Anzeigedauer der Wiederherstellungsoption per Registry setzen

Diskutiere Anzeigedauer der Wiederherstellungsoption per Registry setzen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Anzeigedauer der Wiederherstellungsoption per Registry/ Skript setzen zu...

1. #1 sebamed, 21.10.2014
    sebamed

sebamed Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    System:
    Windows 7
    Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Anzeigedauer der Wiederherstellungsoption per Registry/ Skript setzen zu können. Nachdem ich das gesamte Internet durchforstet habe, weiß ich wirklich keine andere Lösung mehr :) Ich arbeite grade daran, eine Windows 7 Grundinstallation vorzubereiten die mittels PXE-Server verteilt wird. Da es sich hier um eine Softwareautomatisierung handelt, darf der Wert natürlich nicht manuell gesetzt werden (Das der Wert unter System => Systemeigenschaften => Erweitert => Starten und Wiederherstellen ist weiß ich auch :p )

Weiß jemand von euch was?

Vielen Dank und Grüße

Sebamed

Thema:

Anzeigedauer der Wiederherstellungsoption per Registry setzen

Die Seite wird geladen...

Anzeigedauer der Wiederherstellungsoption per Registry setzen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  2. Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel,...
  3. Anzeigedauer der Betriebssystemliste, Win 7

Anzeigedauer der Betriebssystemliste, Win 7: Hallo, Ich habe Probleme beim Starten von Win 7 mit der Anzeigedauer der Betriebssystemliste. Es dauert jetzt immer "endlose" 30 Sekunden für...
  4. Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption: Hallo, also mein Problem ist folgendes: seit vorgestern geht bei mir der Lautsprecher nicht mehr. Das Symbol ist dauerhaft durchgestrichen....
  5. Windows Live Fotogalerie, Anzeigedauer in der Diashow

Windows Live Fotogalerie, Anzeigedauer in der Diashow: Hallo Zusammen Die Anzeigedauer der Bilder in der Diashow ist mir ,auch auf der Stellung "Langsam", zu kurz. Kann diese verlängert werden, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden