grund "Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit sperren wir vorübergehend den Zugriff. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können." Das Passwort kann man ändern, wenn man sich über den Hauptaccount einloggt. Jedoch kann ich da die Unterkonten nicht bearbeiten, bzw einfach nicht anklicken. Wenn ich etwas ändern will, steht da: " Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie die AOL-Zugangssoftware (bis AOL 9.0) öffnen" Diese Software habe ich runtergeladen, aber bei Windows7 öffnet sie sich nicht...

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem (gehabt)? Oder Ideen, wie man doch die Zugangssoftware öffnen kann?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Der AOL-Kundenservice hat sich noch nicht gemeldet.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Kann es sein, dass Du auf eine Pishingmail hereingefallen bist? Wurdest Du in der Mail komplett mit Deinem Namen angesprochen oder nur mit der Mailadresse?

3. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Das ist ein Virus.
    Am besten eMail-addy ne zeitlang gar nicht nutzen. Adressbuch leer machen.
    Neue Mail-adresse anlegen, am besten bei einen anderen Anbieter.
    Fuer AOL gibt es eh kein Support mehr in *D*.

4. #4 Bizzely, 30.03.2013
    Bizzely

Bizzely Neuer Benutzer

@Pefo°: nee, ich hatte ja keine Mail dazu bekommen, wenn ich ins Konto einloggen will, geht schon nichts weiter.
    @Quincy: Hat ich mir fast gedacht... aber ich muss ja ins Konto rein, um das Adressbuch zu löschen... und da sind noch wichtige Arbeitsmails die ich noch brauche... :/

5. Quincy

Version:
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
  6. #6 Bizzely, 30.03.2013
    Bizzely

Bizzely Neuer Benutzer

Da kommt leider auch nur wieder "We have detected unusual activity on this account and for your security are temporarily blocking access. To regain access to this account, please change your password." Aber ich hab die US-Version von AOL runtergeladen - und nach ewigen hin und her kam ich sogar rein. Nur das Passwort bekomm ich nicht geändert... aber ich bleib dran! Oder wechsel lieber gleich zu nem anderen Anbieter...

7. Quincy

Version:
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Das Passwort bekommst Du nicht geaendert, weil es gehackt ist, war bei mir auch so.
    Loesch Dein Adressbuch leer, damit die Adressen darin nicht fuer Spamzwecke verwendet werden koennen.
    Schalte denn die Adressbuchfunktion aus, damit sich keien Mail-Addy da mehr speichern kann.
    Du kannst die Adressen aber ruhig fuer dich wo anders hin kopieren, falls du sie noch brauchst
    Solltest Du ne automatische Antwortfunktion eingeschaltet haben, denn mach sie aus, damit niemand mehr von den Account eine Mail bekommt.

8. #8 Bizzely, 31.03.2013
    Bizzely

Bizzely Neuer Benutzer

Dankeschön!

9. Quincy

Version:
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Gerne, wenn noch was ist einfach fragen ;-)

10. timpi

timpi Neuer Benutzer

Hallo Bizzely,

ich hatte seit 14 Tagen selbes Problem und bis heute nach einer Lösung vergeblich im Netz gesucht.
    Habe jetzt die harte Tour eingeschlagen und es hat funktioniert.
    Ich muß allerdings dazu sagen, ich habe bisher immernoch Zugang zu meinem Hauptnamen gehabt, meinen Mailverkehr habe ich
    über einen anderen Account gemacht. Ich will damit sagen, der Zugang zum Hautnamen muß möglich sein!
    Also, bin wie folgt vorgegangen:
    - mit Hauptnamen bei AOL eingeloggt
    - auf Konten
    - dann gesperrtes Konto löschen
    - bei AOL abmelden
    - wieder mit Hauptnamen anmelden
    - auf Konten das soeben gelöschte Konto wieder aktivieren (findet man in dem Fenster unten links)
    - bei AOL abmelden und im Anschluß mit dem gesperrten Namen und dem zuletzt gültigen Passwort anmelden.

Bingo!!!

War ein Versuch und er hat bei mir funktoniert. kann wieder auf das Konto zugreifen.
    Nun schnell das Passwort geändert, Mails gesichtet und der nächste Schritt, neuen Provider suchen, man weiß ja nie
    wie lange das mit Aol noch geht.

Viel Erfolg!

Gruß
    timpi

Thema: AOL-Account gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol account gehackt 2013

,
  2. aol konto gesperrt

,
  3. aol konto gehackt

,
  4. aol account gehackt,
  5. aol account gesperrt,
  6. aol email konto gesperrt,
  7. aol konto gesperrt ungewöhnliche aktivität,
  8. aol account gesperrt 2013,
  9. aol probleme 2013,
  10. aol gehackt 2013,
  11. aol gesperrt,
  12. aol email account gesperrt,
  13. aol konto entsperren,
  14. aol ungewöhnliche aktivität,
  15. aol email gehackt 2013,
  16. aol Email gesperrt,
  17. aol konto gehackt 2013,
  18. aol mail probleme 2013,
  19. aol mail konto gesperrt,
  20. aol mail ungewöhnliche aktivität,
  21. email account aol gesperrt,
  22. aol email ungewöhnliche aktivität,
  23. aol zugang gesperrt,
  24. aol konten gehackt,
  25. aol mail gehackt
Die Seite wird geladen...

AOL-Account gesperrt - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  3. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  4. Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?: Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update...
  5. Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden