Anzeige von Grafiken bestimmer Websites verhindern - Firefox

Diskutiere Anzeige von Grafiken bestimmer Websites verhindern - Firefox im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von Grafiken von bestimmten Websites zu verhindern? Habe Windows 7. Browser ist Firefox....

1. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von Grafiken von bestimmten Websites zu verhindern?
    Habe Windows 7. Browser ist Firefox.

Habt ihr einen Tip für mich?

2. #2 Harald aus RE, 17.11.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo sandi,

zumindest Werbegrafiken lassen sich mit Adblock Plus unterdrücken. Ansonsten solltest Du mal bei Mozilla nachfragen -->> Camp Firefox • Foren-Ãœbersicht
    Möglicherweise gibt es da ein AddOn für Dich.

Gruß Harald

3. sandi

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Danke Harald. Ich hab schon eine einfache Lösung gefunden.
    Aber da ist es nun so, daß es nicht gespeichert bleibt.
    Immer, wenn ich meinen Browser schließe, muß ich nach dem Öffnen erneut die Einstellung vornehmen.

Extras - Einstellungen - Inhalt - Ausnahmen - gewünschte Seite eintragen und auf 'Blockieren' klicken

Das bleibt aber wie schon geschrieben nicht gespeichert.
    Weiß jemand, warum?

4. #4 Harald aus RE, 17.11.2014
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Sandi,

diese Einstellung gilt aber nur für Popups. Hast Du mal einen Link zu der Seite? Dann würde ich mal gucken, was das ist. Ich habe da keine Einträge, weil ich auch keine Probleme mit unerwünschten Grafiken habe.

Gruß Harald

5. sandi

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Wenn man das Addon 'Setting Sanity' installiert hat, dann kann man auch Grafiken und JavaScript aktivieren und deaktivieren.
    Das Addon hab ich extra dafür installiert. Vielleicht liegt es an dem, daß die Einstellung nicht gespeichert wird?

6. #6 HerrAbisZ, 17.11.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Dann versuche mal "NoScript"

7. #7 Harald aus RE, 17.11.2014
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Hallo sandi,

da ich Adblock Plus und NoScipt nutze, und 'Setting Sanity' nicht kenne, kann ich ohne Link nur raten.

Gruß Harald

Thema:

Anzeige von Grafiken bestimmer Websites verhindern - Firefox

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Grafiken bestimmer Websites verhindern - Firefox - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. Problem mit angeschlossenem Fernseher

Problem mit angeschlossenem Fernseher: Hallo, Ich habe schon seit ca einem halben Jahr meinen Fernseher / Philips LED Tv an meinem Pc angeschlossen. Nun heute war ich so schlau und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden