Anzeigetreiber reagiert nicht mehr

Diskutiere Anzeigetreiber reagiert nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Nabend, also, ich habe folgendes Problem: "Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for Windows 8 (R)" reagiert nicht mehr und wurde...

1. #1 valinbor, 15.12.2013
    valinbor

valinbor Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    Nabend,

also, ich habe folgendes Problem:

"Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for Windows 8 (R)" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

Kommt bei mir ziemlich oft. Bei WoW z.B. meistens in dem Moment wo eine Cutscene startet, bei CoD: Ghosts einfach komplett random.
    Vorhin hatte ich dann sogar einen Bluescreen.

Kurze Infos zum PC:

Ich hab den vor ziemlich genau einem Monat gekauft und dort auch zusammenbauen lassen, mein Bruder hat genau das selbe Teil zu Hause stehen und der hat keinerlei Probleme damit

16GB RAM
    Intel Core i5-4670K @3.40GHz
    AMD Radeon HD 7970

Nun... ich bin der Meinung, irgendwas mit meiner Grafikkarte läuft nicht ganz so wie es sein sollte. z.B. spiele ich WoW auf Low mit max. 90 FPS, mein Bruder auf High mit über 120. Wenn ich auf High stelle hab ich unter 30 FPS. Außerdem stürzt bei mir, wie gesagt, ziemlich oft der Anzeigetreiber ab.

Nun frage ich mich folgendes:

#1 Ich habe eine AMD Grafikkarte, da steht aber, dass der Intel HD Graphics Driver abgestürzt ist?!
    #2 wenn ich in den Geräte-Manager gehe habe ich da unter Grafikkarte "AMD Radeon HD 7900 Series" und "Intel(R) HD Graphics 4600". Deaktiviere ich den Intel Grafiktreiber wird mein zweiter Monitor aber nicht mehr erkannt.
    #3 Ich hab Windows 7, laut Meldung ist aber der Treiber für Windows 8 abgespackt...?
    #4 Wie gesagt mein Bruder hat das selbe Teil am selben Tag bekommen und wir haben keinerlei Treiber selber noch dazu installiert, er hat also auch den "Intel(R) HD Graphics 4600" zu stehen. Er hat aber null Probleme. Er sagt das die Grafikkarte wohl kaputt ist (wäre ja nen Garantiefall), aber da ich eigentlich keine Lust habe, paar Tage lang ohne PC rumzugammeln, frage ich hier lieber mal nach... Graka schrott? Falscher Treiber? Was kann ich machen?

So... denke mal das wars.

Ich glaube zwar man merkt es schon, aber ich sage es trotzdem im Voraus mal: Ich bin nen ziemlicher PC-Noob was Treiber, Infos usw. angeht, also wenn Ihr jetzt sagt, ich soll Euch doch irgendwelche Infos zukommen lassen oder einen bestimmten Treiber (de-)installieren, wäre es nett, wenn ihr mir auch gleich sagt, wo ich die Infos herbekomme bzw. einen Link zum Treiber schickt... Sorry :|

Danke schonmal...

MfG

Thema: Anzeigetreiber reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der anzeigetreiber intel hd graphics drivers for windows 8(r) reagiert nicht mehr

,
  2. intel hd treiber reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr"

"Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr": Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum und habe die Fehlerquellen aufmerksam durchgelesen. Seit einiger Zeit habe ich das selbe Problem....
  2. Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit dem ich mein Laptop von der Reparatur zurück habe, sprich gestern, kommt wenn ich ein...
  3. Anzeigetreiber reagiert nicht Win 7 x64Bit Geforce 9400 GT

Anzeigetreiber reagiert nicht Win 7 x64Bit Geforce 9400 GT: Hi also is echt wichtig mein Pc stürzt ab anfangs nur bei Spielen da kommt dann die Meldung wenn der bild schirm auh anfängt zuflackern :...
  4. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version xxx.xx" reagiert nicht

Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version xxx.xx" reagiert nicht: Hallo Windows 7 Benutzer mit einer NVIDIA Grafikkarte, dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen, jedoch keine Lösung geboten. Bisher...