Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt?!!?

Diskutiere Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt?!!? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; moin also ich bekomme fast alle paar minuten die fehlermeldung das mein anzeigetreiber nach einem fehler wiederhergestellt wurde. Ich habe...

1. #1 F0rk, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    F0rk

F0rk Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    moin also ich bekomme fast alle paar minuten die fehlermeldung das mein anzeigetreiber nach einem fehler wiederhergestellt wurde.

Ich habe dieses problem schon seit 5 wochen ,da ich jedoch 1 monat im urlaub war muss ich es jetzt irgendwie endlich lösen.
    Und ich bekome diese fehlermeldung:Der anzeigetreiber nvidia windows kernel model driver version 258.96 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Ich habe windows 7 32bit
    und eine grafikkarte von nvidia geforce 8500 gt

meine temperaturen im pc/grafikkarte sind ok.
    und ich weiß nicht mehr weiter.

da ich wacraft 3 zocke (clan etc) muss ich dieses problem so schnell wie möglich beheben da bald unsere neue saison anfängt(liga).

Wenn ich anwendungen öffne/benutze in der 3D gebraucht wird dann erscheinen so komische flecken außerdem auf meinem bildschirm als ob die grafikkarte kaputt wäre.Vor 5 wochen am letzten tag bevor ich gefahren bin probierte ich es nachts aus (da ja in deutschland 30-35 grad tags über war und es ging dann.deshalb dachte ich es liegt an der temperatur ,doch nun kann es ja nicht sein da es sehr kalt bei uns geworden ist.
    Ich habe auch schon furmark ausprobiert und vor 5 wochen in der nacht wurden bei mir dort keine fehler angezeigt(an der grafikkarte) doch nun wenn ich wieder die anwendung spielen lasse bekomme ich wieder leichte flecken/ oder so komische kleine muster an den verschiedesnten stellen.
    Die neuesten treiber habe ich auch schon installiert für meine grafikkarte und windows 7 und ich habe auch schon bisschen ältere benutzt ohne erfolg.
    Ich habe im internet nachgeforscht und irgendwas von einem treiber für BIOS gelesen ,doch ich habe echte keine ahnung was damit gemeint ist.
    außerdem habe ich auch schon mein system neu instaliiert :/// und tja fast alles ausprobiert.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    bitte helft mir schnell. Anzeigefehler wurde wieder hergestellt.

Damit wird wahrscheinlich ein BIOS-Update gemeint sein.
    Da müsstest Du mal auf der Seite Deines Mainboard Herstellers nachsehen.

Die Chipsatztreiber aktualisieren könnte auch helfen.

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    bitte helft mir schnell. Anzeigefehler wurde wieder hergestellt.

Hallo!
    Mach doch mal einen Screenshot von den "Flecken" und stell es hier als Anhang rein... Dann können wir es uns besser vorstellen und auch mehr drauß schließen. ;)
    Falls die "Flecken" nicht auf dem Screenshot zu sehen sind, weil sie nicht mit aufgenommen wurden, dann nimm eine Kamera und fotografiere deinen Bildschirm einfach...

Thema: Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt?!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeigefehler wiederhergestellt

,
  2. nvidia anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7

,
  3. anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7

,
  4. anzeigefehler wiederhergestellt windows 7,
  5. nvidia windows kernel mode driver version 258.96,
  6. nvidia windows kernel mode driver ,
  7. nvidia windows kernel mode driver version 258.96 reagiert nicht mehr,
  8. nvidia windows kernel mode driver version 258.96 reagiert nicht,
  9. nvidia kernel mode driver 258.96,
  10. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7,
  11. nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr,
  12. anzeigefehler treiber wiederhergestellt,
  13. nach einem anzeigefehler wiederhergestellt,
  14. nach anzeigefehler wiederhergestellt,
  15. der anzeigetreiber Nvidia Windows kernel mode driver version 258.96 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  16. Nvidia Kernel Mode Driver,
  17. der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version,
  18. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7 nvidia,
  19. anzeige fehler wiederhergestellt,
  20. anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7 nvidia,
  21. nvidia anzeigetreiber wurde wiederhergestellt windows 7,
  22. windows kernel mode driver,
  23. wird nach einem anzeigefehler wiederhergestellt,
  24. Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Version 258.96 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.,
  25. anzeigetreiber nach fehler wiederhergestellt
Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt?!!? - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. Fehler 0xc000000e

Fehler 0xc000000e: Ich will meinen Windows 7 Rechner zurücksetzen, der Installationensdatenträger ist vorhanden. Wenn ich auf Werkszustand zurücksetzen gehe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden