Anzeigename eines tragbaren Gerätes ändern

Diskutiere Anzeigename eines tragbaren Gerätes ändern im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mein Handy über Bluetooth mit meinem Netbook verbunden. Das Handy wird im Fenster "Computer" unter den ganzen Laufwerken als "Tragbares...

1. #1 ClipFix, 24.03.2011
    ClipFix

ClipFix Neuer Benutzer

Ich habe mein Handy über Bluetooth mit meinem Netbook verbunden. Das Handy wird im Fenster "Computer" unter den ganzen Laufwerken als "Tragbares Gerät" angezeigt, mit dem Namen, der das erste Mal als Bluetooth-Kennung übergeben wurde.

Nun habe ich das Handy getrennt den Namen der Kennung auf dem Handy geändert und das Handy neu verbunden. Es wird allerdings nach wie vor mit dem alten Name angezeigt.

Ich habe schon alles mögliche probiert

Ich habe das Gerät im Fenster Geräte und Drucker komplett entfernt und neu hinzugefügt, es wird immer noch mit dem alten Name angeboten. Vor dem Hinzufügen dann einen neuen Namen vergeben. Nun wird es zumindest unter Geräte und Drucker mit dem neuen Namen angezeigt, aber nicht im Computer.

Im Gerätemanager Treiber aktualisiert, deinstalliert und neuinstalliert, sogar eine Systemwiederherstellung, vor dem Tag, an dem ich das Handy überhaupt das erste Mal in Betrieb genommen habe.

Im Gerätemanager kann ich mir das alles schön auflisten lassen, aber ich habe keine Möglichkeit dort zu ändern.

Immer wieder wird im Computer unter allen Laufwerken der alte Name angezeigt. Ich bin hier schier am verzweifeln.

Ich habe die komplette Registry nach der Bezeichnung durchsucht und per Hand geändert. Nichts zu machen. Weiterhin der alte Name.

Was muss ich tun, damit der neue Name angezeigt wird? Liegt irgendwo noch ein Profil, das ich löschen kann?

Bitte helft mir auf die Sprünge.

LG

Thema: Anzeigename eines tragbaren Gerätes ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragbares gerät als laufwerk

,
  2. windows 7 tragbare geräte als laufwerk

,
  3. windows 7 tragbare geräte laufwerksbuchstaben

,
  4. festplatte anzeigename,
  5. anzeigename von festplatte ändern,
  6. win7 tragbare geräte buchstaben ändern,
  7. anzeigename von laufwerk ändern,
  8. windows 7 tragbares gerät laufwerk,
  9. festplatte anzeigename ändern,
  10. Tragbares Gerät als Laufwerk Windows 7,
  11. tragbares gerät in win7 als laufwerk,
  12. tragbares gerät laufwerk,
  13. name gerätemanger ändern win 7,
  14. blutooth gerätetreiber namen ändern,
  15. windows 7 tragbares gerät gerätetyp ändern,
  16. ANzeigename Laufwerk ändern,
  17. tragbare geräte laufwerksbuchstabe ändern,
  18. tragbare geräte namen,
  19. anzeigename gerätemanage ändern,
  20. tragbares gerät laufwerksbuchstabe ändern,
  21. gerätemanager namen ändern 7,
  22. tragbares gerät als wechseldatenträger win 7,
  23. anzeigename hardware ändern,
  24. windows 7 anzeigename drucker ändern,
  25. tragbare geräte ändern windows 7
Die Seite wird geladen...

Anzeigename eines tragbaren Gerätes ändern - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden