Anzeige URL links bzw. rechts unten

Diskutiere Anzeige URL links bzw. rechts unten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Immer wenn man mit der Maus über eine Internetseite zieht, werden alle möglichen URLs bzw. Seiteninformationen am unteren Rand links bzw. rechts...

  1. #1 heikowombel, 06.08.2012
    heikowombel

    heikowombel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn man mit der Maus über eine Internetseite zieht, werden alle möglichen URLs bzw. Seiteninformationen am unteren Rand links bzw. rechts angezeigt. Dies passiert auch, wenn man über die Favoritenleiste der Lesezeichen fährt. Vgl. das beigefügte Bild.

    Kann man diese Anzeige der URL links bzw. rechts unten abschalten. Die nervt einfach nur.

    Danke im voraus für eine hilfreiche Information.
     

    Anhänge:

  2. #2 areiland, 06.08.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das kann man nicht abschalten - Du kannst höchstens die Statusleiste einschalten, dann wird es in der angezeigt. Macht irgendwie auch Sinn, wenn man sieht wohin ein Link führt.
     
  3. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Zumal das eigentlich eine Sicherheitsinformation ist, aus der Du ersehen kannst, wohin ein Link führt!
    Aber wenn Du lieber "blind" im Internet surfst und jeden x-beliebigen Link betätigst, bitte...
     
  4. #4 heikowombel, 06.08.2012
    heikowombel

    heikowombel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry, vielleicht bin ich dumm, aber sicher nicht ganz dumm. 1./ surfe ich nicht blind und folge jedem x-beliebigen link. 2./ wenn ich zumindest mit meinen einstellungen den cursor auf einen link setze, dann bekomme ich die vollständige adresse in einem popup angezeigt. was mich stört die tatsache, dann dann das gleiche nochmals in der leiste unten rechts bzw. links erscheint. doppelte informationen bieten weder ein mehr an sicherheit noch an zusatzinformation, zumal sie gleichlautend sind.
     
  5. #5 Kerberos, 26.09.2012
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Du kannst entweder auf den Firefox 15.01 (falls du diesen schon installiert hast), "updaten", oder mit einem rechten Mausklick auf die Add-On Leiste diese Add-On Leiste deaktivieren; somit werden die URL's nicht mehr dort angezeigt.
     
  6. #6 PearlBulb100W, 26.09.2012
    PearlBulb100W

    PearlBulb100W Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
Thema: Anzeige URL links bzw. rechts unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. link wird im vollbildmodus unten angezeigt

    ,
  2. url anzeigen firefox

    ,
  3. firefox link- url anzeige unten links nach rechts

    ,
  4. win7 url anzeigen,
  5. favoritenliste anzeigen für immer links am rand,
  6. Firefox unten links Link Vorschau einstellen,
  7. edge url unten links ausblenden,
  8. link adresse rechts unten,
  9. link unten bei vollbild,
  10. firefox linkvorschau ausblenden,
  11. webadresse im unteren bildschirm,
  12. windows 2012 r2 maus unten rechts,
  13. firefox vollbild status leiste links unten entfernen,
  14. firefox url leiste links unten,
  15. firefox link url nicht anzeigen,
  16. firefox link vorschau deaktivieren,
  17. firefox text unten links,
  18. link vorschau unten ausblenden firefox,
  19. firefox kleine weiße anzeige unten links ausblenden,
  20. firefox springende url unten,
  21. link anzeige firefox entfernen,
  22. firefox url links unten entfernen,
  23. url links unten entfernen,
  24. firefox vollbild link unten ,
  25. unten links beim vollbild stört die adresse
Die Seite wird geladen...

Anzeige URL links bzw. rechts unten - Ähnliche Themen

  1. Vollständigen Dateipfad in Titelleiste aller Programme anzeigen

    Vollständigen Dateipfad in Titelleiste aller Programme anzeigen: Ist es möglich, in ALLEN Programm-Fenstern oben in der Titelleiste nicht nur den Dateinamen sondern den vollständigen Dateipfad anzuzeigen?...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

    Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

    Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. CPU Nutzung anzeigen

    CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  5. Anzeige der URL von mp3 im Windows-Explorer -- Wie?

    Anzeige der URL von mp3 im Windows-Explorer -- Wie?: Hallo, ich möchte gerne die Quell-URL für mp3- und andere Dateien (von wo ich sie herhabe) im Windows-Explorer (Ordner, Detailansicht) anzeigen...