"Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestell"-Fehler beim schauen von Videos

Diskutiere "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestell"-Fehler beim schauen von Videos im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab schon ewig Probleme mit der Grafikkarte und zwar wenn ich z.B. bei ARD, ZDF, etc. Videos schauen will dann funktioniert es für...

1. #1 Imax2010, 07.06.2012
    Imax2010

Imax2010 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    Asus Notebook K61IC/K70I series nVIDIA GEFORCE 1GB Intel Core Duo(2.2GHz) 4GB Ram
    Hallo,

ich hab schon ewig Probleme mit der Grafikkarte und zwar wenn ich z.B. bei ARD, ZDF, etc. Videos schauen will dann funktioniert es für ca 1-2s und dann schwarzer Bildschirm und danach rechts unten " Windows Kernel mode driver ,......, Anzeigetreiber wurde nach fehler wiederhergestellt". Treiber ist der neuste von nVidia (310.xxx). Das interessante ist ja, dass ich auf Youtube alles problemlos schauen kann und z.B. den MS Flightsimulator X auf einer sehr hohen Grafik spielen kann ohne Fehler. Ich hab in anderen Foren gelesen, dass das passieren kann wenn die Grafikkarte überhitzt. Hab das getestet: Stream geöffnet und laden lassen, Everest geöffnet und die Temperatur überwacht. Wenn ich jetzt den Stream laufen lasse dann geht die GPU Temp. von ca. 50°C (idle) auf ca.56°C, sobald das Video läuft d.h. vor und nach diesem Fehler geht die Temp. auf ca.52°C zurück. Also würde die Grafikkarte ja nicht überhitzen und somit sollte diese Fehlerquelle für den Fehler ausgeschlossen sein. Was kann denn sonst noch dieses Problem verursachen?? Adobe Flash neuste version, Grafiktreiber auch, Win7 wegen sonstigen Reg fehlern neu aufgesetzt;

Grafikkarte ist eine nVidia GT220M

Anbei noch die anderen Temp. zur Zeit des Fehlers:

Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp CPU, HDD, Asus NB ACPI, nVIDIA MCP
    GPU Sensortyp Diode (NV-Diode)

Temperaturen
    CPU 63 °C (145 °F)
    1. CPU / 1. Kern 58 °C (136 °F)
    1. CPU / 2. Kern 58 °C (136 °F)
    MCP 67 °C (153 °F)
    GPU Diode 54 °C (129 °F)
    Seagate ST9500325AS 33 °C (91 °F)

Kühllüfter
    CPU 3300 RPM

Spannungswerte
    CPU Kern 1.15 V

Hoffe dass ihr mir helfen könnt!

Mfg
    Imax2010

2. #2 tobias021, 13.06.2012
    tobias021

tobias021 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestell"-Fehler beim schauen von Video

Hei,
    Ich hatte das selbe mit meiner alten Ati war ein treiber Problem. Tu deinen Treiber mal downgraden.
    Und les die Fehler in der Computerverwaltung aus

3. #3 Imax2010, 14.06.2012
    Imax2010

Imax2010 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    Asus Notebook K61IC/K70I series nVIDIA GEFORCE 1GB Intel Core Duo(2.2GHz) 4GB Ram
    "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestell"-Fehler beim schauen von Video

Hallo,

danke für deine Antwort. Befor ich Windows neu aufgesetzt habe, hatte ich die Version 296.xxx als Grafiktreiber installier und als ihn gekauft habe noch eine ältere.
    Vlt. sollte ich es ja mit dieser probieren (kann man irgendwie noch herausfinden welche Version man hatte oder ist die sogar auf der Driver Utility CD dabei?)
    Mfg
    Imax2010

4. #4 tobias021, 14.06.2012
    tobias021

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:

hei,
    Bitte installier doch einfach mal den treiber von der cd Nvidia bringt ehhh in 2 -4 wochen einene Neuen Treiber wie ich sie kenne. Hat du jetzt den 301.42 drauf ? das ist der neuste !

5. #5 Imax2010, 14.06.2012
    Imax2010

Imax2010 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:

hallo,

ja hab die 301.42 installiert. Hab jetzt auf meiner Utility CD geschaut aber da sind nur die Treiber für Webcam, Hotkeys,....; drauf von Grafiktreiber o.ä. ist gar nichts vorhanden. Ich werd mal google anschmeisen und versuchen eine ältere Version aufzutreiben. Kennst du vlt. eine gute dl Seite für die Treiber??(Nvidia hat bei sich ja immer nur die neusten zur auswahl)

Mfg
    Imax2010

6. #6 tobias021, 14.06.2012
    tobias021

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:

Hier ist mal ein Link von einem Älteren Treiber da ich nichts anderes gefunden habe hier dier LINK .

7. #7 Imax2010, 14.06.2012
    Imax2010

Imax2010 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:

Danke, hab mir diese Version noch für win7 64-bit rausgesucht und werde dies jetzt mal probieren.

Mfg
    imax2010

8. #8 tobias021, 17.06.2012
    tobias021

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:

Funktionierts ?

Thema: "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestell"-Fehler beim schauen von Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows kernel mode driver 301.42

,
  2. nvidia windows kernel mode driver version 301.42

,
  3. nvidia windows kernel mode driver version 301.42 reagiert nicht mehr

,
  4. anzeigetreiber funktioniert nicht,
  5. nvidia treiber 301.42 absturz,
  6. windows 7 anzeigetreiber fehler bei flash videos,
  7. nvidia kernel mode driver 301.42,
  8. nvidia windows kernel mode driver 301.42,
  9. der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version 301.42 reagiert nicht mehr,
  10. nvidia kernel wiederhergestellt 301.42,
  11. pc stürzt ab schwarzer bildschirm kernel treiber wurde wiederhergestellt,
  12. videos der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  13. flash video anzeigetreiber,
  14. anzeigetreiber fehler videos gucken,
  15. Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt,
  16. wie kann ich bei windows 7 nach fehler gucken,
  17. windows 7 64 bit der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt flash videos ,
  18. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt videos,
  19. nvidia anzeigefehler windows 7 stream,
  20. grafiktreiber 301.42 kann nicht installiert werden,
  21. obwohl neuester nvidia tzreiber installiert ist kommt anzeigentreiberfehler erfolgreich wiederhergestellt,
  22. Kernel Mode driver reagiert bei World of Warcraft nicht mehr,
  23. wow anzeigetreiber wurde nach fehler wiederhergestellt,
  24. asus 301.42 kernel reagiert,
  25. Kernel Mode Driver Version
Die Seite wird geladen...

"Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestell"-Fehler beim schauen von Videos - Ähnliche Themen

1. Fujitso 5731 PC: Der Intel-Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt

Fujitso 5731 PC: Der Intel-Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt: Hallo, ich habe einige Altgeräte Fujitsu 5731 erhalten, die ich neu mit Win 7 installieren möchte. Große Probleme dabei bereitet die...
  2. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.: Guten Abend Win7 Forum Community, ich bekomme immer wieder die Meldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der...
  3. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Hallo, ich habe mir vor 1er Woche einen neuen Pc im Internet bestellt, die ersten Tage verliefen ohne Probleme und habe so auch schon manche...
  4. Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wird hergestellt.."

Fehlermeldung "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wird hergestellt..": Hi Bei meinem PC wurde der Kühler, Mainboard und Grafikkarte ersetzt. Nun habe ich eine Zotac GeForce 670GTX Grafikkarte und erhalte in...
  5. Hilfe "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Hilfe "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt": Guten tag, bzw Abend Ich habe schon seit einer weile ein fehler und zwar "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden