Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...
Diskutiere Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
Thema:
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...
Die Seite wird geladen...
-
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart... - Ähnliche Themen
-
Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI
Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig.... -
Windows 7 verliert Anzeigeeinstellungen wenn Monitor abgeschaltet
Windows 7 verliert Anzeigeeinstellungen wenn Monitor abgeschaltet: Ich habe gerade von XP auf ein Win 7 Pro (32) umgestellt. Unter XP gab es keine Probleme mit einer Nvidia Geforce 8400 GS und zwei AOC Monitoren.... -
Visuelle Effekte dauerhaft abschalten
Visuelle Effekte dauerhaft abschalten: Hallo zusammen, da ich nicht den modernsten Rechner habe, möchte ich dauerhaft einige Spielereien bei der Anzeige abschalten, um die Ressourcen... -
Falsche Anzeigeeinstellungen
Falsche Anzeigeeinstellungen: Nabend zusammen, ich habe eine ATI X1650 GraKa. Nun habe ich das Problem, wenn ich meinen PC starte, wird der Desktop automatisch erweitert....